Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battle of the Immortals Closed Beta startet

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
ich spiele nicht mehr warte bis die OP kommt weil will net mein 60+ weiter leveln sonst wird mir das zu schade xD und ich will mir nicht die vorfreude nehmen was später im end game usw geschieht

[N]emesis is offline  
Old   #32

Received Thanks: 136
ich lvl meinen 65 noch bis 70 um die 70ger skills zu testen :P
und endgame *hust*...das ist so um die 125+ bis lvl 60 schaffens einige in 4-5 tagen, ab 60 fängt das spiel so grad erst an
die "coolen" instanzen/events sind erst so ab 50+ möglich und teams werden da meistens mit 60+ aufgestellt
ach ja...grad kriegt man da ingame immer wieder mal 5000 ZEN (cash) zum testen ist auch schön zu sehen, welche vorteile man da so alles mit ZEN hat

ZaZiZu is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Schaut nett aus.
stasjan is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
Maxlevel ist zur Zeit 120.

Und gebe dir recht, bis 60 schafft man in 3-4 Tagen (wobei einem dann die Quests ausgehen, da die Events Pflicht sind quasi).

Aber ab spaetestens 70 wirds recht zaeh, denke da schafft man maximal 1-2 Level am Tag. Ab 90 will ich gar nicht wissen *gg*

Die Zen sind ganz nett, helfen beim Pimpen, oder schnellere Mounts. Wobei ich sagen muss, man kam auch vorher klar, und es gibt auch genug Leute die Coins wollen und Zen fuer geben (gibt sogar einen offizielles AH dafuer).

Was fehlt: Ein AH fuer Items. Die Shops marke Lineage 2 werden mit der Zeit doch unuebersichtlich.

Ansonsten positiver Eindruck, ich werds in OB spielen.
Wenn sich eine deutsche Gilde finden wuerde, wuerds natuerlich noch mehr Spass machen. Am besten mit TS ;-)

tobashi is offline  
Old   #35

Received Thanks: 136
ah für items find ich ein bisschen überflüssig, denn die bosse in instanzen lassen haufenweise blaue sachen fallen...und 1. kann man die nicht alle auf einen haufen packen, da sie immer verschiedene bonis haben und 2. es dann immer deppen geben wird, die das ganze auktionshaus mit blue-**** vollhauen
einfach im world chat spammen find ich ist ganz ok solange die items schön rare bleiben stört die eine oder andere message im world chat nicht
ZaZiZu is offline  
Old   #36

Received Thanks: 151
Joa, aber fuer SoulGear war so ein Serverweiter Markt sehr sinnvoll ... dann wuerde keiner mehr versuchen ein lvl 60 Here SG-Shield fuer 200k loszuwerden *lol*
Und man muesste nicht mehr 50 Staende abklappern um die preiswertesten fortstones zu kaufen XD
Chimaerus is offline  
Old   #37

elite*gold: 30
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by viktor4570 View Post
ah für items find ich ein bisschen überflüssig, denn die bosse in instanzen lassen haufenweise blaue sachen fallen...
Als ich das erste mal beim Dragon Emperor war, dachte ich die ganze Zeit ich klau den anderen den Loot, weil da soooviel droppte^^
Narf the Dwarf is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
Hab heute durch zufall von dem Spiel erfahren und werds gleich direkt mal testen.
Schaut auf jedenfall schon mal ganz lustig. ^^
Könnte vielleicht mal jemand die Namen der 1-2 Deutschen Gilden schreiben damit man direkt bescheid wei?
king66 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 20
heute ist glaub ich der letzte tag dann ist die CB vorbei aber keine angst am 4.Mai wird es offiziel für alle starten
[N]emesis is offline  
Old   #40

Received Thanks: 4
Na super xDDD , ok danke für die Info ^^
king66 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 27
das spiel is funny find ich
aber ich hasse es das es so wenig skills gibt >.<
mentor1996 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 0
AQUARIUS (EU)

Induction ID
3330399G080209052005710S3f2f92

Just Copie+Insert this Code when you create a charakter!
You will get me as Recruiter and can Order my IG-Help.

And as another prent, you will get little gifts like Equip and Sets !

Zoddel is offline  
Reply

Tags
boi

« Previous Thread | Next Thread »