Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW - Neue BG aufteilungen

Reply
 
Old   #1
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
WoW - Neue BG aufteilungen

Mit dem Addon kommen immer mehr Veränderungen auf alle WoW Spieler zu, dies lässt auch nicht die Battlegrounds aus. Die Verteilung von Horde und Allianz schwangt immer mehr ebenso wie die Balance zwischen den Spielern.

Aus diesen und anderen Gründen wird es jetzt anstatt 10ner Abstände nur noch 4er Abstände zwischen den Battlegrounds geben, ebenso wird es auch neue Level Begrenzungen für das Betreten bestimmter Battlegrounds eingeführt:

Quote:
Level 35 - Eye of the Storm

Level 45 - Alterac Valley

Level 65 - Strand of the Ancients

Level 75 - Isle of Conquest

Level 85 - Battle for Gilneas and Twin Peaks
Mehr Infos gibts im Original Post: New Battleground Brackets - World of Warcraft



Obilee is offline  
Thanks
10 Users
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,915
Received Thanks: 561
Was ändert bitte eine Leveländerung an den BG's an dem Allianz/Horde verhältnis?


.smooth is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Ist wohl eher ein Fehler des Autores, nicht von Blizzard
ShopAssistant is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
Find ich gut dass es jetzt 4er abstände sind...
Die Frisch lvl 10-70 gewordenen hatten im BG immer zu leiden...


Johnny! is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Balancing in Low Level BGs gibt's eh nicht, da ist eine Klasse stärker als die andere, von daher hat's das nun wirklich nicht groß verändert.
Qx3cP is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 133
Received Thanks: 12
Naja ab 50 finde ich es dann doch sinnvoll. Denn da werden die Klassen dann ausgeglichENER. Und es ist schon ein unterschied ob ich mit meinem frischen 50er einem 59er gegenüberstehe....

Z.E.R.O
Z.E.R.O is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Ehm , wird man dann überhaupt in ein BG reinkommen im lowbob bereich? O-o
Chizi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 587
Received Thanks: 25
Das wird dazu führen, dass noch weniger BGs aufgehen als sonst.
Es sind jetzt schon Wartezeiten von mehr als 15min in guten Zeiten.
hehelol is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Na wenigstens geht dann das gottesschild nimma in cata naja zumindest kann sich der kak pala nimma vollheilen und es dauert nur halb so lang wie früher ^^ keine op´s mehr

demo rules !!
Lorgon is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 0
The Black Market: 422/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,967
Received Thanks: 5,146
Finde das es nun ab Level 50 sinnvoll ist.
Shodans Reveal is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,632
Received Thanks: 1,579
ich finds gut, auch wenn die ganzen boa hunter+rogues immer nerven werden. :<
invites bekomme ich immernoch welche, auch nachts.
Rawsteeey is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber... ist schon ab 10 sinnvoll.
wenn man als 10ner, viell sogar das erste mal pvp, dann einem 19ner gegenübersteht lebt man, je nach klassen, so 5-10 sek... mit glück.
habs auch bei meinem 20ger mage gemerkt, so witzig fand ichs nicht mit 500tp 1-hittet zu werden, und das von nem kack Jäger.... er war zwar 29 aber trotzdem, schon iwie peinlich
Tigerfell is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 28
Received Thanks: 20
kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber... ist schon ab 10 sinnvoll.
wenn man als 10ner, viell sogar das erste mal pvp, dann einem 19ner gegenübersteht lebt man, je nach klassen, so 5-10 sek... mit glück.
habs auch bei meinem 20ger mage gemerkt, so witzig fand ichs nicht mit 500tp 1-hittet zu werden, und das von nem kack Jäger.... er war zwar 29 aber trotzdem, schon iwie peinlich...

edit : sorry 4 spamm


Tigerfell is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
neue update z.b.: lvl bis 127 neue EQ neue waffen
hallo wo kann ich mir es besorgen die neue update wie scho nsagte neuste waffen neue Eq neue reittiere könnte da einer mir ergenwie sagen um hife zu...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features
Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung...
2 Replies - User Submitted News
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.