Ich mags jetzt nich so, war beim Serverstart dabei und hab nen Slaver gemacht, oder wie dat Teil heißt, naja ist etwas doof, wenn man nur mit der Maus laufen kann
Battle of the Immortals Closed Beta startet 05/20/2010 - Gaming News - DE - 41 Replies Der Closed Beta Test für Perfect World Entertainments demnächst erscheinenden action MMORPGs Battle of the Immortals startet heute, und das PWE Team hat außerdem einen neuen Trailer und eine große Anzahl an neuen Screenshots veröffentlicht.
Besucht die offizielle Homepage um mehr Informationen zu erhalten oder um euch für die Closed Beta anzumelden.
Vergesst außerdem nicht euren Key von unserer Vergabe.
YouTube - Battle of the Immortals - Official Video Preview #1
Battle of the Immortals Closed Beta Key Geschenkaktion 02/18/2010 - Gaming News - DE - 40 Replies elitepvpers verteilt absofort closed beta keys für Battle of the Immortals, das neue 2.5D-MMORPG von Perfect World Entertainment. Staube jetzt deinen beta key ab und sei einer der ersten die das Spiel testen dürfen. Der closed beta test beginnt am 13. April, ihr habt also noch genügend Zeit euch über das Spiel zu informieren.
http://img718.imageshack.us/img718/6034/battleofi mmortalsgiveaw.jpg
Wie löse ich mein closed beta key ein?
Hole dir deinen beta key von der elitepvpers giveaway...