Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Intro Videos

Discussion on Youtube Intro Videos within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Youtube Intro Videos

Hallo e*pvp user,
ich suche jemand der mir zwei kurze Intros erstellen kann.

1, ein Intro für mein Youtube Kanal, es muss drinnen stehen "GrimmeL's Minecraft" (eventuell im Minecraft Style)

2, ein ca 5 - 10 Sekunden langes Intro was ich immer vor meine Videos machen kann, es sollte drinnen stehen "GrimmeL's Minecraft Production"

Würde auch eine 10€ PSC geben.

-mfg-
Mr.GrimmeL is offline  
Old 02/26/2011, 13:27   #2

DerTeD's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,357
Ich habe mal hier was gefunden.

Ich weiß der Thread ist alt aber vielleicht kannst du ihn ja kontaktieren und er könnte eins anfertigen.
Mfg.
DerTeD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buy] Youtube Intro + Youtube Abbos [Sell] E*Gold
01/24/2011 - elite*gold Trading - 65 Replies
Jo hey Leute, kaufe ein geiles Youtube Intro. Am besten ihr macht ein Beispiel. Danach zeigt ihr es mir per PN und nennt den Preis. Wenn ich einverstanden bin, erstellt ihr eine Treasure. In der Treasure ist der download vom Intro Projekt und mit welchen Programm es gemacht wurde drin, damit ich den Text etc. beliebig ändern kann. ------------------------------------------------- ------------------------------------------ Kaufe sehr viele Youtube Abbos. Pro Abbo 1 e*gold.
Kaufe Youtube Intro
01/05/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, suche jemanden der mir ein Youtube Intro erstellt :) kann 150 Gold zahlen Für Infos bitte Pn an mich
[Help] CF intro videos
11/21/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute ihr wolltet schon immer videos von CF machen ?? die perfekt bearbeitet sind ? ... KEIN PROBLEM ich helfe euch hier ist mein kanal ( is neu ) ich helfe euch umsonst addet mich einfach und Aboonieren wichtig skype : esin-kreuzz mache euch 3D texte usw..: Umsonst !!! http://www.youtube.com/watch?v=90lxsdJkgKk:mofo:
[Suche] Intro für Frag-videos
07/27/2010 - General Art - 1 Replies
Hi zusammen, bin neu hier aber lies schon länger, möchte daher mal fragen ob jemand mal Lust hätte mir ein kleines Intro in 3d für meine frag-filme zu erstellen (hl2dm). Muss nicht lang sein vllt max. 10 sek, irgendwas mit dunklen farben würde mir gefallen gruß:D

All times are GMT +1. The time now is 11:17.