Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!"

Reply

Old   #31

elite*gold: 107
Received Thanks: 435
och, ich kanns wirklich kaum noch erwarten.

Fl4k3. is offline  
Old   #32
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,569
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
naja ich bin doppelt am *****...

1. ich bin österreicher...
ich wünschte ich were es nicht die vorteile für nerds überwiegen in deutschland einfach, versuch mal hier ne freundin zu finden die damit klar kommt das du min. 2-3stunden am tag vor der xbox oder dem pc sitzt -.-

2. die tickets sidn ja nicht so teuer aber da kommt dna halt noch zug+hotel dazu...

3. ich hab eine depresive verstörung die es verlangt das ich einen "sicherheits radius" von 3metern um mich habe sonst macht es klick xD
und jetzt stell dich mich mal in ner fetten schlange vor den 30 anspiel rechnern vor...
auserdem würde ich mich an den pc ketten und da nicht weg gehn xP

ne aber mit ein bisschen glück gibts ne beta, und wenn man sich den zugang mittels gw1 verdienen kann dan *saltodoppelteschraubeineinem*

M.f.G Core
Das 1. Argument grenzt dich schon von allem aus ;P

Ich nehm mir halt Urlaub bzw. gehe Samstag und Sonntag. Da arbeiten normale Menschen nicht ^^

DarkOPM is offline  
Old   #33

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das 1. Argument grenzt dich schon von allem aus ;P

Ich nehm mir halt Urlaub bzw. gehe Samstag und Sonntag. Da arbeiten normale Menschen nicht ^^
naja nein diesen österreicher vs. deutsche kampf versteh ich als gebildeter jugendlicher mit nem überØlichen IQ sowieso nicht...
aber das liegt warscheinlich an meiner übergroßen tolleranzgrenze ^^
wenn ein mensch nur 1ne sache mag die ich auch mag komm ich gut mit ihm aus...

und nein du irrst normalem enschen arbeiten am Samstag nur intelligente menschen nicht, und sehr intelligente menschen haben auch Freitags frühschluss wie ich ^^

ne urlaub würde ich dafür auch verbraten und wenn mein chef nein sagen würde (aber der war einer der besten Starcraft zockern in europa also denke ich nicht) würde ich beinhart blau machen ^^

aber das geld und die menschenmassen halten mich halt davon ab, und alleine auf son event gehn is halt auch iwie unlustig... =(

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,071
Alleine hin und zurück mit vielen neuen Freunden! Nämlich den nerdigen epvp Moderatoren :-) müsste ich nicht mit meinen Eltern in Urlaub, würde ich es ganz genau so machen!

Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Weiß nicht wieso aber hatte bisher immer Vorurteile gegenüber Guild Wars...

Das was ich mal bei meinen Freund gesehen habe reichte mir damals schon an Guild Wars...

Aber dieser Trailer.... Werde es mir wahrscheinlich holen...

Vielleich entwickeln sich die Guild Wars Programmierer ja zur ner Blizzard wie es damals mal war

Liebe Grüße, Yuki
Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Alleine hin und zurück mit vielen neuen Freunden! Nämlich den nerdigen epvp Moderatoren :-) müsste ich nicht mit meinen Eltern in Urlaub, würde ich es ganz genau so machen!
naja es gibt nur ganz speziele user in epvp die ich üerhaupt kenenlernen "will"
die meisten gehn mir am ***** vorbei vor ^^

Lowfry würde ich gern mal sehn oder besser gesagt einen kaffee mit ihm trinken ich will einfach wissen wie das alles angefangen hat usw. ;P

dan leute mit denen ich gelabert habe und die mir als starke persönlichkeit positiev aufgefallen sind... nur 2-3 davon sind mod's

Quote:
Weiß nicht wieso aber hatte bisher immer Vorurteile gegenüber Guild Wars...

Das was ich mal bei meinen Freund gesehen habe reichte mir damals schon an Guild Wars...

Aber dieser Trailer.... Werde es mir wahrscheinlich holen...

Vielleich entwickeln sich die Guild Wars Programmierer ja zur ner Blizzard wie es damals mal war

Liebe Grüße, Yuki
Du meinst dämlich ? keine ahnung von mmo's inbalanced gameplay... ?
Blizzard hat sich nicht ansatsweise gebessert ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #37

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
naja es gibt nur ganz speziele user in epvp die ich üerhaupt kenenlernen "will"
die meisten gehn mir am ***** vorbei vor ^^

Lowfry würde ich gern mal sehn oder besser gesagt einen kaffee mit ihm trinken ich will einfach wissen wie das alles angefangen hat usw. ;P

dan leute mit denen ich gelabert habe und die mir als starke persönlichkeit positiev aufgefallen sind... nur 2-3 davon sind mod's

Du meinst dämlich ? keine ahnung von mmo's inbalanced gameplay... ?
Blizzard hat sich nicht ansatsweise gebessert ^^

M.f.G Core
Der Chef höchstpersönlich wird wohl nicht dort sein

Es gibt immernoch Mitfahrgelegenheiten und zur Gamescom wird sich bestimmt auch jemand aus der Umgebung finden der dort hinfährt, bei deinen anderen Punkten kann ich dir nicht helfen, aber du wirst sicherlich Haufen an Videos daheim sehen.
Sayael is offline  
Old   #38

elite*gold: 45
Received Thanks: 991
GW2 FTW, es ist ein MUSS für jeden MMO Liebhaber!
N.E.O. is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Der Chef höchstpersönlich wird wohl nicht dort sein

Es gibt immernoch Mitfahrgelegenheiten und zur Gamescom wird sich bestimmt auch jemand aus der Umgebung finden der dort hinfährt, bei deinen anderen Punkten kann ich dir nicht helfen, aber du wirst sicherlich Haufen an Videos daheim sehen.
es reicht mir nicht wenn man mir was davon erzählt oder zeigt...
ich mein ich spiele xbox360 games 2-3Wochen vor dem releas und dan kommt das spiel raus und der trailer ist woooow und ich weis aber das das spiel scheisse ist -.-

ich will einfach einen nüchternen "bericht" von jemanden der genauso auf GW abfährt wie ich und der über diese ganzen schönen änderungen hinwegsehen kann und die kernelemente bewerten kann ^^

und so sachen wie "PC Games" kann man ja nicht trauen >.>
ich hatte alanwake durch bevor die überhaut die verpackung gesehn haben,
das spiel hatt mich so gefässelt das ihm ne 10/10 gebe genau wie Syngularity und die lassen sich drüber aus wie scheisse das nicht ist, gott sei dank war ich schneller >.>

genauso WoW höchste bewertung aller mmo's und sein wir uns mal ehrlich, es gab nie ein schlechteres mmo (die F2P mal beiseite lassen) ;P

GW war mein erstes mmo ich will ned das Anet da was verkackt *grml* ^^

so bevor ich noch vorm pc einpenne, Salut.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #40

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Quote:
es reicht mir nicht wenn man mir was davon erzählt oder zeigt...
ich mein ich spiele xbox360 games 2-3Wochen vor dem releas und dan kommt das spiel raus und der trailer ist woooow und ich weis aber das das spiel scheisse ist -.-

ich will einfach einen nüchternen "bericht" von jemanden der genauso auf GW abfährt wie ich und der über diese ganzen schönen änderungen hinwegsehen kann und die kernelemente bewerten kann ^^

und so sachen wie "PC Games" kann man ja nicht trauen >.>
ich hatte alanwake durch bevor die überhaut die verpackung gesehn haben,
das spiel hatt mich so gefässelt das ihm ne 10/10 gebe genau wie Syngularity und die lassen sich drüber aus wie scheisse das nicht ist, gott sei dank war ich schneller >.>

genauso WoW höchste bewertung aller mmo's und sein wir uns mal ehrlich, es gab nie ein schlechteres mmo (die F2P mal beiseite lassen) ;P

GW war mein erstes mmo ich will ned das Anet da was verkackt *grml* ^^

so bevor ich noch vorm pc einpenne, Salut.

M.f.G Core
Deinen Job will ich auch q.q

Das Problem ist leider, dass Trailer nur Augenwischerei sind. Ausnahmen gibt es zwar immer, doch diese sind relativ selten.Der Hype ist der Unterdrücker der professionellen Beurteilungen.

Meinungen wirst du genug hören, ich werde natürlich selbst als langjähriger Guild Wars Spieler meine zum besten geben.
So gesehen kann ich jetzt schon prophezeien, dass Guild Wars 2 in keinem Vergleich zu anderen MMO's auf der Gamescom steht. Über TERA braucht man garnicht erst reden und mit FF14 kann man erst recht keinen Vergleich ziehen. Ich bin also guter Dinge, dass Guild Wars 2 ein relativ klassisch gehaltenes MMO mit frischen Ideen und guten Innovationen wird.

Um Anet mach ich mir keine Sorgen, dass Problem liegt eher bei NCSoft...Aion *hust hust*
Sayael is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Deinen Job will ich auch q.q

Das Problem ist leider, dass Trailer nur Augenwischerei sind. Ausnahmen gibt es zwar immer, doch diese sind relativ selten.Der Hype ist der Unterdrücker der professionellen Beurteilungen.

Um Anet mach ich mir keine Sorgen, dass Problem liegt eher bei NCSoft...Aion *hust hust*
jup ein guter trailer liegt an hintergrund musik bildschnitt und effekten... so kann man sogar die heutigen kino filme als Epic verkaufen obwohl die (sein wir uns mal ehrlich) immer beschissener werden, deswegen geht ja auch keine sau mehr ins kino... ach BTW: Inseption! im kino ansehn ich habs bereut das ichs nicht hab erster guter kinofilm seit jahren xD

ja da hast du recht Aion wurde auch immer schon für so toll und gut gehalten... alle die ich kenne haben es sich gekauft, und ich wusste sofort das die nicht länger als 2monate spielen ^^

ach und ich bin IT-Techniker also nichts besodnere ganz im gegenteil sogar ich bin auf Endgeräte spezialisiert, sprich nur geringe programierkentnise usw.

aber ich kenn wen der nebenberuflich games daddlt und dafür "bezahlt" wird das er 2-3wochen vorm releas einen bericht darüber schreibt.
Aber das ist ohne bezahlund soweit ich verstanden habe, aber dafür darf ehr den schrott behalten...
(auch konsolen und pc's) auserdem bekommt er Beta inv's (immer und alle)

so bin ich in die APB Beta gekommen =) (wieder ein bsp für ein game das so toll klingt aber nicht ist)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #42

elite*gold: 131
Received Thanks: 693
Da hat einer genau das getroffen was ich immer meinte:
"Ich habe mit einem Schwert zugeschlagen.
Ich habe wieder mit einem Schwert zugeschlagen.
!Hey. Ich habe wieder zugeschlagen. Toll, was?"
Genau so was ist bei den meisten Spielen... größte beispiel: Metin2

Das werde ich mir mal wirklich anschauen!
.BlackStorm is offline  
Old   #43

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,205
Hab GW 1 bald 3-4 Jahre gespielt und muss sagen, hat sich die Grafik so verändert? DIe ENgine scheint für mich die gleiche geblieben zu sein( imVergleich zum Trailer).
Wie auch immer als Fan vom ersten Teil MUSS GW2 bis zum erbrechen gezockt werden.
-globe- is offline  
Old   #44

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
*freu* Guild Wars 2 ist aufjedenfall im Einkaufskorb :3
Nikolaioss is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Nikolaioss View Post
*freu* Guild Wars 2 ist aufjedenfall im Einkaufskorb :3
ja das gute ist wenn eis einem dan doch nciht gefällt (davon geh ich nicht aus^^) kann man drauf scheissen weil einmalig *60euro sind nicht schlimm ^^

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »