Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EVE - Neuer DevBlog und atemberaubende Char. erstellung

Discussion on EVE - Neuer DevBlog und atemberaubende Char. erstellung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
EVE - Neuer DevBlog und atemberaubende Char. erstellung

Die meisten welche an EvE Online denken, denken an Raumschiffe und Planten, doch es gibt noch mehr. Jemand muss ja die Dinger steuern oder nicht ? Genau der Charakter , dieser Tritt in EVE immer mehr in den Vordergrund, auch in dem nächsten Update Incursion. Dabei wird ein wirklich atemberaubender detailreicher neuer Charakter-Editor eingebaut. Dieser wird aller wahrscheinlichkeit schon ein Schritt in richtung Dust 514 gehen, da man im moment noch im Spiel nicht sehr viel vom Charakter erlebt.

Genug geredet, schaut euch die folgenden Beispiel Videos einfach mal an:



Neben diesen Videos ist außerdem ein neuer BlogEintrag zu finden welcher sich auch rund um das Incursion Update dreht, ebenfalls in Form eines Videos nur diesmal in vier Teile gesplitted mit verschiedenen Interviews und Personen. Diese könnt ihr hier euch anschaun:

Attached Thumbnails
EVE - Neuer DevBlog und atemberaubende Char. erstellung-evecharcreation.jpg  
Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2010, 15:05   #2
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Nicht mein Spiel...-sieht aber nice aus
Ka!ser is offline  
Old 12/09/2010, 17:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 115
Received Thanks: 33
werd mir übelst ein kloppen auf mein char
Varlock is offline  
Old 12/09/2010, 17:50   #4
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Naja.
Hayanh is offline  
Old 12/10/2010, 15:13   #5
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Sieht Nice aus.
Bobanon is offline  
Old 12/10/2010, 15:59   #6
 
Mongostyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 369
Sieht echt gut aus, so etwas in anderen spielen (z.B. wow) wäre sehr nett, ne zwerg mit segel ohren oder so :P
Mongostyles is offline  
Old 12/10/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 21
Received Thanks: 8
das sieht auf jedenfall mal sehr aufwendig aus wäre schön sowas auch in anderen spielen zu sehen.
Kings is offline  
Old 12/22/2010, 23:39   #8
 
qoooOOT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 91
von den chars an sich hat man doch aber eh nix. Rumlaufen kann man glaube ich nicht mit den. Man Fliegt doch nur mit seine Raumschiffe rum, wenn es mich nicht täuscht.

Das Game an sich ist schon hart, ziehmlich groß und glaube soweit ich weiss auch sehr sehr sehr Komplex! Gibt glaube kein vergleichbares MassenOnlineGame auf der Welt. Es gibt ja nur "1" Server der für die gesamte Welt steht.
Wenn es mich nicht täuscht haben die mal den Record gebrochen und 36 -40 tausend Spieler gleichzeitig auf den "1" Weltserver gehabt.
Dazu kommt noch, das man auch die Spieler direkt ansprechen kann anstatt nur anzuschreiben. Man brauch also kein TS3 oder was es alles nicht noch geben tut...man kann direkt einen zu einen Gespräch anfragen und dazu noch Konferenz. Sehr beeindruckend auch jeden fall.
Gibt nur noch ein Game, das versuchen könnte, das zu schlagen und das wäre Ininity. Nur haben die Macher von Eve bereits einige Jahre vorsprung.

WoW ist dagegen nicht mal erwähnenswert Ist im vergleich nen Krümel vom Kuchen. Aber ein sehr sehr kleiner Krümel!

Naja..soweit so gut. Nicht jedermanns sache aber sollte man sich schon mal angeschaut haben.


Bei 45 000 gleichzeitig aktiver Spieler wurde der vorläufig letzte Höchststand gemessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
qoooOOT is offline  
Old 12/22/2010, 23:55   #9
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Naja ich finde das Spiel schon ziehmlich geil (habs nie gespielt nur gelesen und vids geschaut) aber bevor ich mich in son game stürze will ich jede kleinigkeit davon wissen und iwie erfährt man da nicht viel wenn man niemanden kennt der es spielt xD

sie müssten es nur so auslegen das man absolute individualität hätte alla eigene Stationen und raumschiffe aus soner art bausatz zusammenstöpseln und selber lackieren und schon würde ich mich reinstürzen egal wie das gameplay ist xD

aber die egoshooter version davon klingt ziehmlich nice, wenn sie das anständig kombinieren lässt werd ich nochmal drüber nachdenken anzufangen.

Quote:
Bei 45 000 gleichzeitig aktiver Spieler wurde der vorläufig letzte Höchststand gemessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt denk mal an die onlinegebühren und wieviel geld das ist xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 12/27/2010, 02:00   #10
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Sieht nice aus ;o
Shodans Reveal is offline  
Old 12/28/2010, 23:05   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Pretty nice. Aber was bringts?
Man sieht doch eh nur oben in der Ecke ein Bild davon. Viel Arbeit in etwas recht sinnloses gesteckt.
Adroxxx is offline  
Old 12/28/2010, 23:46   #12


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Pretty nice. Aber was bringts?
Man sieht doch eh nur oben in der Ecke ein Bild davon. Viel Arbeit in etwas recht sinnloses gesteckt.
Begehbare Stationen irgendwann demnächst, dass bringts. Hast viel mehr Möglickeiten und in Jita willst ja net den selben klon treffen
Sayael is offline  
Old 12/29/2010, 20:15   #13
 
Perfect Lie's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,425
Received Thanks: 1,617
Ich finds schon ziemlich interessant, vorallem bietets einem sehr viel mehr Moeglichkeiten als in manch anderen Spielen Und wenns wirklich bald die begehbaren Stationen gibt, dann ist das doch Optimal. Wobei man wahrscheinlich alleine mit dem Erstellen des Charakters mehr Zeit verbringt, als mit dem Spiel an sich :nut:
Ist es moeglich, den nach der Erstellung dann noch zu Veraendern?
Perfect Lie is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 03:59   #14
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ich finds schon ziemlich interessant, vorallem bietets einem sehr viel mehr Moeglichkeiten als in manch anderen Spielen Und wenns wirklich bald die begehbaren Stationen gibt, dann ist das doch Optimal. Wobei man wahrscheinlich alleine mit dem Erstellen des Charakters mehr Zeit verbringt, als mit dem Spiel an sich :nut:
Ist es moeglich, den nach der Erstellung dann noch zu Veraendern?
wenn man sich klonen lassen kann...
dan wird man sich doch auch unters messer legen können oder ? xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Reply

Tags
eve


Similar Threads Similar Threads
Char.-erstellung, Buggy ..
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, nabend. Kurz beschrieben: Immer, wenn ich einen neuen Char erstelle, hat dieser bereits n ganzen arsch voll quests, die erst im höheren Level vorkommen . Jeh nach dem an welcher stelle er erstellt wird, hat er sogar noch kills aktiviert.
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn nicht mehr benutzen kann. Bei Banword funktioniert es nicht, bzw die Tabelle wird nicht hergenommen, gibt es eine andere Möglichkeit es auszuschalten oder wie kann man die Banword liste zum laufen bringen? Vielen Danke schonmal für die Hilfe.
Problemm bei neu erstellung der Char
03/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also ich kann auf meinem pserver kein neun char erstellen stützt flyff imemr ab aber wenn ich andere DataSub's nehme dann geht flyff ncith mal an. Finde in google und hier nicht wirklich was oder welche version von flyff soll ich nehm und ka. wollte nur zum bischen testen ein pserver machn aber läuft garnicht :( hilfe wäre nett
[LongJu3] Char-Löschung / Einlogg-Bug / Char-Erstellung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., ich habe ein Problem auf dem P-Server 'LongJu3'. 1.Problem Ich will einen Char löschen, habe aber nicht den Lösch-Code. Woher soll ich ihn entnehmen ? 2.Problem Ich habe einen Char auf Server 3, wenn ich mich einlogge sehe ich kurz den Marktplatz, dann wird das Bild wieder schwarz und ich werde gekickt. 3.Problem
prob char erstellung
12/20/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
auch gelöst nun bin ich admin aufm server kann aber keine items anziehen da ich mich nicht hochlvln kann .. weil für die meisten commands keine erlaubnis hab .. wieso?



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.