Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - EN
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

APB beta to go live next week

Reply

Old   #1

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,579
APB beta to go live next week

Realtime Worlds CEO Gary Dale has confirmed that the beta for APB will go live next week.

The exec dated the beta during the Tech Media Invest conference taking place at the Emirates Stadium in London.

The studio began taking applications for the beta last month, with the developer promising to increase the number of participants as the process evolves until launch.

The company has raised over USD 70 million for the development of APB and other projects, with expectations high for the title after the success of Xbox 360 exclusive Crackdown.

The disc-based version of the game will be released by Electronic Arts.

(via gamesindustry.biz, thx!)
Attached Thumbnails
APB beta to go live next week-news_apb.jpg  

Lowfyr is offline  
Thanks
9 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
soll sich angeblich wie ein steifes gta4 spielen

gibts wirklich keine " skills , attribute und items?"

Ascendence is offline  
Old   #3

Received Thanks: 891
Epic. <3
Dark Raccoon is offline  
Old   #4

Received Thanks: 284
really nice game but look's a lot like gta

half113 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 2,005
looks awesome
Nezekan is offline  
Old   #6

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Ich frag mich eher wie die das mit der Atmosphäre klären wollen....

Was soll den das werden? Ne Stadt wo hinter jede Ecke geballert/gedealt oder Illegale Autorennen gemacht werden?

Da wäre die Fraktion Polizei fürn *****, da sollte es dann eher die Fraktion Army geben.

Dann wäre noch viele anderen Fragen z.b
  1. Leveln?
  2. District Kämpfe?
  3. Geld verdienen? Nur durch Kämpfe oder vlt auch mal betteln oder sonst iwas?
  4. Drogen? (Ich bin kein Verheerlicher aber in jedem Gangster Spiel alá GTA muss es Drogen und deren Handel geben)
  5. Andere Jobs?
  6. Eigen Leben entwickelt? Oder wird es nur so ein Spiel wie... laufe dorthin und erledige dies, das würde nicht gerade dazu passen (Etwas schon, aber nicht so viel) Das spiel sollte von den Spieler leben und nicht von NPC´s.... Damit meine ich Drogenbosse, Paten etc die individuell Aufträge geben...... ihr wisst was ich meine.
Aber so wie ich EA kenne und es in Warhammer schon erlebt habe (auch in fast jedem anderen Spiel) wird es so werden, dass dieses Spiel schnell entwickelt wird (ohne Sinn und Verstand) und man es einfach schnell auf den Markt wirft, ich nenne Sowas "Laufband Entwickler"
Jensi is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 541
I need it. O.O
Zacko7 is offline  
Old   #8

elite*gold: 76
Received Thanks: 3,343
I cant wait for this game... I was checking it earlier and now it looks even more better. I just hope that I will be choosen for being beta tester
trane. is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,006
Sweet that looks awesome
saweet is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
se ve rebueno aver si me lo descargo
Andres Felipe is offline  
Old   #11

elite*gold: 76
Received Thanks: 3,343
Quote:
Originally Posted by Andres Felipe View Post
No we haven't it. Beta didn't start yet + it's closed beta. And please speak only english/german here since others won't understand you.
trane. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 13
Free to play or play to play
Raveolimpia is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ich frag mich eher wie die das mit der Atmosphäre klären wollen....

Was soll den das werden? Ne Stadt wo hinter jede Ecke geballert/gedealt oder Illegale Autorennen gemacht werden?

Da wäre die Fraktion Polizei fürn Arsch, da sollte es dann eher die Fraktion Army geben.

Dann wäre noch viele anderen Fragen z.b
  1. Leveln?
  2. District Kämpfe?
  3. Geld verdienen? Nur durch Kämpfe oder vlt auch mal betteln oder sonst iwas?
  4. Drogen? (Ich bin kein Verheerlicher aber in jedem Gangster Spiel alá GTA muss es Drogen und deren Handel geben)
  5. Andere Jobs?
  6. Eigen Leben entwickelt? Oder wird es nur so ein Spiel wie... laufe dorthin und erledige dies, das würde nicht gerade dazu passen (Etwas schon, aber nicht so viel) Das spiel sollte von den Spieler leben und nicht von NPC´s.... Damit meine ich Drogenbosse, Paten etc die individuell Aufträge geben...... ihr wisst was ich meine.
Aber so wie ich EA kenne und es in Warhammer schon erlebt habe (auch in fast jedem anderen Spiel) wird es so werden, dass dieses Spiel schnell entwickelt wird (ohne Sinn und Verstand) und man es einfach schnell auf den Markt wirft, ich nenne Sowas "Laufband Entwickler"
Also hab von dem Spiel schon einiges gehört noch bevor es Trailer gab ^^ und soviel ich weiß, soll es bei dem game halt nur um action und fun gehen und weniger um sinnloses ballergegrinde für ein paar exp ^^

Das Spiel soll ja von dem GTA-Erfinder stammen und ich persönlich glaube dass es genau DER multiplayer content ist der bei solchen GTA-Games fehlt ( Saints Row 2 ect.). Also ich kann mir gut vorstellen dass APB sehr viel Fun bieten kann wenn man auf solche games steht ( sowie ich xD) ist natürlich nichts für die fans von elfen und son kramm.

An sich, ist das Spiel schon durchdacht, es gibt 2 Fraktionen die Gangs und die Cops/Kopfgeldjäger, sobald Gangaktivitäten ablaufen (Auto knacken, Geldtransporter klauen, Banküberfall, Gang Krieg ect ect..) kriegen die Cops, die ca. das gleiche "level" wie die gang spieler haben (ich denk das hängt mit kills/deaths oder sowas ähnlichem zusammen), per Funk gesagt was abgeht, quasi wie eine mission/quest. Man kann eigene Gang/Crew aufmachen, was bestimmt viel Spass macht wenn man mit Freunden über Headset in einer Gang zockt

Zu Punkt 6) GANZ KLAR! ich hab das mal auf Youtube gesehn da kam vor einem Gameplay Video dieser Text:
Quote:
The Goal for APB
Core fun repeatable mechanic, no grind counter-strike role model, best online game ever?

No persistence, no progression, no customisation, just the most polished mechanic ever

Players as content, not Artificial Incompetence
Also ich werds mir bestimmt reinfahren, zumindest mal anzocken wenn ich die chance hab

ps.: wobei das mit "no customization" check ich irgendwie nicht, da ich in vielen videos gesehn habe wie toll der char-erstellungs editor ist und das man dort theoretisch reale Personen oder zumindest Gesichter nachbauen kann alá Saints Row 2.
Slimus is offline  
Old   #14

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Wakka View Post
Also hab von dem Spiel schon einiges gehört noch bevor es Trailer gab ^^ und soviel ich weiß, soll es bei dem game halt nur um action und fun gehen und weniger um sinnloses ballergegrinde für ein paar exp ^^

Das Spiel soll ja von dem GTA-Erfinder stammen und ich persönlich glaube dass es genau DER multiplayer content ist der bei solchen GTA-Games fehlt ( Saints Row 2 ect.). Also ich kann mir gut vorstellen dass APB sehr viel Fun bieten kann wenn man auf solche games steht ( sowie ich xD) ist natürlich nichts für die fans von elfen und son kramm.

An sich, ist das Spiel schon durchdacht, es gibt 2 Fraktionen die Gangs und die Cops/Kopfgeldjäger, sobald Gangaktivitäten ablaufen (Auto knacken, Geldtransporter klauen, Banküberfall, Gang Krieg ect ect..) kriegen die Cops, die ca. das gleiche "level" wie die gang spieler haben (ich denk das hängt mit kills/deaths oder sowas ähnlichem zusammen), per Funk gesagt was abgeht, quasi wie eine mission/quest. Man kann eigene Gang/Crew aufmachen, was bestimmt viel Spass macht wenn man mit Freunden über Headset in einer Gang zockt

Zu Punkt 6) GANZ KLAR! ich hab das mal auf Youtube gesehn da kam vor einem Gameplay Video dieser Text:

Also ich werds mir bestimmt reinfahren, zumindest mal anzocken wenn ich die chance hab

ps.: wobei das mit "no customization" check ich irgendwie nicht, da ich in vielen videos gesehn habe wie toll der char-erstellungs editor ist und das man dort theoretisch reale Personen oder zumindest Gesichter nachbauen kann alá Saints Row 2.
Ich denke die meinen damit dass es keine eingeschränkten Veränderungsmöglichkeiten gibt wie zB in WoW wo es auch nur 200 verschiedene Kombinationen von Harren/Gesicht gibt.
Sondern eher wie das Erstellungssystem von Champions Online wo es fast unmöglich ist 2 gleich aussehende Chars zu erstellen.
/b/ is offline  
Old   #15

Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by Andres Felipe View Post
No lo puedes descargar, porque toavia no terminaron a construir todo.

Dark Raccoon is offline  
Reply

Tags
apb

« Previous Thread | Next Thread »