Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für ein Logo

Discussion on Hilfe für ein Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Alichee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
Hilfe für ein Logo

hallo ich hätte gern ein logo für den namen Entexx, aber ich habe kein plan wie ich das hinbekommen sollte. also frage ich ob mir einer eins machen kann. Wäre sehr sehr nett.
.
Am liebsten würde ich es so haben wie beim bentley logo nur mit einem e in der mitte und unten sollte Entex stehen.

wen es geht noch am liebsten mit adler- oder drachenflügel.




wen sich einer findet bitte eine pm an mich schreiben oder unten ein fertiges posten
wen es im falschen topic ist bitte sagen ich werde es dan verschieben.
Alichee is offline  
Old 03/05/2011, 20:29   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte den Request-Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für ein Logo
03/05/2011 - Main - 2 Replies
hallo ich hätte gern ein logo für den namen Entexx, aber ich habe kein plan wie ich das hinbekommen sollte. also frage ich ob mir einer eins machen kann. Wäre sehr sehr nett. . Am liebsten würde ich es so haben wie beim bentley logo nur mit einem e in der mitte und unten sollte Entex stehen. http://www.kds-management.de/uploads/s3/images/we bsite/1421770/image/Referenzen/Modemacher%20und%20 Autos/bentley-logo.gif wen es geht noch am liebsten mit adler- oder drachenflügel....
Hilfe bei meinem Gm Logo :/
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe en gm logo erstellt und es ymirred.tga genannt und in den localen effect ordner eingefügt aber ich habe kein gm zeichen mehr übern schädel http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntfwgzhsyu. png und so sieht das gm zeichen aus http://www.fotos-hochladen.net/ymirredqkix3jg7.pn g
hilfe white logo
07/23/2010 - WarRock - 1 Replies
wen ich spielen starten an server die logos und die char select medic etc sind alle white sorry for bad german bitte helfen sie mir
(Hilfe) Clan Logo
04/27/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi c0m, ich brauch mal eure Hilfe.Also ich hab mir bei Warrock jetzt n Clan gemacht und alles habe auch das M ihm Wappen von mir,aber ich kann mein Logo nicht sehen.Muss ich was bestimmtes tuhen damit ich es sehen kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.