Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - EN
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft: Xbox One Version Near Completion?

Discussion on Minecraft: Xbox One Version Near Completion? within the Gaming News - EN forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Minecraft: Xbox One Version Near Completion?

Minecraft isn't only available on PC already – after the mobile, Xbox 360 and PlayStation 3 version, the game will also appear on Xbox One very soon. As the developer Mojang announced some months ago, the Xbox One version will be done this year – yet, they didn't want to fix a date in those days.

However, owners of Xbox One can just yet look forward to having Minecraft on their console. As Phil Spencer, vice president of Microsoft Studios, has now revealed in an interview, "they feel really good about the progress that they’re making. We graciously host it on our platform." After the question concerning the release date he let on, "They control the date of that, but I’ll tell people that we’re getting really close. I talked with Notch last night, and they’re really excited about the quality."

Although there are currently no information about a PlayStation 4 version, you can expect the publication of it right after the completion of Minecraft on Xbox One.

Pyrolex is offline  
Old 03/30/2014, 21:29   #2

trustedtrader92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
lol nice
trustedtrader92 is offline  
Old 04/07/2014, 11:49   #3

Birch™'s Avatar

Received Thanks: 176
That's gonna be awesome ^^
Birch™ is offline  
Old 04/22/2014, 16:05   #4

Aemis's Avatar

Received Thanks: 0
I'm waiting minecraft for N3DS :P
Aemis is offline  
Reply

Tags
mc

Similar Threads Similar Threads
Minecraft: Xbox One-Version kurz vor der Fertigstellung?
04/23/2014 - Gaming News - DE - 22 Replies
Minecraft ist bereits jetzt nicht nur auf dem Computer erhältlich - nach einer mobilen Version und Konsolenablegern für die Xbox 360 und PlayStation 3 soll es nun auch bald für die Xbox One soweit sein. Wie die Entwickler Mojang des Kultspiels bereits vor einigen Monaten bekanntgaben, wird die Xbox One Version noch in diesem Jahr fertig sein - auf einen festen Termin wollten sie sich damals jedoch noch nicht festlegen. http://i.epvpimg.com/F6bTe.png Besitzer der Xbox One dürfen sich nun...
Wie findet ihr Minecraft (XBOX 360 Version)
07/25/2013 - Minecraft - 5 Replies
Titel dürfte alles regeln :) Bin am überlegen es zu kaufen , deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören .
Minecraft Xbox 360 Version Map Größe und andere fragen
01/23/2013 - Minecraft - 3 Replies
Moin ich spiele mit dem Gedanken mir Minecraft auf der Xbox360 zu kaufen da ich konsolen bevorzuge! Für den Pc habe ich Minecraft bereits aber ich zuehe die Xbox vor. Also zu meinen Fragen wäre lieb wenn ihr mir diese beantworten könntet. 1.) Hat sich die Größe der Map von Minecraft auf der Xbox seid dem Release eigentl. verändert? / Was ist die aktuelle Minecraft (Xbox 360) version? 2.) Lohnt es sich denn eigentlich Minecraft zu kaufen wenn ja, warum (eure meinung). 3.) Kann man...
Minecraft: Xbox 360-Version Verkaufsschlager
07/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Auf zahlreichen PC's war Minecraft schon ein Hit. Doch auch Konsolen-Spieler wollten nicht auf das beliebte Aufbauspiel verzichten. Deshalb entschloss sich das Entwicklerstudio Mojang auch Versionen für Smartphones und die Xbox zu verkaufen. Was zunächst angezweifelt wurde, entwickelte sich bald zu einem großen Erfolg. Seit dem Release am 09. Mai konnten mehr als 3 Millionen Einheiten des Spieleklassikers für die Microsoft-Konsole verkauft werden. Dies verkündete Mojang gestern auf Twitter....
Minecraft: Xbox-360-Version erscheint am 9. Mai
03/22/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/14/Mine craft_Logo.png Bald ist es endlich soweit! Der Kassenschlager Minecraft, welcher bereits über fünf Millionen PC-Baumeister begeisterte, erscheint nun am 9. Mai erstmals auf Konsole für die Xbox 360. Die Konsolen-Version kostet euch 1600 MS Points und bietet euch, laut dem Xbox Live Konstrukteur Larry Hryb ein innovatives Crafting-Interface, natürliche Controller-Bewegungen sowie ein komplettes Tutorial um euch den einstieg in neue Welten zu...

All times are GMT +2. The time now is 03:05.