Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt

Discussion on Online-Diebstahl bei Metin 2 - Jugendlicher zu 80 Stunden Sozialdienst verurteilt within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 13:27   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 13
einer meiner frunde hat mich auch bei Metin2 beklaut eine 42er rüssi+9



Max464 is offline  
Old 11/19/2010, 13:47   #152
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 142
Received Thanks: 25
Tja so ganz laufen wenn man nicht ehrlich spielt!

Greez Gulaborer


Gulaborer is offline  
Old 11/19/2010, 19:50   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 8
tja

das nenn ich mal pech gehabt
zurap132 is offline  
Old 11/19/2010, 23:43   #154
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2009
Posts: 248
Received Thanks: 100
Was ist mit den Typen bloß los?


Goxide is offline  
Old 11/20/2010, 10:48   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Schicksal.Wer anfangt Metin2 Accounts zu Hacken griegt seine Strafe.
Durchchecker is offline  
Old 11/20/2010, 13:03   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 166
Received Thanks: 34
Wann wird das endlich mal aus den Aktuellen News entfernt - immerhin November 08!
xiNFECTED is offline  
Old 11/20/2010, 13:32   #157
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Wieso geben die ihm überhaupt die Accountdaten???
Selber schuld. Das Passwort hat niemand außer der Eigentümer des Accounts zu kennen.
Hummeldumm is offline  
Old 11/20/2010, 14:38   #158
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321


Thx button drücken
°Dark° is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2010, 15:43   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 29
made my day
BennyXxX is offline  
Old 11/20/2010, 22:13   #160
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein."
Dumm gelaufen würde ich jetzt mal sagen und 80 Stunden ist zu wenig... die hätten mal 160 draus machen sollen.
.Demu is offline  
Old 11/21/2010, 00:16   #161
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Nur mal so nebenbei bemerkt, das hat absolut nichts mit hacken zu tun, so wie ich hier das schon einige male gelesen habe-.-
Wen man einem "freund" die acc daten anvertraut ist das kein hacken....oder hat duden was anderes auf lager?
Wen man Acc Daten rausgibt auch wen es gegen die AGb verstoßen tud ( ist nicht gesetzlich verboten ) dan ist damit früher oder später zu rechnen das etwas fehlt....
Meist fängt es damit an das man sich rausredet "ja ich hab dein eq mir nur geliehen. Der rest erklärt sich wie immer von selbst....

Auch ich kann hier nur sagen, wen man seinen acc daten einen 14/16 jährigen anvertraut, der noch nicht mal mit verantwortung umgehen kann, ja dan ist das halt wohl echt verpulvertes Geld: /

Aja hacken ist übrigends wen du spionage tool anwendes, gibt noch mehr wie trojaner ect.^^


Lg
Matronia is offline  
Old 11/21/2010, 08:06   #162
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Wenn ich mir so die ganzen "loler", "xDer" und "rofler" Beiträge durch lese und die geistigen Ergüsse, wird mir Angst und Bange um die Zukunft Deutschlands ... 90%+ der Metin2, Warrock und Crossfire Community ist echt das aller letzte.
Die Strafe ist gerechtfertigt, da der Publisher dem Spieler die Items zur Verfügung gestellt hat und unabhängig davon ob er seine Daten weiter gegeben hat es, wie im Urteil bestätigt, Datenmissbrauch war.
Ob der Account gehackt wurde oder er die Daten ausgehändigt bekommen hat spielt dabei Rolle. Er hatte kein Anrecht auf die virtuellen Gegenstände.
——— is offline  
Old 11/21/2010, 09:12   #163
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
haben die verdient.
spielgegenstände zu entwenden ist unterstes niveau.
mir selber ist soetwas schon einmal passiert und ich finde das 80 sozialstunden eindeutig zu wenig sind
Ðaviϟtλ is offline  
Old 11/21/2010, 10:00   #164

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,214
Received Thanks: 6,753
Quote:
Originally Posted by DaVistA View Post
haben die verdient.
spielgegenstände zu entwenden ist unterstes niveau.
mir selber ist soetwas schon einmal passiert und ich finde das 80 sozialstunden eindeutig zu wenig sind
Okay,
man merkt schon sofort, dass du keine Ahnung vom Rechtssystem hast..

80 Sozialstunde ist eine ganze menge. Für Kreditkartenbetrug dagegen
bekommste als Minderjähriger nur ca. 20!

Und dann sagst du es ist zu wenig Was ist wohl schlimmer?
Für mehrere tausende Euros zu carden und ein paar 1000 Euro Items zu
stehlen? o_o

Best Regards,
SoNiice.
#SoNiice is offline  
Old 11/21/2010, 10:42   #165

 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
hast du schonmal Sozialstunden wegen carden machen SoNiice?
oder woher weißt du das so genau freunde internet etc.?


.Lolcat is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Diebstahl im Online-Spiel: Täter verurteilt
07/09/2011 - Metin2 - 23 Replies
Quelle: Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt was haltet ihr davon
16 Jähriger "Online-Dieb" verurteilt
10/27/2010 - User Submitted News - 15 Replies
In Augsburg kam es zu einem interessanten Urteil. Ein 16 Jähriger, der von Bekannten das Passwort zu deren Metin2 Account erhalten hat & diese später leerräumte, wurde von einem Gericht zu 80 Sozialstunden verurteilt. Das Gericht schätzt den Schaden auf immerhin 1000€, da im Internet virtuelle Gegenstände für echtes Geld verkauft werden. Da es keine "virzuellen Diebstähle" gibt, wurde der Täter Da es virtuellen Diebstahl im Strafgesetzbuch nicht gibt, wurde dem Täter "unbefugter...
Diebstahl im Online-Spiel Metin2: Täter verurteilt
10/21/2010 - Off Topic - 3 Replies
Quelle: ShortNews - die News-Community Oh man. Metin Kiddies haben auch sonst nichts besseres zu tun :facepalm:
Virtueller Diebstahl bei Metin 2 angezeigt
03/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Ein User von Metin2 hat juristisches Neuland betreten. Sein Charakter stand im Onlinespiel auf einmal nackt da: Teures Equipment fehlte ebenso wie eine stattliche Summe Geld. Die Reaktion war deutlich, der User erstattet bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahl. Der Vorfall ist so bemerkenswert, dass heute sogar der Spiegel darüber berichtet. Mehr als 1.000 reale Euro hatte ein Spieler in seine Charakter investiert und diese sind nun verschwunden. Gesucht werden: ein Himmelstränenband, ein...
Diebstahl im Online-Spiel aufgeklärt: gf leistet tatkräftig Hilfe
10/31/2009 - Metin2 - 13 Replies
Karlsruhe, 06. April 2009. Der am 28. Januar 2009 von der Polizei Bochum gemeldete Fall von "Online-Diebstahl" in Europas größtem Online-Spiel 'Metin2' konnte dank tatkräftiger Hilfe des Betreibers gf aufgeklärt werden. Laut Polizei war die Ursache für das Abhandenkommen der virtuellen Güter im Wert von rund 1.000 Euro die Unachtsamkeit des betroffenen Spielers selbst. Die Ermittlungen bewiesen damit eindeutig, dass die gf-Server nicht von außen manipuliert wurden. Ein 45-jähriger Bochumer...



All times are GMT +1. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.