Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Warum APB?

Discussion on APB: Warum APB? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
APB: Warum APB?

All Points Bulletin Lead Designer EJ Moreland schreibt dieses neue Entwicklertagebuch um die SPieler zu informieren was APB von anderen Spielen unterscheidet und das sie APB eine Chance geben sollen da der Release Termin immer näher kommt.

Hallo,
Mein Name ist EJ Moreland und ich bin seit 3 Jahren als Lead Designer für APB angestellt. Ich möchte mir an dieser Stelle einen Moment nehmen um euch etwas über das Spiel zu informieren.

Was ist APB?

Für alle die es noch nicht gehört haben: APB ist ein beständiges - online - action Spiel, das den Fokus auf die Kreativität des Spielers und Spieler vs Spieler Konflikte legt. Spieler bringen sich in schnell stattfindenden actionreichen Third Person Kämpfe ein die in einer sich stets ausdehnenden Stadt angesiedelt sind. Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit beinahe alle Gegenstände seines Charakters zu bearbeiten. Dazu zählen Kleidungsstücke, Fahrzeuge und auch Musik
Attached Thumbnails
APB: Warum APB?-images.jpeg  
-globe- is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2010, 21:37   #2
 
Shadowthekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 4
Nicht böse gemeint aber wofür sollte man sich das Spiel kaufen da kann man sich auch Gt4 holen und Online zocken ist genau das gleiche.
Shadowthekiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 23:09   #3
 
cybernet1c's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 52
Received Thanks: 27
Gut gemeinter Rat von mir:
Finger weg von APB.
cybernet1c is offline  
Old 06/07/2010, 13:29   #4
 
Snuzz's Avatar
 
elite*gold: 0