Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW: Neues im Blizzard Store (Mount)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Es ist aber schade das Blizzard es macht, weil vorallem Blizzard sowas nicht nötig hat.Die spielen doch eh por Monat mehrere hunderttausend ein da ist es ünverschämt für sowas Geld zu verlangen anstatt ein Wenig Reiz ins Spiel zu bringen durch ein PvP Event wo man das Mount gewinnen könnte oder das es bei nem Boss droppt
Ich les bei dir irgendwie nur: Mimimi! Was hast du dagegen wenn eine Firma Geld macht? Geht dein Vater arbeiten? Warum geht er arbeiten? Warum will ein Konzern profit machen? Warum willst du Taschengeld in den ***** geschoben bekommen obwohl du nicht mal die Spülmaschine ausräumst sondern dich über Ideen aufregst mit denen ein paar Leute mehr innerhalb eines Monats verdienen als du in deinem ganzen Leben besitzen wirst? Warum macht meine Nachbarin die Beine für Geld breit? Richtig damit man ein mehr oder weniger schönes Leben führen kann, jeder will mehr Geld machen und wenn jemand die Kohle hat soll er sichs kaufen oder spricht da der Neid aus dir weil du keine Kreditkarte hast?

B2T
Jah ihc fints auhch foll sceise das die gelt machn wolln foll die idoten

Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich les bei dir irgendwie nur: Mimimi! Was hast du dagegen wenn eine Firma Geld macht? Geht dein Vater arbeiten? Warum geht er arbeiten? Warum will ein Konzern profit machen? Warum willst du Taschengeld in den ***** geschoben bekommen obwohl du nicht mal die Spülmaschine ausräumst sondern dich über Ideen aufregst mit denen ein paar Leute mehr innerhalb eines Monats verdienen als du in deinem ganzen Leben besitzen wirst? Warum macht meine Nachbarin die Beine für Geld breit? Richtig damit man ein mehr oder weniger schönes Leben führen kann, jeder will mehr Geld machen und wenn jemand die Kohle hat soll er sichs kaufen oder spricht da der Neid aus dir weil du keine Kreditkarte hast?

B2T
Jah ihc fints auhch foll sceise das die gelt machn wolln foll die idoten
^this Du hast mit deinen argumenten total recht ! Man sollte sich über sowas nicht wundern.. Blizzard braucht wahrscheinlich mehr Geld für den Film Aber spekulieren kann doch jeder !

BredLesS is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Ich denke auch so wie meine beiden Vorposter.
Wenn mans hat soll man es liebed gerne kaufen. Ich hab da nichts gegen.
Allerdings fände ich, wie hier auch schon gesagt, wenn sie mal wieder nen paar vernünftige Events machen würden mit z.b. so nen mount als belohnung...
Solange sie keine wirklich spielbeeinflussenden Gegenstände (Ausrüstung, Gold etc.) verkaufen solls mir Recht sein =)

mfg Shadowdata
Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,579
AAAAAAAAAAAAAALWAYS?

Rawsteeey is offline  
Old   #35

Received Thanks: 15
Ich meine das Himmels-Pferd sieht schon geil aus, aber 20 € sind zuviel!

MfG
NoNaMe1503

NoNaMe1503 is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »