Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Aion - Accounts werden reaktiviert

Discussion on Aion - Accounts werden reaktiviert within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old 12/01/2010, 20:44   #16

elite*gold: 130
Received Thanks: 34
das motiviert mich doch wieder der welt der elyos meine flügel zu zeigen (schnell kollegen anschreib der soll mir den client rüberladen)

xerox102 is offline  
Reply

Tags
aion

« GW2 - Concept-Video und viele Community Fragen | World of Warcraft: Cataclysm Release bekannt »

Similar Threads Similar Threads
Accounts werden verkauft
09/17/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich hab grad frisch bekommende victimlogs reinbekommen. Hier mal ne liste was man kaufen kann. Facebook Account: 5€ ICQ 6er:10€ WoW Accounts:50€ Conterstrike Source Accounts: 25€ Premium Accounts egal wo:10€
Aion - Server werden zusammengelegt
05/21/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Wie Chris Hager im Rahmen eines offenen Briefes an die Community verkündet hat, werden in absehbarer Zukunft einige Server des Online-Rollenspiels Aion zusammengelegt. Man habe sich die Serverpopulation und alle entsprechenden Daten genau angesehen. Letztendlich sei man zu dem Entschluss gekommen, dass die Zusammenlegung das Beste für alle Beteiligten sei. Zudem gab Hager bekannt, dass der geplante Charakter-Transfer auf andere Server ab Mitte Juni 2010 für einen kurzen Zeitraum kostenlos...
[WTT] 3 Aion Accounts [Balder]-[Kromede] Look 4 1 Aion Account [ENGL] Server
04/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hello i want Trade my 3 Aion Accouts ( 3 single Accounts ) Gladiator Level 40 Hunter Level 30 - 32 Spiritmaster Level 34 i bit all this 3 Accounts for 1 Account on Telemachus if you have Intresst send me a Message for Details about Trade. ------------------------------------------------- -------------

All times are GMT +2. The time now is 23:14.