Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Warum APB?

Discussion on APB: Warum APB? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
APB: Warum APB?

All Points Bulletin Lead Designer EJ Moreland schreibt dieses neue Entwicklertagebuch um die SPieler zu informieren was APB von anderen Spielen unterscheidet und das sie APB eine Chance geben sollen da der Release Termin immer näher kommt.

Hallo,
Mein Name ist EJ Moreland und ich bin seit 3 Jahren als Lead Designer für APB angestellt. Ich möchte mir an dieser Stelle einen Moment nehmen um euch etwas über das Spiel zu informieren.

Was ist APB?

Für alle die es noch nicht gehört haben: APB ist ein beständiges - online - action Spiel, das den Fokus auf die Kreativität des Spielers und Spieler vs Spieler Konflikte legt. Spieler bringen sich in schnell stattfindenden actionreichen Third Person Kämpfe ein die in einer sich stets ausdehnenden Stadt angesiedelt sind. Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit beinahe alle Gegenstände seines Charakters zu bearbeiten. Dazu zählen Kleidungsstücke, Fahrzeuge und auch Musik
Attached Thumbnails
APB: Warum APB?-images.jpeg  
-globe- is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2010, 21:37   #2
 
Shadowthekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
Nicht böse gemeint aber wofür sollte man sich das Spiel kaufen da kann man sich auch Gt4 holen und Online zocken ist genau das gleiche.
Shadowthekiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 23:09   #3
 
cybernet1c's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 27
Gut gemeinter Rat von mir:
Finger weg von APB.
cybernet1c is offline  
Old 06/07/2010, 13:29   #4
 
Snuzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 85
Received Thanks: 16
Also an sich ein recht interessantes Spiel ich habe ca. 3 Stunden aktiv in der Beta gezockt (leider habe ich den key ca. 2 Tage vor schluss bekommen daher konnte ich nicht mehr spielen) auf seiten der Criminals und muss sagen es war doch recht interessant da vorallem alle gefechte PvP basiert sind und zwischen den beiden Fraktionen ausgetragen werden

Gern hätt ich meine Nase noch in die unzähligen kreativen Bereiche des Spiel gesteckt wie Logo / Autos / Kleidung designen man kann z.b. durch gestaltung seines chars mit einem Captain America rumlaufen oder mit Ronald Mc Donald da sind der kreativität keine grenzen gesetzt.

Allerdings habe ich gehört das viele Spieler performance probleme hatten diese hatte ich nicht muss aber sagen mein system ist auch recht neu.

Daher ich werd aufjedenfall ab release dabei sein und es bietet mehr als GTA finde ich da man hier einfach individueller ist..
Snuzz is offline  
Old 06/07/2010, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 9
hört sich nett an werde es mal testen ;D
KiLLa x3 is offline  
Old 06/07/2010, 18:38   #6
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Lasst die Finger weg!
Wenn das Spiel nicht verändert wird...
Dann wird es ein Flop.
Die Battle´s im PvP Sind ganz interessant , ABER: nach ner Zeit immer das Selbe.
DAs heißt : Es kommen (Wie im jetzigen CS) Kleine Kiddies , die von ihren Eltern ,
alles in den Hinterngeshcoben bekommen und meinen sie wären die "Ober Pro´s".
Holt euch Lieber GTA SA ( San Andreas). Und ladet euch den MP davon runter.
Ist um einiges Besser.
basti200 is offline  
Old 06/07/2010, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
war das jetzt alles?
cyn0x is offline  
Old 06/07/2010, 20:20   #8
 
cybernet1c's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 27
PVP in APB: 2 Spieler mit Waffe stehen sich gegenüber und versuchen sich abzuknallen. Oh ja, das ist es!
cybernet1c is offline  
Old 06/07/2010, 20:59   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich finde das dass Spiel zu teuer ist. Wie gesagt, man könnte sich gleich GTA: 4 holen. Oder holt euch San Andreas, nach meine Meinung gleiche Grafik etc. und um einiges billiger.
Rysja is offline  
Old 06/07/2010, 21:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 92
Received Thanks: 32
The Game sucks.
user_pvper is offline  
Old 06/08/2010, 07:44   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Die ganzen Kontrastimmen gegen das Spiel finde ich irgendwie lustig. Darf ich mal fragen ob ihr es über einen längeren Zeitraum gespielt habt?

Sicherlich wiederholen sich die Missionen mit der Zeit, aber das iss ja nicht das einzigste an dem Spiel man beachte das man auch Backup-, Dispatches- oder Bounty Calls erhält was dem ganzen dann schon wieder eine neue Seite gibt.
Sui2k is offline  
Old 06/08/2010, 07:51   #12
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Was mich an dem spiel reitzt ist die Sprachfunktion mit Leuten in der Nähe.
Pexus is offline  
Old 06/08/2010, 16:42   #13
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
allein die idde find ich gut...
werds mal ausprobieren,bin vor allem auf die chara-erstellung gespannt
moonlightxxx is offline  
Old 06/08/2010, 18:51   #14
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Die ganzen Kontrastimmen gegen das Spiel finde ich irgendwie lustig. Darf ich mal fragen ob ihr es über einen längeren Zeitraum gespielt habt?

Sicherlich wiederholen sich die Missionen mit der Zeit, aber das iss ja nicht das einzigste an dem Spiel man beachte das man auch Backup-, Dispatches- oder Bounty Calls erhält was dem ganzen dann schon wieder eine neue Seite gibt.
Habs jetzt knapp 200 Stunden gezockt.
Hatte einen SS, FF und HH Account damit ich so ziemlich immer zocken konnte.
Am Anfang machte es auch Spaß, aber jetzt hab ich mich so langsam an dem Spiel satt gesehen. Die Missionen sind nach dem 20. mal auch langweilig und durch das "neueste" Update haben die das Balancing noch mehr verhauen.
Das Spiel hat gute Ansätze, aber solange diese nicht ausgereift sind, muss ich sagen, dass APB keine Langzeitmotivation bietet.
Man kann zwar den Spielspaß erhöhen, indem man eben mit seinem Clan zockt, aber auch dann ist es nicht wirklich abwechslungsreich.
Außerdem gibt es bis jetzt viel zu wenig Content um überzeugen zu können.


PTW invite hab ich auch, also mal schauen was sich so alles noch ändert.


BTW: Das Einzige was mich an APB erstaunt hat ist das geniale Customizing!
Noxian is offline  
Old 06/08/2010, 22:44   #15
 
elite*gold: 230
Join Date: Apr 2010
Posts: 53
Received Thanks: 20
zum einen die grafik ist viel besser zum anderen ist fast wie GTA4 oder SA und dadurch auch wieder typisch von denn machern xD
habe es als test gamer gezockt und bin auch sehr unzufrieden mit dem ergebniss der letzten 3 jahre!
.hotdiirt x3 is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
WARUM BEI MIR?
07/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe Metianer, Eines Tages am morgen bin ich wie gewohnt aufgestanden wie immer den pc hochgefahren denn dachte ich wie immer an metin2 spielen denn waren server-wartung am Dienstag am: 20.07.2010 wo sie fertig waren loggte ich mich ein danach seh ich warum er kein equib anhatte ich sah ins inventar 1.seite Leer , 2.Seite müll zeug wie z.b. 1exorolle danach sah ich mein yang 125Yang also wurde ich von irgent jemmand ausgeraubt nur von wem meine freunde oder so kennen meine daten...
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
warum ?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich wollte mir einen p-server machen doch virtual pc spinnt der sagt immer wider zu wenig virtualer arbeitsspeicher ich hab schon vieles ausprobiert aber nix hat geklappt pls help :(



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.