Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



APB: Steam Pre-Orders Begin - Release Day

Discussion on APB: Steam Pre-Orders Begin - Release Day within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
APB: Steam Pre-Orders Begin - Release Day

Es ist soweit! Realtime Worlds gibt die Steam vorbestell Version raus für All Points Bulletin. Der Start des Spiels wird noch 1 Monat dauern.
Erhältlich wird die vorbestell Version sein für 49,99$. Zudem gibt es noch exklusive Pre-Order Boni's.

Der entgültige Release Day wird wohl ende Juni oder anfang Juli sein.
  • Key to the City: 10-19 Juni: Beinhaltet 5 Stunden Bezirk Gameplay und unbegrenztes soziales Gameplay
  • 3 Days Early Access Game: Beinhaltet 10 Stunden Gameplay und im Landkreis unbegrenztse soziales Gameplay.
  • 7 Exclusive In Game Items: Beinhaltet die Chicken and Strike a Pose Emote's, Straf-und Enforcer Cars, Straf-und CSA-Outfit zusammen mit einem Pioneer Decal!



Attached Thumbnails
APB: Steam Pre-Orders Begin - Release Day-images.jpeg  
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/22/2010, 08:36   #2
 
SwissUp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 112
Received Thanks: 11
Ach als PreOrder gibt es viel zu viele Adds dazu aber naja die müssen wissen was sie machen ich habe mein Beta Key und werde den ja sowieso nach den Release noch behalten dürfen
SwissUp is offline  
Old 05/22/2010, 08:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Könnte mir vielleicht einer sagen was für eine Art vom Spiel das ist.

Also so ähnlich wie GTA aber Online oder wie ? D:
.YaKuZo is offline  
Old 05/22/2010, 09:02   #4
 
samy115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 119
Received Thanks: 6
hab grad selbst in google geschaut was das ist sah mir auch sehr nach gta aus und tatsächlich sind es die macher der gta serie zummindest habe ich es so auf steam gelesen>>>From Dave Jones the original creator of GTA.<<<
und es ist ein mmo action game so ne art gta online da haste recht^^ achja es soll auch 8.99$ pro monat kosten
samy115 is offline  
Old 05/22/2010, 10:45   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Ja es ist eine "Art" GTA Online, ja es kostet was im Monat und SwissUp schön für dich das du noch dein Beta Key hast dennoch wirst du dir nach Release das Spiel kaufen müssen solltest du es weiter spielen wollen.
Sui2k is offline  
Old 05/22/2010, 10:59   #6






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Und monatliche Kosten
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/22/2010, 12:54   #7
 
BlackHandGaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 25
War ja mal wieder klar das diese dummen Monatlichen Kosten dazu kommen, wieder ein Neues Spiel was eigentlich mit Cash Shop Super geworden währe, aber naja man sieht es ja jetzt P2P, war ja klar.
BlackHandGaming is offline  
Old 05/22/2010, 13:33   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by BlackHandGaming View Post
War ja mal wieder klar das diese dummen Monatlichen Kosten dazu kommen, wieder ein Neues Spiel was eigentlich mit Cash Shop Super geworden währe, aber naja man sieht es ja jetzt P2P, war ja klar.
APB ist ein Spiel was völlig auf Playercontent aufbaut. Wenn du besseres Equipment über einen Cashshop vertreibst dann ist es wohl klar das die F2P User auf der Strecke bleiben bei einem TPS, wie sollen die dann noch leveln?
Außerdem ist so es unmöglich die Server wegen der riesigen Last dadurch zu finanzieren.

Außerdem ist das Spiel praktisch umsonst wenn man regelmäßig spielt, da man sich den monatlichen Beitrag auch über die Spielwährung kaufen kann. Auf Prestige 10 mach ich in etwa 15k pro Stunde, ich müsste also 14 Stunden investieren um mir das 30 Tage Abo kaufen zu können.
Atheuz is offline  
Old 05/22/2010, 13:39   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Kona™ View Post
Und monatliche Kosten
nein apb hat keine monatlichen kosten, man bezahlt die zeit die ma ingame verbringt nach stunden, wobei der aufenthalt in den social districts kostenfrei ist
°Remus° is offline  
Old 05/22/2010, 13:48   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
nein apb hat keine monatlichen kosten, man bezahlt die zeit die ma ingame verbringt nach stunden, wobei der aufenthalt in den social districts kostenfrei ist
Wobei es keinen Sinn macht das Stundenkonto zu benutzen, es lohnt sich nur für Leute die nach kauf der Zeit täglich maximal nur 35 Minuten in den Action Districts sind, für 3€ mehr bekommt man die 1 Monat Flatrate.
Atheuz is offline  
Old 05/22/2010, 13:57   #11






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Also sind es dann doch monatliche Kosten.
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/22/2010, 14:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Also gegen ein Monatabo hab ich generell nix.
F2P Games sind ****.. sieht man an Metin, 2moons etc... Blos keinen Itemshop.
Ich werde mir überlegen das spiel vielleicht zu kaufen.

Wird es nur über Steam vertrieben ?
Hat APB Vac als Secure method ?
Also wenn man Vacced is is auch APB futsch ?
Aber generell n Mmorpg über Steam ist eher Blöd.
X-Matrix is offline  
Old 05/22/2010, 14:19   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Also gegen ein Monatabo hab ich generell nix.
F2P Games sind ****.. sieht man an Metin, 2moons etc... Blos keinen Itemshop.
Ich werde mir überlegen das spiel vielleicht zu kaufen.

Wird es nur über Steam vertrieben ?
Hat APB Vac als Secure method ?
Also wenn man Vacced is is auch APB futsch ?
Aber generell n Mmorpg über Steam ist eher Blöd.
Wird nur über Steam vertrieben, ansonsten gibt es auch Retailer, ist also keine Pflicht es über Steam zu registrieren oder zu spielen. Und Punkbuster wird bereits benutzt.

War wohl nur eine kostengünstige Methode es über Steam erstmals die Pre-Orders zu verkaufen, allerdings machen die einen satten Gewinn daraus. ($49,99/49,99€)
Atheuz is offline  
Old 05/22/2010, 17:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wird nur über Steam vertrieben, ansonsten gibt es auch Retailer, ist also keine Pflicht es über Steam zu registrieren oder zu spielen. Und Punkbuster wird bereits benutzt.

War wohl nur eine kostengünstige Methode es über Steam erstmals die Pre-Orders zu verkaufen, allerdings machen die einen satten Gewinn daraus. ($49,99/49,99€)
Also Steam auf Englisch stellen wie immer und für 49$ kaufen ? ;D
X-Matrix is offline  
Old 05/22/2010, 17:33   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Also Steam auf Englisch stellen wie immer und für 49$ kaufen ? ;D
Das geht nicht (Das hat afaik vor 5 Jahren mal geklappt), solltest du es trotzdem mit einer anderen IP probieren bzw einem VPN wirst du beim kauf merken das eine deutsche Kreditkarte oder Paypal nicht funktionieren wird - wrong region. Dein Steam account wird dann in den nächsten 3 Tagen deswegen gebannt, egal ob die Zahlung fehlgeschlagen ist oder nicht.

Pappnase
Atheuz is offline  
Reply

Tags
apb


Similar Threads Similar Threads
Taking Orders For New Toons!
04/06/2009 - Archlord Trading - 20 Replies
Want to start a new toon but don't want to deal with the headache of the low levels? This is for you.... I am willing to make toons up to level 50, Brumhart only, for a price. Will accept in game gold, unique accessories, chantra, or real life $$ as payment. The toon will take about 2 weeks (work load depending) to build up. If you are interested in taking this offer please PM me name of toon you desire, to be safe you may want to make sure the name isn't already taken by starting the toon...
WAR On Scammer have begin
02/24/2009 - Silkroad Online Trading - 43 Replies
Hello everyone alot of pple complain of getting scammed of losing accounts , gold and $$ but that must be stopped from now im not looking here for other thankful but thats the time to clean this forum and keep it clean from scamming to keep pple safe to keep our forum the best to get the good repution back , i will reveal all scammers all tricks all ways step by step Thank you
Maybe ill begin conquer
06/20/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies
I think its that game www.conqueronline.com If not, correct me please ;) Ill think its for free, isnt it? I red it anywhere. I also want to ask what server u play (if there are different server, what i think), and if german ppl are here ^^. thanks for ur help ;)
let the fishing begin
04/13/2005 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
I have been fishing going on four days now. It was a pain at first, but got easier as I went along. Here is a list of progression. Even though I only did the Horde side, I researched all the Alliance crap too. Paladins cry enough as it is, I didn't want them to feel left out. I am working on cooking skill at the same time. Cooking and fishing, as most of you know, go very well together. Starting out: Getting your fishing skill. Horde Fishing (1-150) Apprentice Fishing(1-75) ...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.