Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Klarnamen im WoW-Forum

Reply
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 332
Received Thanks: 50
Entweder lebt man unter einem virutellen Vorhang oder nicht man muss damit leben :<



Nikolaioss is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bin ich froh, dass ich nicht WoW spiele!
Also das ist ja wohl das aller Letzte. Ich kann einfach nicht umhin hier meinen Senf dazu zu geben, denn das regt mich einfach zu sehr auf. Wo bleibt denn dann die Privatsphäre? Es gibt ja schon Menschen die ihren Job wegen Facebook verloren haben und auch schon Leute die ausgereaubt worden sind, weil sie in Facebook geschrieben haben sie wären heute fort. Was denkt Blizzard eigentlich? Können die sich nicht um Dinge wie bugfixing oder so etwas in der Richtung kümmern? Es gibt sich ein haufen Leute die gerne annonym bleiben möchten und die das nun bald nicht mehr können, es sei denn sie haben sich unter falschem Namen registriert. Ich weiß schon zu was das führen wird. Bald wird das WoW Forum vor FakeIds aus allen Nähten platzen, denn ein gefakter Account ist leicht erstellt. Dann wird alles noch unpersönlicher. Ausländer werden warscheinlich mit rassistischen Spüchen drangsaliert und jedes weibliche Wesen mit beschissenen Anmachsprüchen vollgespamt. Privatsphäre adé. Bald wird man vor einem Vostellungsgespräch gegoogelt und wehe es spielt jemand WoW, denn dann wird er natürlich gleich als Süchti abgestempelt und nicht genommen. In ein paar Jahren wird die Überwachung der Bevölkerung so enorm sein, dass keiner mehr Geheimnisse hat und ich mich im I-net beim Duschen beobachten kann.

mit ärgerlichen grüßen..


Paynhim is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 173
Received Thanks: 6
WoW fängt schon an wie Google
Klarafall is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Das Thema ist längst durch und Blizzard plant nicht, dass System in nächster Zeit einführen. Weitere Mutmaßungen anstellen bringt also nichts.
Ob freiwillig, oder nicht ... Blizzard vermittelt wenigstens in diesem Punkt den Eindruck, dass sie auf die Community gehört haben.


——— is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 85
Received Thanks: 165
das wird eine ganz neue rolle der internetcriminalität entwickeln, eine die sich auch im real life manifestiert...

ganz nach dem motto:

" Ich weiss jetzt wer du bist ! "


... demnach ist es auch ein leichtes raus zu finden

" Ich weiss jetzt wo du lebst ! "


viel spass blizzard - ich rieche endlosen ärger.
LuKan is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by LuKan View Post
das wird eine ganz neue rolle der internetcriminalität entwickeln, eine die sich auch im real life manifestiert...

ganz nach dem motto:

" Ich weiss jetzt wer du bist ! "


... demnach ist es auch ein leichtes raus zu finden

" Ich weiss jetzt wo du lebst ! "


viel spass blizzard - ich rieche endlosen ärger.
Blizz hat längst davon abgesehen.
Pexus is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Hm, Pexus wird das nun eingeführt oder nicht? Bin da nicht ganz auf dem laufenden....

Ich von meiner seite hab da nichts zu befürchten, da ich in den Foren kein Müll/disskriminirung oder ähnliches reinschreib und ich denke genau da wird auch das problem liegen. Mit einen "verdeckten Namen" weiss man nicht wer er /sie ist und wie alt er ist....Mit der einführung würden gerade die wegfallen bzw. sich umändern sich sachlich und vor allem abständig mit anderen leuten aus den Foren zu unterhalten....

Wie gesagt, ich weiß nicht ob das system noch oder bereits eingeführt wurde, da ich seit 4 monaten kein wow Spiele ( ausbildung hat vorang, wen Prüfungen anstehen^^ )


LG.
Matronia is offline  
Old   #98


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 709
Received Thanks: 86
Ich kenn mich da jetzt bei WoW nicht so besonders aus, spiele das jetzt auch nicht oder bin in irgendwelchen Foren angemeldet die was mit WoW zu tun haben, aber wenn jetzt RL Vorname, Name angezeigt wird, kann man doch im Grunde genommen es "Faken".

Oder wie machen das die Blizzarsch Fuzis ?

MfG
.HaardTekK
Rynem is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 571
Received Thanks: 648
Sowas wäre doch mal eine gute Idee für e*pvp. Nix mehr mit Namen wie ".Styler" oder ".LoL."...
elo_77²☺ is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,003
Received Thanks: 240
Wo bleibt da die Anonymität? Ist ja wie das adden von Freunden, und das realmübergreifend. Und das beste man sieht die Freunde der Freunde. Totaler Scheiss, ich benutze das Forum NIE Wieder.. So ein Mist ey...
Psychologie is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Matronia View Post
Hm, Pexus wird das nun eingeführt oder nicht?
Das Thema ist längst durch bezüglich battle.net. Die Privatsphäre wurde stark verbessert zusätzlich dazu, dass der echte Name nicht angezeigt wird.

Quote:
Originally Posted by Arknis View Post
Und das beste man sieht die Freunde der Freunde. Totaler Scheiss, ich benutze das Forum NIE Wieder.. So ein Mist ey...
Du hast das Forum aber schon lange nicht mehr benutzt, oder? Es war der Name nicht mal für eine Sekunde in den Foren zu sehen. Blizzard hat das ganz schnell wieder verworfen und im WoW internen battle.net selber gibt es mittlerweile genug Einstellungsmöglichkeiten die die Privatsphäre schützen und Dich vor unbekannten anonymisiert die man nicht kennt.
——— is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Ja aber wie machen die den aus
OmaGranny is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 91
Received Thanks: 16
Ich finde es ist einfach nur dreck was die veranstalten ja also wirklich, DATENSCHUTZ? ne wirklich also so ein scheiß von denen.
nuni66 is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
nette sache dan ruf ich die ForenSpammer zuhause an ^^ XD .....
Knorp is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 590
Received Thanks: 44
Dafür hab ich damals meinen Acc gleich unter nem andern Namen erstellt, da ich sowas schon vor 6 jahren geahnt hatte, dass die sowas noch bringen werden..


Solenoid is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Collection Thread] Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen
http://cdn.elitepvpers.org/images/us.png English Welcome prospective guardians! In case you are interested in becoming a guardian, you may...
3482 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.