Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Klarnamen im WoW-Forum

Reply
 
Old   #16
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Sorry, gerade so eine Frage ist völliger Quatsch, warum sollte ich hier, in einem Forum wo sowieso viel Blödsinn von jedermann gelabert wird, meinen richtigen Namen eingeben?

solange es gut durchdachte Kommentare sind sehe ich keinerlei Nachteile.
Wie du im 2ten Satz meintest geht es darum was DU hier schreibst. Wenn DU also hier nur durchdachte und ausführliche Kommentare schreibst sehe ich auch kein Problem damit das DU hier im Forum deinen Nick änderst.

Es geht ja nicht drum um was es sich im Forum dreht und was die anderen User schreiben. Du meintest ja selber ganze Zeit das es dich stört das viele Leute in den Foren trollen, dabei spielt es keine Rolle ob es EPVP oder das WoW Forum ist. Denn in beiden Foren wird viel getrollt. Also würde ich keinen Unterschied zwischen der Einführung einen solchen Systems hier und dort sehen.

Das mit dem Chef war nur ein Beispiel, wenn er dich schon kennt, du gute Arbeit machst ist es sicherlich egal. Nur bei einer einstellung kann es schon anders aussehen. Du kennst die Vorurteile zu WoW-Spielern. Allgemein auch zu den "Killerspieler" welche auch von sehr vielen Erwachsenen als wahrbefunden werden.

Ich seh bei den RL Daten auch keinen Ansporn was gescheitet zu schreiben, wenn ich vorher noch nie was gescheitest geschrieben habe warum sollte ich plötzlich damit anfangen ? Und die Leute welche schon gescheite Sachen geschrieben haben werden bestimmt nicht noch mehr gescheite Sachen schreiben.



Obilee is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Man schreibt Dinge über das Spiel und solange es gut durchdachte Kommentare sind sehe ich keinerlei Nachteile.
Du solltest auch den Anfang dieses Satzes berücksichtigen, ich hab nie gesagt das ich hier NUR durchdachte Sätze schreibe, natürlich hab ich auch hier schon viel Blödsinn geschrieben, aber im WoW forum ging es für mich NUR um das Thema und um das Spiel.

Wenn ich etwas Albern will, vorallem im OT, dann geht man gerne hier her, wenn man es aber übertreiben will dann geht man zu 4chan aber bestimmt nicht in ein WoW forum, wo man Trolle sowas von ÜBERHAUPT NICHT gebrauchen kann.


Jensi is offline  
Old   #18
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Das WoW Forum besitzt ebenfalls ein OT. Du kannst hier genau so angemeldet sein um nur Beiträge zu einem Spiel zu machen. Bist du aber nicht. Und deshalb machst du auch manchmal fun Post. Darum willst du hier keine RL Daten.

Und manche sind halt auch im WoW-Forum aktiv um ab und zu im OT etwas anderes zu Posten, und wollen darum nicht ihre RL Daten öffentlich haben.

Der enzige unterschied ist das es sich dort um ein Offizielles Forum handelt, was für mich auf keinem Fall ein Grund liefert so einen Schritt zu machen.
Obilee is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Das ist richtig, das wäre ein Sektor wo man die Real ID oder auch den WoW char ausblenden sollte.


Jensi is offline  
Old   #20
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Das ist richtig, das wäre ein Sektor wo man die Real ID oder auch den WoW char ausblenden sollte.
Diese Funktion gibt es aber nicht. Und genau das ist das Problem, man wird gezwungen seine Daten preiszugeben. Außer vll. im Forum überhaupt zu Posten. Doch wenn man iwas von nem GM wissen will kommt gleich "Bla Frag im Forum."

btw, hab den Post vorhin editiert.
Obilee is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Es heißt aber immer noch:

Quote:
Die erste und wichtigste Änderung ist, dass in naher Zukunft alle Teilnehmer in den offiziellen Blizzard-Foren ihre Beiträge und Antworten mit ihrem richtigen Vor- und Nachnamen verfassen werden. Zusätzlich werden sie die Möglichkeit haben, auch den Namen ihres Hauptcharakters anzeigen zu lassen.
Dann würde schonmal der RRS Feed weg fallen sowie die Online Aktivität.

Quote:
auch die Blizzard-Mitarbeiter werden unter ihrem Vor- und Nachnamen in den Foren posten.
Sie geben auch ihre eigene Anonymität auf

Quote:
Desweiteren sollt Ihr die Möglichkeit erhalten, Beiträge zu bewerten, damit Blueposter einfacher die für Spieler interessanten Themen finden und kommentieren können.
Damit sollte das Fraggen von GM´s bei wichtigen Themen weg fallen.
Jensi is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
und dann? das könnte nur prügeleien verursachen
KLar ich fahre ja auch nur deswegen 8std oder so
XaTa is offline  
Old   #23
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
World of Warcraft (de) Foren -> 06/07 Kommende Änderungen an den Foren

Das mit dem Charnamen bedeutet nur das du zusätzlich zu deinem Vor und Nachnamen ihn daneben stehen hast. Die RL Daten bleiben IMMER stehen. Steht auch in dem Zitierten Satz von dir wenn du 1 Wort weiter lesen würdest. Nur hast du die Möglichkeit die Daten mit deinem Char zu verbinden oder nicht. Hätte sonst wenig Sinn so ein System einzuführen wo man sich aussuchen kann ob man da seinen Namen steht hat oder nicht. Nutzen würde so was keiner freiwillig.

Die Online Aktivität lässt sich aber auch ohne Chars auslesen, schon alleine vom Inhalt der Post her. Bewerbungen im Forum, oder schon alleine wie oft man dort Posted.

Quote:
Zusätzlich werden sie die Möglichkeit haben, auch den Namen ihres Hauptcharakters anzeigen zu lassen.
Das die CM´s auch ihre RL Daten daneben stehen haben juckt mich wenig. Denn wenn sie sich iwo Bewerben haben sie dies so oder so im Lebenslauf stehen. Außerdem macht es die Sache um kein Stück besser.

Themen bewerten bringt wenig. Die Funktion haben wir hier auch, wieviel nutzten sie ? 2% der User ? Wieviele nutzen sie Sinnvoll ohne extra 1 Stern aus Spaß zu vergeben ? 1%.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Quote:
Zusätzlich werden sie die Möglichkeit haben, auch den Namen ihres Hauptcharakters anzeigen zu lassen.
Zusätzlich zum RL Namen oder ohne? Echt heftige News..
toyzruz is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Ja die RL daten bleiben stehen, aber den Charakter Name kannst du dir aussuchen, ob du es willst oder nicht und dann würde der RRS Feed wegfallen.
Jensi is offline  
Old   #26
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Zusätzlich zum RL Namen oder ohne? Echt heftige News..
Geh mal ein paar CM nach oben dann wirst du es Wissen.
Obilee is offline  
Old   #27
Global Moderator



 
elite*gold: 76
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,116
Received Thanks: 2,837
Nun werden die Arbeitgeber statt facebook einfach mal im World of Warcraft Forum vorbeischauen was ihre Bewerber so von sich geben ;p.
gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Und dadurch wird man in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt weil man bei jedem Post achten muss was man jetzt schreit :<
Obilee is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Muss für dich ja ne echte Kastration sein Obi^^
Jensi is offline  
Old   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ja die RL daten bleiben stehen, aber den Charakter Name kannst du dir aussuchen, ob du es willst oder nicht und dann würde der RRS Feed wegfallen.
Wenn du kein Problem mit hast, poste bitte hier deinen Namen, Geburtsdatum, Nationalität, Addresse

Ich wette mit dir, dass du es nicht tust, weil sowas einfach Blödsinn ist


Vesanius is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Collection Thread] Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen
http://cdn.elitepvpers.org/images/us.png English Welcome prospective guardians! In case you are interested in becoming a guardian, you may...
3482 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.