Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

GW2: Elementalist Spell Videos

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
i love it

Gayma is offline  
Old   #32

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Cool schwimmen^^ aber dat wollen sie ja in Aion auch einbauen *siehe Vision Trailer*
Da ist die Frage, wer ist schneller Aion mitm Großen Update oder GW2, weil wenn Aion den Vision Trailer rausbringt (in Spielform) dann ist es besser als GW2
Da man dann eigene Häuser bauen kann, das Game neues Design bekommt, neue Große Mobs hinzu kommen, viele neue Skills.
versteh ich das richtig? Du behauptest GW2 wäre besser als aion weil man da schwimmen kann? Und wenn Aion das schwimmen mit einem patch reinbringt bevor gw2 erscheint ist dann aion besser?

WHAT. THE . ****

Ob man dort auch fliegen kann wurde nicht gesagt und ich glaube auch nicht, dass es sowas geben wird. Schwimmen wird man aber können (es muss ja schließlich besser als aion werden ) es wird sogar ganze landschaften zum leveln nur unter der meeresoberfläche geben.

USB Schnittstelle is offline  
Old   #33

Received Thanks: 305
Ich habe in meinem Post ein Video hinzugefügt, da sieht man sowas auch.
Es wird eine Unterwasserwelt geben, wo man spielen kann, man fährt übern see und kann eifach ausm Boot Springen und der Wasserwelt hallo sagen

Die Updates sind schon in Japan draußen, jetzt müssen sie nurnoch nach Europa kommen
BossEntchen is offline  
Old   #34

Quote:
Ich habe in meinem Post ein Video hinzugefügt, da sieht man sowas auch.
Es wird eine Unterwasserwelt geben, wo man spielen kann, man fährt übern see und kann eifach ausm Boot Springen und der Wasserwelt hallo sagen
genau sowas soll es laut Ankündigungen auch in GW2 geben

Old   #35

Received Thanks: 23
wird GW2 monatlich was Kosten?
MyKnoppers is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
wird GW2 monatlich was Kosten?
nein. Du zahlst nur für das Spiel und dann nichts mehr.
Old   #37

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Umso mehr ich von GW2 höre, umso mehr beschließe ich es nicht zu kaufen.
Really. What the **** is this ****?
Unterwasserwelt? Elementalist pure ****?....
Die übernehmen sich einfach und entweder wirds dann am Ende Epic Fail oder es wird auf 2054 verschoben.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
genau sowas soll es laut Ankündigungen auch in GW2 geben

Hab Aon aufgegebn, das Leveln ist einfach zu Öde X_X der EP Balken bewegt sich null. mit dropp rate ist eigl Wurscht, so entsteht Handel

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Umso mehr ich von GW2 höre, umso mehr beschließe ich es nicht zu kaufen.
Really. What the **** is this ****?
Unterwasserwelt? Elementalist pure ****?....
Die übernehmen sich einfach und entweder wirds dann am Ende Epic Fail oder es wird auf 2054 verschoben.

Sieh nicht alles Negativ.
BossEntchen is offline  
Old   #39

Received Thanks: 0
Ich kann gleich sagen das man nur schwimmen kann denn in einen Interview von Guild Wars haben sie preisgegeben das sie nur eine Unterwasserwelt eingebaut haben und es auch so bleibt.

Ich werds mir sicher kaufen <3
Th3Joker is offline  
Old   #40

Und ich will mehr wissen :P
Hab mir Guild wars 1 angeguckt X_x sieht ja so scheiße aus, wie metin2 xD also, von GW1 auf gw2 ist es ja ein echter Grafik Sprung...sollte Metin2 auch mal machen
BossEntchen is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1
omfg.. grafik hat doch garnix zusagen... wenn das nur strich männchen wären aber das gameplay stimmt.. dann ist es doch egal.. und wieso vergleichst du alles mit metin 2? -.-
Jacks0ny is offline  
Old   #42
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,578
Lohnt es sich eurer Meinung nach noch mit Guild Wars anzufangen? Also mit Teil 1 ^^ Hab das allerdings nur mal Ansatzweise 5 Minuten gezockt xD Ich weiß es dauert noch ewig bis GW2 rauskommt, aber wie gut gefüllt sind denn die GW1 Distrike noch?
DarkOPM is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Jacks0ny View Post
omfg.. grafik hat doch garnix zusagen... wenn das nur strich männchen wären aber das gameplay stimmt.. dann ist es doch egal.. und wieso vergleichst du alles mit metin 2? -.-
weil mt2 das schlechteste ist^^

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Lohnt es sich eurer Meinung nach noch mit Guild Wars anzufangen? Also mit Teil 1 ^^ Hab das allerdings nur mal Ansatzweise 5 Minuten gezockt xD Ich weiß es dauert noch ewig bis GW2 rauskommt, aber wie gut gefüllt sind denn die GW1 Distrike noch?
öhm.. nein, das Spiel ist zu alt
BossEntchen is offline  
Old   #44

elite*gold: 30
Received Thanks: 4,490
Quote:

öhm.. nein, das Spiel ist zu alt
Sagste das dann bei WoW, etc auch?

Ich hab jetzt GW knapp 4 Jahre gezockt. 3 Jahre davon aktiv, wobei knapp 4 Monate nur botten waren o.O
Naja. Worauf ich hinaus will:
Das Spiel macht anfangs wirklich sehr viel Spaß. Man hat, vorrausgesetz man Besitz alle Kampagnen, sehr viel Spaß in diesen. Sobald man diese aber durchhat, heisst es entweder PvP oder stumpfes Gebiete Clearen, Farmen, etc..
Davon ist PvP, wenn man es wohl mag und eine gute Stammgruppe hat, wohl am spaßigsten. Wenn man sich für PvE entscheidet wird es kritisch. Dann geht das grinden los. Man braucht Kohle, Skills, etc... das kann sehr viel kosten, wenn man dann nicht gerade viel Kohle hat. Naja. Und ich hab das so ziemlich gemixt. Das PvE und PvP. Mit dem Mainaccount immer nur PvE, Titel farmen, etc.. und mit meinem 2. Account PvP. Und mit den anderen nur gebottet und Ektos gefarmt lol... ;D
Naja. Dann nach so knapp 4 Jahren hab ich so ziemlich alles gesehen. Die ganzen anderen Spieler, mit denen ich immer HA und so gemacht habe, hatten auch langsam keinen Bock mehr und am Ende stand ich dann alleine, mit fast 1000€ verlust, wegen 3 gebannten Accounts mit über 8k Ektos, da.
Also hat sich letztendlich nicht gelohnt, da ich die Ektos nicht verkaufen konnte. Also hab ich dann auch aufgehört und schau so alle 3 Monate für 10 Minuten mal rein.
Noxian is offline  
Thanks
4 Users
Old   #45

Received Thanks: 4
HAAAAMMER!

poeser_junge is offline  
Reply

Tags
gw2

« Previous Thread | Next Thread »