Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meisterwartetes MMO - Gw2 - und die größten Enttäuschungen 2010

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Die meisten Botter sind Goldseller und haben mit dem Spiel selbst nichts mehr am Hut.
Vieles Geld bringt in Guild Wars kaum einen spielerischen Vorteil. Auf die High-End-Skins kann man auch verzichten. Nur der Hom-Calculator hingegen ist zum größten Teil auf Geld ausgelegt.
Und wenn eine Firma sich so schwer tut gegen Botter vorzugehen, ist das meiner Meinung nach auch deren Schuld...
Hast du ja auch in allen Punkten recht!
Außer mit der Sache, dass Botter der Community eben schon Schaden.
Ich hab nichts dagegen wenn Leute das auf eigene Gefahr machen!

Polypropylen is offline  
Old   #32

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ich finde botten generell voll ok...
jemand der sich über botter/Cheater aufregt hatt einfach nicht "die eier"...

jeder mensch der eine "abkürzung" sieht und sie nicht nimmt ist selber schuld...
cheaten/Botten ist keine frage des Charakters sondern des intellekts

und was die botter angeht die gold sellen.... ja kein wunder wenn so dumme 12jährige ihr taschen geld in leute wie uns stecken...
das muss man ausnutzen n bissl extra verdienst ist immer was feines

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Old   #33

Cheaten=!Botten/Hacken
Scheint so als wüsstest du das nicht.
Polypropylen is offline  
Old   #34

Received Thanks: 136
Zu Bots/Cheats: Titelbots finde ich ist noch ok, da die meisten einfach abnormal sind (Säufertitel ô.O? wer da das manuell macht tut mir leid)
Geldbots sind schon was anderes, denn dann ist der "Sinn" der Prestige-rüstungen im Eimer, und Ingamegeld zu verkaufen ist sowieso einfach nur nerdlike.

Zu MMOs, finde im letzten Jahr gab es kaum gute MMOs, hatte Aion P-Server angezockt und schon da gesehen, dass es einfach nur mist ist, die ganzen anderen CashShopspiele stinken einfach nur (z.B. Battle Of the Immortals), im Endgame kann man ohne Cash nur wenig tun, also im PvP.

Habe aber in letzter Zeit RIFT angezockt, also die Betas ^^ fand da die Events schon recht genial. Das Gameplay an sich, so PvE ist ziemlich interessant gestaltet und an Möglichkeiten gibt es geenug. PvP war auch schon im letzten Event möglich, war da aber nicht dabei. Hab gehört es soll aber auch nicht so unbalanced sein

zu GW2: Warte da einfach nur zu lange. Hab mich früher zwar soo sehr darauf gefreut, jetzt bin ich aber in der Oberstufe und glaube nicht, dass ich da wieder zum Suchti werden will.

ZaZiZu is offline  
Old   #35

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,764
Quote:
Originally Posted by ZaZiZu View Post
[...]und Ingamegeld zu verkaufen ist sowieso einfach nur nerdlike.[...]
Kannst du auch erklären warum?
Neon™ is offline  
Old   #36

Received Thanks: 136
Spiele sind zum spielen und nicht zum Geldmachen da -.- Sucht euch einen Job wenn ihr Geld haben wollt, aber Kinder abzuzocken ist nicht nett.
ZaZiZu is offline  
Thanks
2 Users
Old   #37

Received Thanks: 300
ich finde final fantasy xiv garnich so schlimm(das is doch das neue auf ps3 oda?)
Hat ne gute geschichte finde ich das mit den l´cie und fal´cie und pulse lcie falcie check ich zwar irgendwie net durch xD aber die geschichte is ganz interessant und später kommt auch richtig action ins game mit den neuen attacken usw
Edit:hab ma nachgeforscht das is xiii nicht xiv sry xD
.Faez is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Cheaten=!Botten/Hacken
Scheint so als wüsstest du das nicht.
bullshit... bunny.

Cheat bedeutet "betrügen" du kürzt das game ab in dem du "abkürzungen" nimmst...

1.)wenn du bottest hat das nichts mehr mit dem spiel zu tun das ist einfach nur geld verdienen
2.)beim botten kürzt du das spiel nicht ab es dauert genausolange nur das dus nicht selber machst... würdest du es als cheaten ansehen wenn jemand anderer für dich spielt?

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #39

Cheats sind von den Entwicklern vorgesehen um das Spiel zu vereinfachen!
Hacks und Bots Schaden dagegen dem Spiel weil sie eben nicht von den Entwicklern geplant wurden!

Außerdem bin ich nicht dein "bunny".
Polypropylen is offline  
Old   #40

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by ZaZiZu View Post
Spiele sind zum spielen und nicht zum Geldmachen da -.- Sucht euch einen Job wenn ihr Geld haben wollt, aber Kinder abzuzocken ist nicht nett.
Ich arbeite Montags und Donnerstags von 6-19 Uhr und normal von 6-14.30 Uhr und verdien nicht mehr als 600€ monatlich.
Ist zwar nur mein Sozialdienst, aber in der Ausbildung wirds auch nicht sehr viel besser aussehen, da ist der Goldverkauf schon ein guter Nebenverdienst.

Das hat nichts mit abzocken zu tun, kann jeder Mensch für sich selbst entscheiden ob er irgendwas kauft oder nicht. Und seit wann hat RMT was mit betrügen zu tun? Du versuchst ja nicht mit irgendwelchen betrügerischen Maschen Leuten das Geld abzuluchsen!
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 4
Ich finde Boten ist nicht schlimm vor allem hilft es einem sogar .
Denkt mal über dieses beispiel nach.
Ich mache meinen Bot an und gehe Nach draußen oder mache etwas mit meinen freunden. Somit habe ich das doppelte vergnügen ohne die lästige Arbeit.

Es gibt aber natürlich leute die lieber hardcore suchten um etwas zu erreichen was andere zb wir im Schlaff machen können.
Theoretisch ist Boten eine Antwort auf den beliebten Cashshop in meisten Spielen.

Ich freue mich besonders auf TERA
Blade & Soul war auch super bis bekannt wurde das es Free2play wird ... Free2play = Cashshop
xJadenx is offline  
Old   #42

Received Thanks: 300
ist euch schon aufgefallen das ihr vom thema abweicht?
außerdem gibts es zwischen bots/hacks und cheats einen wesentlichen unterschied
(meiner empfindung nach) cheats sind eig für offline games in denen du dir selbst einen vorteil verschaffst aber niemanden dabei störst, außerdem kann man da nicht alles cheaten.
Bots/hacks sind unfair weil sie eig für online games sind.
Andere Spieler ackern sich ab und lvln sich hoch und ihr geht arbeiten und lasst den bot an und habt nebenbei noch mehr gold.
Hacks sind auch unfair weil ihr andere spieler damit fertig macht/killt b.z.w euch nur einen vorteil verschafft was trotzdem unfair ist.
Nochwas zum botten:Beim Goldbotten könnt ihr euch ja auch noch bessere sachen kaufen anstatt das ihr sie mit richtigem geld kauft was andere machen also habt ihr euch noch einen vorteil verschafft weil ihr andere im pvp locker fertig macht
.Faez is offline  
Old   #43

Received Thanks: 2
Finde diese Umfragen absolut nicht Aussagekräftig genug um daraus nur ansatzweise ein Fazit ziehen zu können.

Ich erinnere hierbei nochmal an AION, AoC.
Und Warhammer war schon weit vorm Release kein "Burner" (WoW-Killer, o.Ä.) ,obwohl Warhammer nach meinem Geschmack nen super Spiel geworden ist.

P.S:

Quote:
Originally Posted by xJadenx View Post
Ich finde Boten ist nicht schlimm vor allem hilft es einem sogar .
Denkt mal über dieses beispiel nach.
Ich mache meinen Bot an und gehe Nach draußen oder mache etwas mit meinen freunden. Somit habe ich das doppelte vergnügen ohne die lästige Arbeit.

Es gibt aber natürlich leute die lieber hardcore suchten um etwas zu erreichen was andere zb wir im Schlaff machen können.
Theoretisch ist Boten eine Antwort auf den beliebten Cashshop in meisten Spielen.

Ich freue mich besonders auf TERA
Blade & Soul war auch super bis bekannt wurde das es Free2play wird ... Free2play = Cashshop
Ich persönlich botte ebenfalls seit einem enormen Zeitraum ,aber nichtsdestotrotz ist es größtes Gift für ein Spiel und dessen Hersteller. Die virtuelle Wirtschaft geht dadurch den Bach runter und ganz zu schweigen von Level-Bots etc. ,welche ebenfalls andere große Nachwirkungen ,die einem nicht direkt Bewusst werden ,mit sich ziehen.

Naja zum Thema codes, scripts, hacks, etc. ,also Dinge die einem durch Modifikation und bspw. als 3rd Person Tool eine "Unterstützung" oder Vorteil bieten sind absolut hirnrissig und nur für unterbelichtete Würstchen. Bringt Euch absolut gar nichts und versaut nur den Spielspass in Unmengen.
iPuke is offline  
Old   #44

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
Originally Posted by iPuke View Post
Finde diese Umfragen absolut nicht Aussagekräftig genug um daraus nur ansatzweise ein Fazit ziehen zu können.

Ich erinnere hierbei nochmal an AION, AoC.
Und Warhammer war schon weit vorm Release kein "Burner" (WoW-Killer, o.Ä.) ,obwohl Warhammer nach meinem Geschmack nen super Spiel geworden ist.

P.S:

Ich persönlich botte ebenfalls seit einem enormen Zeitraum ,aber nichtsdestotrotz ist es größtes Gift für ein Spiel und dessen Hersteller. Die virtuelle Wirtschaft geht dadurch den Bach runter und ganz zu schweigen von Level-Bots etc. ,welche ebenfalls andere große Nachwirkungen ,die einem nicht direkt Bewusst werden ,mit sich ziehen.

Naja zum Thema codes, scripts, hacks, etc. ,also Dinge die einem durch Modifikation und bspw. als 3rd Person Tool eine "Unterstützung" oder Vorteil bieten sind absolut hirnrissig und nur für unterbelichtete Würstchen. Bringt Euch absolut gar nichts und versaut nur den Spielspass in Unmengen.
Ist ja auch nicht dazu da um daraus ein konkretes Fazit ziehen zu können.

Allein die 40% und der Vorsprung zu den anderen MMO's lässt einen regelrechten Hype erwarten, der Markenname "Guild Wars" ist da schon was großes.
Zu Zeiten von AoC und WAR konnte sich niemand so richtig entscheiden, deswegen war es relativ ausgeglichen.
Sayael is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Cheats sind von den Entwicklern vorgesehen um das Spiel zu vereinfachen!
Hacks und Bots Schaden dagegen dem Spiel weil sie eben nicht von den Entwicklern geplant wurden!

Außerdem bin ich nicht dein "bunny".
von "dein" ("mein") war nie die rede ich rede von deinem lächerlichen avatar...
auserdem bsit du eh irgend n 12jähriger also brauchst du da keine angst haben

Quote:
ja und ? o.O
ähm spiele sind NUR zum geld machen da...
wem interessiert das ob das n 12jähriger oder n 40jähriger lappen ist...
wenn er sich vorteile im spiel kaufen will soll erst tun, ich helfe ihm dabei xD

Quote:
Zu Zeiten von AoC und WAR konnte sich niemand so richtig entscheiden, deswegen war es relativ ausgeglichen.
komisch eigentlich immerhin war beides nicht so der "burner"

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »