Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF

Discussion on Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 09/25/2010, 22:21   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
nicht euer ernst oder?... erst metin2 dann cabal und nun auch tera?.... wieviele großartige spiele wollen sie denn noch zerstören ?!!! wann merkt die gf endlich das sie von allen seiten gehasst wird?....



.Cake is offline  
Old 09/26/2010, 12:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 691
Received Thanks: 189
CABAL auch?!!!! Das erklärt echt einiges!


Florianix is offline  
Old 09/26/2010, 14:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 301
Received Thanks: 979
Ist tera umsonst? wenn ja pls ein link wenn nein dan auch
"DarkDöner" is offline  
Old 09/28/2010, 16:16   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Ich hoffe es wird f2p sein


Luckeys is offline  
Old 09/28/2010, 23:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
das spiel sieht doch mal schön aus
kell0gz is offline  
Old 09/29/2010, 09:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 322
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Fabol View Post
Was ich gegen GF habe bzw. andere?

Ich habe mehrere hundert € in das Spiel gesteckt - Was ist der Dank? Ein Bann, der nicht mehr weggehen wird.

GF ist unmenschlich, geht nicht auf die User/Kunden ein, sondern gehen ihren eigenen untergehenden Weg. Man bekommt für sein Geld nicht das geboten, was man woanders geboten bekommt.
Tjo , nur leider interessiert das hier reichlich keinen Wer so viel Geld in ein virtuelles verpixxeltes Game steckt , nur damit ein paar funkler mehr oder Boni mehr drauf sind , damit man cool ist , der hat schon bisschen verloren im leben - aber ich mein , wer das geld hat

Das Gf unmenschlich ist und nicht auf kunden eingeht ist klar , aber die machen nunmal maximum profit ,) die wissen halt , wie das geht , so kleine kinder abzuzocken und dabei eiskalt zubleiben. der inhaber wird sich freuen und sich nen scheiß um euch kümmern , da die gf die rechtlichen grenzen soweit einhält , aber alle anderen regeln nicht unbedingt beachtet.

b²t :

In der Tera FAQ , welche Hier : zu lesen ist , steht :


6: Welches Zahlungssystem nutzt TERA?

Wie auch andere MMORPGs wird TERA ein monatliches Abonnement zusammen mit einer Einzelhandelsversion verwenden.

Sprich , wird wohl so aufgebaut sein , wie in Wow. Kein bzw. mäßiger Itemshop , wodurch keine vorteile erkauft werden können und dafür halt ein monatliches abonnement Find ich persönlich auch besser. Können die etwas reiferen Geld bezahlen und die Offiziellen server genießen , wobei dann die ganzen kinder auf die p-Server ausweichen dürfen. Aber naja , kann sich auch noch alles ändern , wenn die GF nämlich übernimmt , ist's auch mit dem spiel gelaufen Dann wirds nämlich kein Monatliches abo geben , sondern nen überpumpten Itemshop und viele , viele Botter :P Und GM's , die gezwungen werden , zu arbeiten und das ehrenamtlich.

MfG
BulletPro0f is offline  
Old 09/29/2010, 21:57   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,053
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by BulletPro0f View Post
6: Welches Zahlungssystem nutzt TERA?

Wie auch andere MMORPGs wird TERA ein monatliches Abonnement zusammen mit einer Einzelhandelsversion verwenden.

Sprich , wird wohl so aufgebaut sein , wie in Wow. Kein bzw. mäßiger Itemshop , wodurch keine vorteile erkauft werden können und dafür halt ein monatliches abonnement Find ich persönlich auch besser. Können die etwas reiferen Geld bezahlen und die Offiziellen server genießen , wobei dann die ganzen kinder auf die p-Server ausweichen dürfen. Aber naja , kann sich auch noch alles ändern , wenn die GF nämlich übernimmt , ist's auch mit dem spiel gelaufen Dann wirds nämlich kein Monatliches abo geben , sondern nen überpumpten Itemshop und viele , viele Botter :P Und GM's , die gezwungen werden , zu arbeiten und das ehrenamtlich.

MfG
Und trozdem könnte ich mir vorstellen , das selbst dann bei monatlichen gebühren ein Itemshop eingeführt werden würde und noch mehr cash zu schaffen.

Ist mir grade so in den Kopf gekommen weil wegen GF
.Cloud is offline  
Old 09/30/2010, 21:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BulletPro0f View Post
Tjo , nur leider interessiert das hier reichlich keinen Wer so viel Geld in ein virtuelles verpixxeltes Game steckt , nur damit ein paar funkler mehr oder Boni mehr drauf sind , damit man cool ist , der hat schon bisschen verloren im leben - aber ich mein , wer das geld hat
Wer das Geld über hat, um mehrere 100 Euro in ein Game zu stecken, der kann schlecht im Leben verloren haben. Schließlich sind das bei F2P Games selten kleinen Summen. Ich kann da nur von mir selber Sprechen, aber in den letzten 3 Jahren hab ich locker 6000 Euro in alle F2Ps gesteckt die ich zusammen gespielt habe. Wobei ich in eins alleine 3700 Euro investiert habe (hab über 2 Jahre gespielt).

Ansich ist die GF eher weniger daran schuld wenn ein Game kacke wird. Die sind nur die Publisher und wie so oft bei Koreanischen/generell Asiatischen Devs, bekommen die Spieler im Westen die großen Updates extrem Spät.
Dazu dürfen viele Publisher (mit eigenen Dev. teams) nichtmal wirklich was am Game fixen (Man brauch nur Grand Fantasia von Aeria anschauen) ohne zuerst beim Dev. anzufragen.

Der Cashshop wird auch meistens von den Devs vorgegeben. Die GF dreht nur an der Preisschraube. Ich finde aber auch, das die GF kein guter Publisher ist. Die sind vor allem auch noch "neu" in dem MMO-game Markt... man kann nur hoffen das sie es nicht kaputt machen, durch dumme Entscheidungen und die Community gut betreut wird.

Ich werds mir jedenfalls anschauen
Loomie is offline  
Old 10/01/2010, 01:55   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 26
Received Thanks: 6
Ihr meckert über GF?
Dann habt ihr noch nicht RoM von Frogster gespielt.
Sorry, aber weniger Kundenfreundlichkeit und mehr Abzocke als bei Frogster geht schon gar nicht mehr !
bussdee is offline  
Old 10/03/2010, 16:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 236
Received Thanks: 40
hmm hab noch keine erfahrungen mit dem BÖSEN GF gemacht (hoffe mal es ist nicht so böse), aber das spiel sieht geil aus
~Reflex~ is offline  
Old 10/12/2010, 12:36   #41
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Mal eine Frage, wird das Spiel deutsch sein? Oder wenigstens Englisch? Denn in den Gameplay Videos habe ich es bisher nur auf japanisch gesehen.

Und gibt es schon eine Beta?

Ach ja Gameforge ist eine kundenfreundliche und nette Firma. Sie hält ihre Versprechen, und setzt sich für die Interressen und Wünsche ihrer treuen Spieler ein. Zusätzlich distanziert sie sich von jeglicher Art von Betrug. Sie kann ihren Ruf als geldgeile Organisation nicht verstehen, und beschreibt sich selber nur als ein nettes Unternehmen bei der ihr Verdienst nur an letzter Stelle steht, stattdessen widmet sie sich der Zufriedenheit ihrer Kunden.
VRAM_Rapper is offline  
Old 10/13/2010, 00:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,506
Received Thanks: 913
RoM nicht auf Itemshop aufgebaut wtf.? WoW für arme + Mounts etc. nur im Itemshop.

@Loomie
Du hast 1 Post ;o nichts zu sagen .
nice 'o' is offline  
Old 10/17/2010, 14:47   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
hm, also wen Gf das Spiel übernehmen solten, dan wird das schnel unbeliebt werden, außer die machen es gleich von vornerein richtig und Zahlen den GM`s ein kleinen Tarif aus.
Ich Spiel z.B: Metin 2 ( jetzt nichts falsch verstehen ) und hab dort so viele GM`s kommen und verzweifelt wieder gehen sehen....der druck der dort herscht, "kulanz", hält auf dauer kein einfacher GM aus. Ich hab so viele nette Menschen kennen gelernt und musten alle wieder gehen. Das Klima bei GF ist nicht immer das was es zu scheinen sei.

Aber,

das ganze mus nicht auf Tera entsprechen übergehen. Wen das Spiel Überhaupt übernommen wird, werde ich es auf jeden fall antesten und wens gut ist, den hab ich mein neues game gefunden. ; )

Oder ein anderes Unternehmen kauft Tera auf, bzw. übernimmt die Aktien.


LG.
Matronia is offline  
Old 10/17/2010, 20:11   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 17
Das Spiel wird P2P. Aber ichd enke GF wird TROTZDEM nen IS einbauen. Die v erlangen fürs Spiel erstmal monatliche kosten und tun dann noch IS machen. Das spiel ich lieber auf pserevr die vll 1-2 bugs haben aber wenigstens nicht von GF sind


Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Mal eine Frage, wird das Spiel deutsch sein? Oder wenigstens Englisch? Denn in den Gameplay Videos habe ich es bisher nur auf japanisch gesehen.

Und gibt es schon eine Beta?

Ach ja GF ist eine kundenfreundliche und nette Firma. Sie hält ihre Versprechen, und setzt sich für die Interressen und Wünsche ihrer treuen Spieler ein. Zusätzlich distanziert sie sich von jeglicher Art von Betrug. Sie kann ihren Ruf als geldgeile Organisation nicht verstehen, und beschreibt sich selber nur als ein nettes Unternehmen bei der ihr Verdienst nur an letzter Stelle steht, stattdessen widmet sie sich der Zufriedenheit ihrer Kunden.
muss ich ncoh mehr sagen ?
.Ice is offline  
Old 10/18/2010, 01:23   #45
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,761
Received Thanks: 21,643
Hoffentlich bekommt die GF es nicht -.-


Saaja is offline  
Reply

Tags
tera


Similar Threads Similar Threads
Neues WarRock Video
07/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo liebe Community ich wollte hier nur mein Neues warrock video vorstellen! Link: YouTube - t3chnostyl? (last) Warrock Ownage 2 Rate&Comment&Abo pls Will 1000 Views :D
Neues sro video
08/30/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Bin eben auf das video gestoßen ich finds geil ^^ guckts euch an YouTube - Silkroad Just for fun
EQ2 stellt neues Video vor!
04/22/2006 - User Submitted News - 2 Replies
Ein echt hammer geiles Movie ! Lohnt sich auf jeden fall sich das anzuschaun !! Everquest 2 Video ahja ich sollte noch erwähnen dass das Ding 147MB groß ist!



All times are GMT +1. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.