Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - iPhone Remote AH

Reply

Old   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Desweiteren muss man noch ein Iphone dafür besitzen ist auch ein Witz soll ich jetzt nochmal 500€ für ein IPhone bezahlen Blizz+Apfel=Kooperation? haben ja schon meines wissen nach mehrere apps fürs IPhone
Genau nicht jeder hat ein Iphone, weil sich das nicht jeder leisten kann.
Ich selber würde mir solche Apps schon holen jedoch hab ich kein Iphone weil mir das zu teuer ist.
Die sollten mal Apps für LG Handys raus bringen da bin ich viel besser dran :-)

vatrixxx is offline  
Old   #17

elite*gold: -721
Received Thanks: 44
das bild etwas klein, sieht aus wie ein login screen?

-.-" is offline  
Old   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 45
Arrow

Quote:
Originally Posted by -.-" View Post
das bild etwas klein, sieht aus wie ein login screen?
hast recht!

hab mal eben gegoogelt und das hier gefunden:

bin mir aber nicht sicher, ob das von der app ist
einkeks95 is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
Dann guck mal die kiddys in wow an! die haben kein reallife,keine freunde und ich rede nicht von allen wow spielern aber in metin2 gibts es auch nette leute jedoch nur 10% oder so xD
ich finde die idee eigentlich ganz gut, jedoch zu einem festpreis von 5€ und nicht monatlcih 3€ mir waren die 15€ im monat schon zu viel, naja wer für so etwas geld ausgeben will soll es nur tuhen

sasa95 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 54
Naja ich find das ist nur für die Extremeren Spieler.
Für normale die WoW als Just 4 Fun spielen ist das eher nix.
Sonst eine gute idee von Blizzard für die "Süchtigeren" spieler dieses App zu erstellen.
R0YAL is offline  
Old   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Cooles App für alle WorldOfNerds süchtigen.
Jetzt können die auch in der Zeit, wo die mal nicht am Pc WoN zocken(Was eigt. so gut wie nie ist), den Rest ihrer Freizeit mit diesem App verbringen und brauchen nie wieder Freunde - Juhu!!

Dafür auch noch Geld auszugeben.. - sry, aber dann sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man dich doch mal lieber raus geht in die Sonne(Gelber leuchtender Kreis am Himmel, der Wärme abgibt) und sich mit Freunden trifft.

Halte sowieso nicht viel von WoN, da dadurch schon viele ihr Freunde vernachlässigen und 85% der Spieler als Motto haben:"WoW geht vor Freunden".
Es sollte aber eigt. genau andersrum sein.

Und fangt erst garnicht jetzt an mich voll zuflamen mit Sprüchen wie: Du KaCkBoOOon hast ja m/-\l_ n0ll Ahnung von WoW.
IcH haBe 1024185216451541!!!!AA!!A° FrienDzZ!!! NoOOOOoB!!!!
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Verzeihung, aber was hat deine Meinung (die im übrigen zeigt, dass du keinerlei Ahnung von der Bedeutung von Sucht bzw. deren Auswirkungen etc. hast) überhaupt mit dem Thema zu tun?

@Thema
Moa, ist doch mal was für die Leute, die WoW als Handelssimulation betrachten.
Für mich persönlich ist es nichts.
Narf the Dwarf is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Hm.. wusste garnicht das es jetzt in Deutschland keine Meinungsfreiheit mehr gibt. Muss wohl ziemlich viel verpasst haben, aber danke für die Aufklärung.

Zudem ist dein ganzer Beitrag Paradox, du behauptest, dass meine Meinung nichts mit dem Thema zu tun hat, obwohl meine Meinung genau das darstellt was deine Meinung auch tut - nämlich eine eigende Meinung sein.
Dann hätte deine Meinung ja auch nichts mit dem Thema zu tun.

Jeder der ein bisschen genauer ließt merkt, dass ich gegen das App bin, was ich halt nicht in einen simplen Satz wie:" Scheiß App " unterbringe.

Zudem weiss ich ganz bewusst was "Sucht" bedeutet und auch was deren Wirkung ist.
Wenn Jugendliche & Erwachsene den Rest ihrer Freizeit auch noch mit so einem App verbringen müssen, ist das schon ein "Anzeichen" für Sucht.
Ich behaupte nicht, dass alle deswegen süchtig sind, aber den ein oder anderen wird es noch mehr in die Sucht ziehen.

Bei weiteren Diskussionszwängen bitte per PM, sonst gibt das hier nur Verwarnungen, etc.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 177
ich sehe jetzt schon im geiste 2 meiner arbeits kollegen damit rumhandtieren!
Jango87 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 22

Ich mache mir auf jedem Server einen AH Char, dann benutze ich das App per Webbrowser am PC und werde Shopbetreiber und WoW Trader.
Schüler is offline  
Old   #26

Also geht für PC, iPhone und Android, steht im Arsenal.
Schüler is offline  
Old   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by R0YAL View Post
Für normale die WoW als Just 4 Fun spielen ist das eher nix.
Warum nicht? Ich habe auf Arbeit sehr oft Langeweile und lese ab und an Klassenguides, wo wäre da das Problem, mir halt eben über Iphone oder Armory z.B. die Glyphen zu kaufen?
Nur Geld bezahlen, dass würde ich nicht dafür.

@prustel
Sucht bezeichnet den Zustand, in dem ein Mensch nicht mehr in der Lage ist, ohne den Konsum der "Droge" zu leben bzw. Ausfallserscheinungen bekommt.
Eine WoW Armory App ist aber a) kein vollwertiges Spiel und b) würde ein Süchtiger bzw. ein stark Süchtiger diese App sowieso nicht benötigen - schließlich sind die wirklich schlimmen Süchtigen eh die meiste Zeit vor dem Rechner.
Daher ist das ganze einfach eine Luxusapp für Leute mit zu viel Geld.
MMn.

Übrigens würde ich mit Meinungsfreiheitsflames aufpassen, die lassen dich nämlich nicht schlauer wirken, vor allem wenn sie im Zusammenhang nicht passen.

@Schüler
Kannst ja per AH Gold scheffeln und dann deinen eigenen Goldseller Service aufmachen :P
Narf the Dwarf is offline  
Old   #28

@Narf the Dwarf
Ich glaube das handeln lohnt sich vom "Gold in €/Stunde" nicht weil die Preise im Keller sind und der Markt übersättigt zu sein scheint.
Schüler is offline  
Old   #29

Received Thanks: 0
Aha , ist ja der hammer
Hardrocko is offline  
Old   #30

Received Thanks: 1,124
ich warte darauf dass man nachgebaute Karibikinseln als Gildenhaus kaufen kann

Vesanius is offline  
Reply