Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


EverQuest II : Neue Cash Mounts

Discussion on EverQuest II : Neue Cash Mounts within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,562
Received Thanks: 6,839
EverQuest II : Neue Cash Mounts

EverQuest II Spieler dürfen sich über neue Reittiere freuden die für 2500 Cash oder 25$ erhältlich sind. Denn Sony Online Entertainment hat eine Reihe neuer Reittiere dem Marketplace hinzugefügt.



Wenn der Preis dich nicht erschreckt, findest du auf dem Marktplatz:

  • Ewige Prowler (violett)
  • Sinister Prowler (Grüne)
  • Ulteran Prowler (Blue)

Spieler können zwischen Arcane und Fierce Versionen von jedem Mount, von denen der zweite Spieler "Hieb-, Aggression, Fernkampf, Piercing erhöht und Zerkleinern Schaden um 5" wählen. Sowohl die Arcane und Fierce Versionen des Mounts geben einem 65% Laufgeschwindigkeit.


_
Attached Thumbnails
EverQuest II : Neue Cash Mounts-eq2cashmounts1.jpg  



Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/21/2010, 13:43   #2
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52,923
Received Thanks: 8,411
War ja nur eine Frage der Zeit bis auch andere Entwickler das Modell einführen. Hat bei WoW ja auch gut funktioniert ;P

Wobei ich es gut finde das man auch mit Ingamewährung bezahlen kann (wenn ichs richtig verstanden habe ^^)


DarkOPM is offline  
Old 05/21/2010, 17:14   #3




 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,562
Received Thanks: 6,839
Ganz genau heißt es 2500 Station Cash ^^
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/21/2010, 18:04   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
War ja nur eine Frage der Zeit bis auch andere Entwickler das Modell einführen. Hat bei WoW ja auch gut funktioniert ;P

Wobei ich es gut finde das man auch mit Ingamewährung bezahlen kann (wenn ichs richtig verstanden habe ^^)
Das war aber bei Everquest 2 schonlange bevor WoW. In EQ2 musst du für so ziemlich alles im Spiel nochmal extra bezahlen.
Atheuz is offline  
Reply

Tags
eq2



« WoW: Cataclysm Wasser Effekt | BlackShot startet in Europa am 12. Mai 2010 »

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mounts(Neue Reittiere)
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Abend.. Hat einer von euch schon die Neuen Reittiere auf euren P servern ??? also auf dem Offi Server sind die Tiere Ja schon drauf hab ich vor kurzem gesehen ... hat die jemand für P ???? ????
EverQuest II: New Cash Mounts
05/30/2010 - Gaming News - EN - 2 Replies
EverQuest II players can now look foward to buy new mounts which Sony Entertainment added to the market. They will be available for 2500 Cash or 25$. YouTube - EverQuest II : Station Cash Mounts Trailer *HD* If you're shocked by the price, you'll also find this stuff on the market: * Ewige Prowler (violett) * Sinister Prowler (green) * Ulteran Prowler (blue)
Selling full sg magus lvl 69 with cash mounts 4*
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
xx
Neue mounts bei WoTlK
10/04/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich hab grad gelesen das es ab dem neuen addon WoTlK neue mounts kommen Fliegender Teepich und ein Motorrad oO also ich find die kacke erlich gesagt:) wie findet ihr die mounts:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.