Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010

Reply
 
Old   #46


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
von "dein" ("mein") war nie die rede ich rede von deinem lächerlichen avatar...
auserdem bsit du eh irgend n 12jähriger also brauchst du da keine angst haben



ja und ? o.O
ähm spiele sind NUR zum geld machen da...
wem interessiert das ob das n 12jähriger oder n 40jähriger lappen ist...
wenn er sich vorteile im spiel kaufen will soll erst tun, ich helfe ihm dabei xD



komisch eigentlich immerhin war beides nicht so der "burner"

M.f.G Core
Es war auf den Pre-Hype bezogen.

Wenn ich mich nicht täusche hast du nur 1 Stimme zu vergeben. Beide Spiele waren bis dahin ziemlich unbekannt und deshalb waren die Votings ziemlich gemischt.



Sayael is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Da ich gw ja schon super finde und es 3 jahre lang gespielt habe wird es für gw 2 schwer das zu toppen aber ich gebe ihm ne chance ( für mich auch das meisterwartete spiel)


bondo122 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by bondo122 View Post
Da ich gw ja schon super finde und es 3 jahre lang gespielt habe wird es für gw 2 schwer das zu toppen aber ich gebe ihm ne chance ( für mich auch das meisterwartete spiel)
ne genau deswegen wird es nicht schwer das zu toppen...
ich meine du darfst dir nur keine all zu großen erwartungen machen und musst das spiel auf das reduzieren was es ist...
wobei wir auch wissen das fortsetzungen scheisse sein können...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 170
Received Thanks: 35
Yeah neue Klasse da fehlen nurnoch 3


Enychmz is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
am meisten freu ich mich auf das jumpen , klettern und schwimmen in Guild Wars *__*...und der neu forgestellte Charakter "Wächter" ist doch mega geil )) ich freu mich auf die weiteren 2 Charakter )
IamTheSkater is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
ich meine natürlich 3 Charakter ^^
IamTheSkater is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 27
GW2

HAHAHA, da kann WoW so viele Add-ons ruasbringen wie sie wollen Guildwars wird und bleibt immer besser. Das einzige was ich mich frage ist ,wenn Gw2 erscheint, was passiert dann mit GW???
pA1nD is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Es fliegt explosionsartig in die Luft
るるる is offline  
Old   #54
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 166
Received Thanks: 9
Die Vorstellung vom Wächter ist ja mal echt nice geworden, wow Oo
ChuckeY™ is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 44
Lustig Lustig.. Wir alle Wissen Fortsetzung (ganz egal ob in Filmen / Games und oder Büchern) können nicht an den Vorgänger Herankommen. Das ist ne Tatsache!
FF 1 Genial, jede weitere Fortsetzung ist schlechter
WaH genauso
(jegliche shooter / jump n run / action Spiel reihe auch)
das wird bei GW 2 genau so sein, die erwartungen sind einfach zu Hoch, bzw. die Entwickler nehmen sich zu viel vor !
Und die angeblichen WoW Killer (Aion, WaH, LoTR, ST:On) das ist eher ein PR gag , kein MMO wird in den nächsten 5 Jahren an WoW rankommen und das wissen die auch selber, dazu hat Blizz einfach zu viel Macht in der Branche
Pepso1 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 301
Received Thanks: 18
guild wars 2 wird defenativ ein hit man seht es hält auch viele von die erwartungen
angusszz is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
zu WoW...
Ich weiß ncihtmal was daran so toll ist?..vllt die Möglichkeiten?
Aber die Grafik finde ich einfachmal flop von WoW...Gameplay genauso beschissen
Da hat mir RunesOfMagic mehr Spaß gemacht!

Rift wird leider scheiße.. , da ich die Beta gespielt habe und ich muss sagen, es ist genau wie WoW nur mit einer 100x besseren Grafik..Und die Story/Effekte sind besser

Zu GW2, unser Clan (43Mitglieder) wartet schon sehnsüchtig auf GW2 denn es sieht bis jetzt einfach top aus!..Aber wie andere schon geschriebn haben, die erwartungen sind einfach zu groß und die Programmierer überschätzen sich!

mfg Mine, eigene meinung
Minelager is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Und es sind meiner Meinung nach zuviele gewagte Veränderungen aufeinmal, es ist wie mit Aion -> Trailer hui, das gesamte Gameplay pfui. Hoffe sie haben davon gelernt, es ist ein einziges riesiges hoffen Wenns wirklich so wird wie mans übermittelt bekommt brauch ich nicht mehr nach draußen gehen.
h4ever is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
ich will ja nichts sagen, aber auch bf3 dürfte ein flop meiner meinung nach werden...


antishooter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kritischer Schaden - Wer hat den größten?
Hey, ich hatte mir gedacht, dass wir mal unsere größten Kritischen Treffer auflisten könnten, Botspiel oder echtes, ist egal. Ich hatte eben mit...
82 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
groß größer am größten? :)
http://img831.imageshack.us/img831/6045/miauh.jpg Uploaded with ImageShack.us Düsterbräus Starkbier scheint einen momentan etwas wachsen zu...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Wer hat den Größten xD
Also, ich werde es kurtz machen wer hat den Grösten oder eher den Höchsten^^ keine angst nix Sexistisches^^ hir in disem threader geht es darum wer...
6 Replies - Main
Eure größten Fehlkäufe
Jo was waren eure größten Fehlkäufe und warum ? Bzw. wie hättet ihr das bei genauerem Nachdenken verhindern können ? Also bei mir wars 1....
47 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.