Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zweiter Tipps und Tricks Teil und Schiffsklassen Videos

Discussion on Zweiter Tipps und Tricks Teil und Schiffsklassen Videos within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,523
Zweiter Tipps und Tricks Teil und Schiffsklassen Videos

In der letzten Star Trek Online News haben wir noch vom ersten Teil der Tipps und Tricks Videos gesprochen, jetzt ist auch schon der zweite Teil veröffentlicht worden. Dabei könnt ihr lernen wie ihr eure Gruppe am besten Aufstellen solltet um den Gegner zu umzingeln und Boni-Dmg auszuüben.

Doch damit ihr nicht schon nach einer 1 Minute nichts mehr zu tun habt wurden noch weitere vier Videos gedreht. Diese drehen sich nicht direkt um das Gameplay sondern um die Schiffsklassen Envoy, Nova, Galaxy und Saber. Dabei bekommt ihr ein paar technische Details mit, aber auch InGame Szenen.

Attached Thumbnails
Zweiter Tipps und Tricks Teil und Schiffsklassen Videos-news_stotipps.jpg  
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
sto

Similar Threads Similar Threads
Tipps + Tricks
10/17/2012 - Combat Arms - 33 Replies
Hey Leute, ich möchte hier mal ein Thema eröffnen für die anfänger unter uns oder für die die gerne ohne Hacks spielen wollen aber noch nicht soo erfolgreich sind(wie ich;)) Also ihr seit Pro´s in CA? Dann helft uns besser zuwerden und den spaß am Spiel nicht zu verlieren;) Schreibt einfach nützliche Tipps hier rein (ein Thanks von mir ist immer drinn:)) MfG _Flo_GER :handsdown:
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
GW2 - Zweiter Trailer teil erschienen.
03/23/2010 - Gaming News - DE - 10 Replies
Nachdem wir hier vom neuen GW2 Trailer berichtet haben, ist mittlerweile der zweite Teil vom Trailer erschienen. Lang lebe die GDC welche uns immer mit neuen Sachen versorgt ;) Dieses mal gibts auch gleich das richtige Video zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=kvQ5VMTgCaM&fe ature=player_embedded
Ultimative "Bug,Tricks und Tipps, Videos und mehr" Sammlung
11/06/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 51 Replies
Hi, Falls es schon einen Thread hiervür gibt bitte closen. fals nicht mödchte ich hier eine Sammlung von Bugs etc. wie der Titel sagt eröffen Ich geh gleich off aber cih werde immer wieder was reineditieren BUGS: -Laser-Bug:

All times are GMT +2. The time now is 19:29.