Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt

Discussion on Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/12/2010, 19:57   #106
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 376
Received Thanks: 22
Ich frag mich wie sie das geprüft haben, ich meine frewillig lässt doch keiner seinen account auf gestohlene Sachen überprüfen... und die GF denke ich tut da auch eher wenig...



Tuckiboy is offline  
Old 11/12/2010, 20:01   #107
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 508
Received Thanks: 180
alle wollen was erreichen mache über itemshop andere mit hacken... neija einer ist immer der falsche weg...
ich finde es sind beide falsch wer für ein spiel wie metin2 geld ausgibt hat ein an der waffel aber neija back 2 topic pgh eben


Ryze. is offline  
Old 11/12/2010, 20:48   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
lol HASTE VERDIENT!!!
benji1998695 is offline  
Old 11/12/2010, 21:53   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .Drops View Post
alle wollen was erreichen mache über itemshop andere mit hacken... neija einer ist immer der falsche weg...
ich finde es sind beide falsch wer für ein spiel wie metin2 geld ausgibt hat ein an der waffel aber neija back 2 topic pgh eben
Dir ist aber schon klar dass Leute wie die Typen, die laut dir einen an der Waffel haben, den Server am Leben halten, oder?

Ohne Leute die Geld für Onlinegames ausgeben - keine Onlinegames


Frank West is offline  
Old 11/12/2010, 22:49   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Scheiße ^^
Eig. extrem unfair wenn mal man sieht wv hacker, botter und so gibt ..
VΣGΛ - M is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2010, 05:11   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
wie geil metin2 doch ist xDDDD
Smoki mc pod is offline  
Old 11/13/2010, 15:46   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
der armer pech gehabt
wenn der abzieht und dieser noob das vorgericht klärt xD
aliking41 is offline  
Old 11/13/2010, 17:42   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,364
hahaha geil
AKK™ is offline  
Old 11/13/2010, 18:06   #114
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
danke fürs posten und wasn das fürn opfa ist ;D
alleine schon metin zu spielen ist arm ;D
mfg
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2010, 21:37   #115
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,082
LoL, warte ich klau dem da drüben mal 5 Bit.
"Hey das ist meine 0! Ich zeig dich an!".

Also ich finde, Geld in F2P Spiele zu investieren ist sowieso komplett sinnlos, aber es dann auch noch anzuzeigen..
Anfang! is offline  
Old 11/14/2010, 08:28   #116
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,557
Received Thanks: 175
Mithilfe der Passwörter zu ihren Accounts beim Online-Rollenspiel Metin 2, die ihm von seinen beiden Mitspielern überlassen wurden

sagt ja alles und dann vor gericht ziehn
Jin' is offline  
Old 11/14/2010, 17:06   #117
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,643
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Geschieht dem Hacker recht, dass ist doch nahezu asozial, wenn man Gegenstände im Wert von 1000 Euro entwendet, auch wenn es sich nur um ein Online - Rollenspiel handelt, hat der ehemalige Besitzer trotzdem viel darin investiert, und keiner von uns will, dass einem ein Gegenstand im wert von 1000 Euro entwendet wird
Das hat nichts mit "hacken" zu tun, wenn der Spieler dir das Passwort überlässt.
Brocroc is offline  
Old 11/14/2010, 17:17   #118
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Kommt davon
Drewfire-old is offline  
Old 11/14/2010, 17:34   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 4
Hab mir mal die ersten 3 seiten posts von euch durchgelesen
Auch wenn ich mich jetzt vllt unbeliebt mache, aber: Wieso regt ihr euch so auf? o.O
Er hat vllt en bann verdient ig oder ähnliches, aber doch keine 80 sozialstunden
Die leute sind doch selber schuld wenn sie ihre passwörter weitergeben, es wird ÜBERALL angegeben das man nie pw's weitergeben darf und wer sich nich dran hält hats auch nich wirklich anderst verdient..
So viel gehirn sollte man besitzen
Paperer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 17:37   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 25
Received Thanks: 2
richtig so !!! So was kann nicht sein .


chiiiler is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Diebstahl im Online-Spiel: Täter verurteilt
07/09/2011 - Metin2 - 23 Replies
Quelle: Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt was haltet ihr davon
16 Jähriger "Online-Dieb" verurteilt
10/27/2010 - User Submitted News - 15 Replies
In Augsburg kam es zu einem interessanten Urteil. Ein 16 Jähriger, der von Bekannten das Passwort zu deren Metin2 Account erhalten hat & diese später leerräumte, wurde von einem Gericht zu 80 Sozialstunden verurteilt. Das Gericht schätzt den Schaden auf immerhin 1000€, da im Internet virtuelle Gegenstände für echtes Geld verkauft werden. Da es keine "virzuellen Diebstähle" gibt, wurde der Täter Da es virtuellen Diebstahl im Strafgesetzbuch nicht gibt, wurde dem Täter "unbefugter...
Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt
10/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Quelle: ShortNews - die News-Community Oh man. Metin Kiddies haben auch sonst nichts besseres zu tun :facepalm:
Virtueller Diebstahl bei Metin 2 angezeigt
03/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ein User von Metin2 hat juristisches Neuland betreten. Sein Charakter stand im Onlinespiel auf einmal nackt da: Teures Equipment fehlte ebenso wie eine stattliche Summe Geld. Die Reaktion war deutlich, der User erstattet bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl. Der Vorfall ist so bemerkenswert, dass heute sogar der Spiegel darüber berichtet. Mehr als 1.000 reale Euro hatte ein Spieler in seine Charakter investiert und diese sind nun verschwunden. Gesucht werden: ein Himmelstränenband, ein...
Diebstahl im Online-Spiel aufgeklärt: gf leistet tatkräftig Hilfe
10/31/2009 - Metin2 - 13 Replies
Karlsruhe, 06. April 2009. Der am 28. Januar 2009 von der Polizei Bochum gemeldete Fall von "Online-Diebstahl" in Europas größtem Online-Spiel 'Metin2' konnte dank tatkräftiger Hilfe des Betreibers gf aufgeklärt werden. Laut Polizei war die Ursache für das Abhandenkommen der virtuellen Güter im Wert von rund 1.000 Euro die Unachtsamkeit des betroffenen Spielers selbst. Die Ermittlungen bewiesen damit eindeutig, dass die gf-Server nicht von außen manipuliert wurden. Ein 45-jähriger Bochumer...



All times are GMT +1. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.