Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NCSoft macht Jagd auf pServer in Deutschland

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 200
Received Thanks: 300
Die Server sind schneller abgeschalten als man Serverdown aussprechen kannst.

Fakt ist:
Aion ist nicht Open-Source
NCSoft hat den Anspruch auf Schadensersatz, da es kommerziell und illegal genutzt wurde
Aion ist in ein Asia-Grinder. NCSoft wird das in EU nochsoweit "beheben". Aion in Korea ist auf pay2play ausgelegt, da ist es verständlich, dass man soviel zeit wie möglich rauszieht. in der EU zahlt man seine 13€/Monatlich und nicht 53ct/2stunden.

Der Offizielle Server wird bei jedem spiel immer der beste sein, weil:
Entbuggte Clienten/Server - Vollständig funktionierende Features
Server ist bis auf Wartungsarbeiten immer online
Man muss sich keine Sorgen machen, dass NCSoft mit deinem geld abtaucht und die Server plötzlich platt sind.

Assassin' is offline  
Old   #17

elite*gold: 9
Received Thanks: 568
ich find es richtig so wenn die p-server wenigstens sowas wie eine provision an ncsoft zahlen würden -.-

Lümmeltüte is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Ich kann NCSoft voll und ganz verstehn.
Die machen ja auch ne Menge Verlust mit so vielen Privatservern, gerade bei so nem beliebten Spiel wie Aion.
Und ich denke die werden das auf jeden Fall durchsetzen.
Σternαl. is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
ich finds richtig...NCSoft hat sich jahrelang für das Spiel den ***** aufgerissen und da sind pServer einfach unfair
Also es gibt von vielen guten Spielen eigentlich pServer außer paar ausnahmen weil an einigen Server Files man nicht rankommt
an World of Warcraft haben se auch nä Zeit dran gebastelt und trotzdem pServer
kann man halt nichts gegen machen

vatrixxx is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
schade, aber verstehen kann ich's schon... da ganz oben der... zu klein? blind?! :P
NoZlik3 is offline  
Old   #21

elite*gold: 230
Received Thanks: 20
waaat nur ne Unterlassungsklage..., die kann man abwedeln mit nem guten anwalt sollte eine Unterlassungsklage kommen geht sie an denn AW und schon hat man damit nix mehr zutuhen zumindest wenn man das nötige klein-(GROß)-geld hat...
.hotdiirt x3 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SapHia View Post
Das könnte mal GF bei Metin2 mal machen!

Blizzard soll mal World of Warcraft PServers runternehmen und jeden typen der einen WoW Server hat verklagen...

Mich regen so doll WoW PServer auf, jeder noob der auf einen PServer spielt, der ist so arm und kann sich entweder 1. nichts leisten oder 2. ist zu faul und will nur immer alles haben und ist so asozial
multi-community.de is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post
Blizzard soll mal World of Warcraft PServers runternehmen und jeden typen der einen WoW Server hat verklagen...

Mich regen so doll WoW PServer auf, jeder noob der auf einen PServer spielt, der ist so arm und kann sich entweder 1. nichts leisten oder 2. ist zu faul und will nur immer alles haben und ist so asozial
Was ist daran denn bitteschön asozial, wenn man keinen Bock hat 12 Euro im Monat zu zahlen oder einem dauer grinden/ questen oder Inis gehen zu langweilig wird?
Ich habe auch ne Zeit WoW P-Server gespielt bin jetzt aber wieder auf Offi umgestiegen und mir ist das sowas von egal das es P-Server giebt (finde es sogar recht gut).

@Topic: Hört sich interessant an mal sehen ob sie nur Bluffen oder wirklich was machen.
●ROBBY● is offline  
Old   #24

Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by multi-community.de View Post

lol .. die anderen posts waren wirklich passend zum thema aber du hast echt den vogel abgeschossen ... bezeichnest die die nich für langweilen in wow bezahlen wollen als asozial aber willst deine gamecard über ****** haben lol hammer echt xD

Zum thema: ich denke dass die den betreibern von pservern nur angst machen wollen denn wie irgendwo im thread schon gesagt wurde, wenn auf dem server nur selbst geschriebene files verwendet werden (was absolut möglich ist) können die einem garnichts ..
LemoniscooL is offline  
Old   #25

Received Thanks: 52
Aber sie sind lustig Ein Paar Monster und... huch? Schon level hoch?
l3obn4tzer is offline  
Old   #26

Received Thanks: 17
xs
ogar is offline  
Old   #27

Received Thanks: 23
ich finde p-server nicht schlimm aber AMD hat recht. Schließlich tuen die Leute auch etwas dafür und wollen bezahlt werden. Das ist schließlich ihr job. ^^
Andoron is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 12
Also mal ein Kommentar von mir, auch wenn mich die meisten nicht kennen. :P

Gegen einen Privat Server von Aion sollte NCSoft machtlos sein! Denn die Server basieren nicht auf den Dateien von NCSoft sondern wurden, so Gott will, in Java komplett neu geschrieben. Mitlerweile sind die Developer sogar dran endlich einen C++ | C# Emu zu scripten. Das einzige woran NCSoft vielleicht appellieren kann ist, wenn einer der Server versucht damit Geld zu verdienen, denn es wird immernoch der Client von NCSoft benutzt, welcher wiederrum (was gesetzlich festgehalten ist in deren AGB's) nicht verändert werden darf. Was ich damit jedenfalls sagen will ist, das keiner ausser NCSoft selbst das Recht hat mit diesem Spiel Geld zu verdienen.

Spenden sind in einem Gewissenmaße völlig in Ordnung und dagegen kann NCSoft auch nichts tun. Darum sollte man es so machen das es keine Offizielle Spenden aufrufe gibt, sondern die Benutzer von selbst sagen "für diesen Server spende ich etwas!". Dann kann NCSoft tun und lassen was sie wollen, erreichen werden sie nichts.
Ausserdem dürfen Bilder ohne Copyright nach belieben verändert werden, meines erachtens auch im Clienten.

Privat Server fördern sogar folgende Dinge:
  1. Viele können das Spiel eine Weile antesten (länger als die Testzeit auf dem Offi Server) und sich einen ersten Eindruck verschaffen.
  2. Erarbeiten sich viele Hobby Dev's ein gewisses Know-How um vielleicht eines Tages ein ganz eigenes Spiel zu entwickeln, was wiederrum die Wirtschaft ankurbeln würde. ^^
  3. Menschen die nicht so viel Geld haben, weil Sie schlicht und ergreifend aus ärmeren Umständen stammen, wird es ermöglicht auch Aion zu spielen, wenn auch nicht ganz so Bug-Frei wie auf dem Offi! Vor allem auch Schülern die ja noch kein Geld verdienen.
  4. Die Events sind auf Privat Servern alle mal besser und es gibt auch viel mehr davon.
MadFrosch is offline  
Old   #29

elite*gold: 1280
Received Thanks: 5,574
Der Brief besagt das angeblich ihre Serversoftware benutzt werden soll und man soll ihnen den Exploit nennen soll, durch den man an die Serversoftware gekommen ist allerdings ist es ein Emulator und so ist es keine NCSoft Software ledeglich der Client ist NCSoft Software.

Und der Trick beim Payment ist das man nur für Punkte in einem Webshop bezahlt und nicht für Spielstuff also wird über die HP und nicht durch den Server das Geld verdient das sollte man allerdings in seinen AGBs erwähnen^^
.Alpha. is offline  
Old   #30

Received Thanks: 106
Ich finde das richtig ich finde P-Server ja lustig aber dadurch verlieren Mmos ihre Wirkung..
Aber naja
Ansichts sache

DreeeaMz™ is offline  
Closed Thread

Tags
aion

« Previous Thread | Next Thread »