Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount

Reply
 
Old   #1
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount

In dieser News gibts gleich zwei wichtige Dinge zu berichten, fangen wir mit dem was man schon recht gut kennt an:

Mit dem RAF-System, bis jetzt war es so dass man für einen gewerbten Freund ein schönes Tier aus dem Zoo bekommen hat. Komisch das es immer ein Zerbra war, aber egal. Doch da der Zoo nicht mehr hinter herkommt mit dem Zebras züchten gibt es bald ein neues Mount für euch. Es ist kein Tier sondern eine Rakete von Modelltyp X-53:


Dieses wird für zwei Personen platz bieten und sich immer der höchsten Mountgeschwindigkeit anpassen die ihr besitzt. Das heißt, falls ihr ein 100% Mount habt ist das Teil auch nur 100% schnell, wenn ihr euch dann ein 280% Mount besorgt habt wird die Rakete auch ein Upgrade auf die 280% bekommen.

Doch im Hause Blizzard kümmert man sich nicht nur um Mounts sondern auch um Klassenvorstellungen, vor allem wenn es dabei um das neue Addon geht. Dabei sollt ihr jetzt eine Zusammenfassung und Änderungen der einzelnen Klassen bekommen, dafür sind folgende Termine vorgesehen:

7.4: Schamane, Priester, Hexenmeister
8.4: Krieger, Todesritter, Schurke
9.4: Jäger, Druide, Magier
16.4: Paladin
Attached Thumbnails
WoW - AddOn Klassenvorstellung und neues RAF Mount-news_wowrafmount.jpg  



Obilee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
[...]hinter herkommt mit dem Zebras Süchten[...]
Schreibfehler!!einself

Naja, Wayne - Wo ist mein letzter Classic Key, ich muss das Mount haben.


Pexus is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
#fixxed, ja Süchten sah für mich auch Komisch aus war aber mir net sicher, deutsche Sprache schwere Sprache :<
Obilee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Angeblich einer der Sprachen, die am schwesten zu lernen sind. (English 4TW !)

Ich finde, es hätte schon gereicht, hätte Blizzard die Zhevras ein bisschen aufgepeppt. Rüstung oder sowas. Die sehen ja echt langweilig aus...


Pexus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also, ich weis das Blizz bei Cata alles ändert, dazu auch die SkillTrees (Talentbäume) aber was zur hölle ändert Blizz am 08.04. an den Schurken ?
DeadlyGodOfPvP is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
sie enthüllen die neuen fähigkeiten von lvl 80-85, die verschiedenen meisterschafts-bonis und einige neue Low lvl Fähigkeiten
BOB.< is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Schreibt das mal bitte in Epvp rein , also die Classchanges , Epvp is viel übersichtlicher als die WoW-****-Wannabe-Fan-Sites bzw das offizielle forum xD
Chizi is offline  
Old   #8
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Schreibt das mal bitte in Epvp rein , also die Classchanges , Epvp is viel übersichtlicher als die WoW-****-Wannabe-Fan-Sites bzw das offizielle forum xD
Ich werd ein Podcast zu den Changes machen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 78
Received Thanks: 4
das mount hat style. muss man sich ja gleich überlegen mit werb nen freund
poeser_junge is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
gut ist auch da kann man gleich sein Freund hinten mitnehmen xD
Gohsti is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 3
was passiert wenn das man ein mount hat das 310% fliegt fliegt die dann auch 310?
Gohsti is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
jop
Inukie is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 324
Received Thanks: 44
naja aber obi meinte doch es passt sich dem reitskill an und den gibts nur 280%
Nikiii is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
Ey, ich finde das ja mal total Kacke ey... Weil ich hab nen freun geworben und dieses /hässliche/ zevhra bekommen und finde es total kacke, dass man ab jetzt so ne Arschgeile Rakete bekommen... Das is total behindert maaaaaaan weis einer ob man Volt sein zevhra eintauschen kann ?


Solarjin is offline  
Reply

Tags
wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW: Neues im Blizzard Store (Mount)
Blizzard hat angekündigt, dass ein neues Flugmount "Celestial Steed" und ein neues Haustier als Begleiter "Lil XT" im Blizzard Store hinzugefügt...
34 Replies - Gaming News - DE
Neues WoW-Addon ?
WoW Cataclysm Anschauen, freuen, dann kommentieren XD. Supergeil, mehr kann ich dazu nich sagen
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neues GM Addon
Vielleicht kennt ihr das GM Addon wo man alles mit machen kann, ohne alle befehle eingeben zu müssen, und da sich die Commands geändert haben, gibt...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Neues Addon?
Hi, habe heut erfahren das man rausgefunden hat wie das neue Addon heist und die neuen änderungen? Weis einer mehr dazu, es meinen viele dasses auf...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.