Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] elitepvpers Gedicht.

Discussion on [HOT] elitepvpers Gedicht. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 02/26/2011, 13:23   #31
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Sehr gut außer an ein paar Stellen an denen es sich nicht so richtig reimt.
DerTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Gedicht v2 ;)
08/16/2010 - Nostale - 4 Replies
Heut rück ich Euch auf den Leib, indem ich etwas über Euch schreib. Es macht mir Freude, mit Euch zu spaßen, ich kann die Finger nicht von der Tasta laß(ss)en. Wenn wir im Famchat schreiben, wie oft ich dann lach, es stürzen die Lachtränen wie ein Bach. Eindeutig zweideutige Sätze
Metin2 Gedicht
01/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Metin2 uppen uppen kaput machen +1+2+3 mal wieda down so stell ich mich unterm baum Metin hauhen endlich down kam nix raus
Ein Gedicht
07/05/2009 - Off Topic - 3 Replies
Mein Gedicht wurde wohl aus Versehen gelöscht, aber ich poste es euch zu Liebe natürlich noch einmal. ;) Edit: Ich taufe es, "elitearschlöchers".
1337 Gedicht
08/31/2006 - Off Topic - 31 Replies
Regeln: Habs mir so vorgestellt: - Ich fange an und schreibe die ersten Zeilen eines Gedichtes : Ich sitze hier bei den e*pvplers manche von ihnen sind ganz schön pervers, :D so der nächste schreibt dann die nächsten Zeilen ( max 8 Verse ) ! usw . . .



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.