Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 3: Vorschau/Gamescom 2011

Discussion on Saints Row 3: Vorschau/Gamescom 2011 within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Saints Row 3: Vorschau/Gamescom 2011

Saints Row 3 präsentiert wie in jedem seiner Teile wieder 3 herausstechende Fakten. Geld, Gewalt und Nutten. Ihr dürft wieder die komplette Stadt erobern und das, wie ihr wollt. Egal ob nackt oder im Clownskostüm, ihr könnt machen wo nach euch ist. Mit Vernichtungswaffen müsst ihr euch an jeder Ecke der Stadt behaupten. Schlachten werden jedoch nicht nur mit Waffen ausgetragen, sondern auch mit Sexspielzeugen oder auf Hover-Jets. Völlig übertriebene Gewalt und Action, massig krasse Vernichtungswaffen, das ist Saints Row: The Third.


THQ war ebenfalls auf der gamescom 2011 vertreten und präsentierte dort einen neuen Trailer mit dem liebevollem Namen "Die wandelnde Apokalypse".


Am 28. November ist es soweit. Saints Row: The Third erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
Attached Thumbnails
Saints Row 3: Vorschau/Gamescom 2011-sr3.png  
Zeds Dead is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/22/2011, 23:41   #2
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
sehen nice aus werdse mir zulegen thx
RedKelly™ is offline  
Old 08/22/2011, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Gekauft
Vencus is offline  
Old 08/22/2011, 23:44   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ich hatte die 1 für Xbox oder 2... weiß es nicht mehr, jedenfalls hat es verdammt gebockt. Vor allem der Versicherungsbetrug, wo man sich mit Absicht vor Autos werfen musste und drauf hoffen musste von dem Auto zum nächsten zu fliegen, Kombos dabei zu machen etc. haben wir stundenlang gemacht ;O

Oder einfach mal was zum kiffen gekauft und dann war der ganze Bildschirm verschwommen ;O
Zeds Dead is offline  
Old 08/23/2011, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Ich werd gleich mal ne nutte umlegen !
Vencus is offline  
Old 08/23/2011, 01:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Sau geil...
Fand schon des zweite richtig fett...
Des Game is echt hamma...
Fake~Life is offline  
Old 08/23/2011, 03:34   #7
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Sold :P Nutte ****** geiler kann ein spiel doch garnicht sein *x* xD


Das game vom ersten video wird gekauft das zweite schaut billig aus :P
ツLycianツ is offline  
Old 08/23/2011, 12:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Die Grafik scheint schonmal besser als bei Teil 2 zu sein, denn die war echt grottig.
rommsbomms is offline  
Old 08/23/2011, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Hole ich mir nicht :S

Wird knapp, hole mir schon viel zu viele Games.
Tsuna. is offline  
Old 08/23/2011, 16:33   #10
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Super Spiel, da ich ein großer Fan von der Saints Row Reihe bin, wird dieses ebenfalls gekauft.

Danke vielmals für die News Awi.
King' is offline  
Old 08/23/2011, 18:20   #11
 
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 507
Received Thanks: 70
Must Have, das erste Spiel nach SR2 auf das ich schon sehr lange warte.
T.H.E.F.U.R.I.N.A.T.O.R. is offline  
Old 08/24/2011, 21:57   #12



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Saints Row schon immer gespielt und so wird es auch immer bleiben!


Werde ich mich sogar vorbestellen!
MajorTypo is offline  
Reply

Tags
sr3


Similar Threads Similar Threads
Gehst du zur Gamescom 2011?
08/15/2011 - Main - 2 Replies
heya ;D Wer von euch geht dieses Jahr also in 2 Tagen.. von Mittwoch bis Sonntag auf die Gamescom? :D
GamesCom 2011
08/03/2011 - Off Topic - 73 Replies
Halli hallo, elitepvpers. Da ja nu die GamesCom 2011 vor der Tür steht hab ich mir mal gedacht, dass ich hier einfach mal einen Thread dazu eröffne. Hat also keinen wirklichen Grund, außer, dass ich natürlich für ein E'pvp Treffen wäre, jedoch keine Zeit habe sowas zu organisieren... Naja, vielleicht findet sich ja jemand dafür ;-) Sonst könnt ihr eurer Vorfreude hier freien Lauf lassen, oder über andere Themen rund um die GC quatschen. Hoffe die Mod's haben nichts dagegen.
Gamescom 2011 | Bist du dabei?
07/24/2011 - Main - 3 Replies
Ich weiß nicht ob so ein Thread bereits existiert aber mir ist das auch egal, bitte spammt hier nicht rum von wegen wäääh den Thread gibt es schon usw. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zur Gamescom fahre, ich war noch nie dort und hatte es mir dieses Jahr eigentlich schon vorgenommen würde dann mit dem Zug anreißen da ich sowieso nicht allzuweit von Köln wegwohne. Wenn fahre ich mit nem Kumepl hin, wer nähe Siegen wohnt kann sich ja mal bei mir melden mit nem 5er Ticket wärs...
Film Vorschau 2011
09/24/2010 - Movies & Series - 8 Replies
Heyo ich hab hier mal ein paar Filme die anfang 2011 ins Kino kommen. The Green Hornet - 3D erscheint am 13. Januar 2011 YouTube - The Green Hornet - HD Trailer - Ab 13. Januar 2011 im Kino! Tron Legacy erscheint am 27.01.2011 YouTube - Tron Legacy | deutscher Trailer | HD ! Don't Be Afraid of The Dark erscheint am 07.04.2011 YouTube - Don't Be Afraid of The Dark Trailer Fluch der Karibik 4 erscheint am 19.05.2011 YouTube - Fluch der Karibik 4 Teaser (Original Germen sub) 1080p HD



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.