GTA 6: Zurück nach Vice City! Mega-Leak mit Videos und Screenshots!
Während "Grand Theft Auto VI" weiterhin auf sich warten lässt, hat Entwickler Rockstar Games bereits vor Monaten verkündet, die volle Konzentration liege auf diesem Titel. Die Arbeiten an GTA V wurden eingestellt und die dazugehörigen Entwickler zur Entwicklung von GTA 6 hinzugezogen. Der CEO von Rockstar Games ließ bereits vor einiger Zeit verlauten, dass der neue Titel im "Grand Theft Auto"-Universum wieder neue Maßstäbe in der Spieleindustrie setzen soll. Letztes Jahr gab es bereits eindeutige Beweise eines Leakers, welche darauf hingedeutet haben, das der nächste Titel euch einen männlichen sowie einen weiblichen Protagonisten bieten wird. Die Gerüchte, dass das nächste Spiel in Brasilien stattfinden wird, konnten sich allerdings nicht bestätigen. In den Videos zu erkennen ist die Stadt Vice City, welche wir bereits aus der PS2-Ära kennen.
Gallery 1
Diese Leaks scheinen sich durch kürzlich veröffentlichtes Videomaterial zu bestätigen. In den auf über 90 geleakten Screenshots ist ebenfalls die Kulisse des Spieles sowie Interaktionen mit NPCs zu sehen. Angemerkt sei, dass das Gameplay eine Preview-Fassung ist und deshalb noch viele Texturen und Gameplay fehlt. Laut dem Nutzer, der das Video und Bildmaterial veröffentlicht hat, seien dies die ersten Leaks in der Geschichte von Rockstar Games. Ebenfalls spricht man hier von den größten Leaks, welche ein Hersteller von Videospielen jemals über sich ergehen lassen musste. Laut dem Leaker kam er an die Daten durch "Social Engineering" ran. Über Slack, ein Software-Programm ähnlich wie Discord, kam er wohl an die Video- und Bild-Dateien an.
Was haltet ihr von den geleakten Screenshots? Teilt uns eure Meinung mit!
Die Spieler werden sich von dem Spiel angezogen fühlen, wenn es herauskommt, da es so viel repräsentiert. Dennoch, wie du sagst, Castiel, werden die Ambitionen des Spiels reduziert und ich glaube wirklich, dass das Spiel enttäuschend sein wird, auch wenn wir abwarten müssen, um es zu beurteilen. Aber es gibt eine Sache, die mich das sagen lässt, und das ist nicht das Studio, sondern die Spieler. Wenn etwas zu sehr erwartet wird, entstehen viele Ideen und Fantasien, und die Erwartungen werden nie erfüllt.
Es wäre viel interessanter, wenn man überall hineingehen könnte und Verfolgungsjagden wie in den Filmen machen könnte, auf Treppen, Dächern etc.
Laut dem Nutzer, der das Video und Bildmaterial veröffentlicht hat, seien dies die ersten Leaks in der Geschichte von Rockstar Games.
Lel. Fake News. Bei R* wird doch andauernd Zeug geleakt. Bei GTA V wurde. bspw. das Logo geleakt, bei RDR2 Map, Screenshots (auch aus einer Alpha) und Storyelemente.
Lel. Fake News. Bei R* wird doch andauernd Zeug geleakt. Bei GTA V wurde. bspw. das Logo geleakt, bei RDR2 Map, Screenshots (auch aus einer Alpha) und Storyelemente.
Wahrscheinlich ging es eher um größere Leaks vermute ich. Aber ja, bei R* wurden ab & zu Mal kleines Zeug geleakt, aber nichts weltbewegendes wie bei Naughty Dog als Beispiel.
Wahrscheinlich ging es eher um größere Leaks vermute ich. Aber ja, bei R* wurden ab & zu Mal kleines Zeug geleakt, aber nichts weltbewegendes wie bei Naughty Dog als Beispiel.
Also von der PS3 Version von GTA V gab es auch einige Leaks der Dev Builds. Ähnlich wie hier. Wurde von R*/T2 halt alles genuket. Die investieren ja auch Millionen an Dollar, um Leaks zu stoppen/zu verhindern. Dem einen Borderlands Leaker haben die doch Privatermittler auf den Hals gehetzt. Diese sollen aber eher ein Schlägertrupp gewesen sein
Super! Endlich nach etlichen Jahren darf man sich erneut auf den GTA freuen.
Nur schafft es GTAVI den Hitgiganten GTAV vom Thron zu stürzen?
Wir brauchen wesentlich mehr Informationen.. vorher tappen wir nur im Dunklen und können spekulieren
[Trading] Tausche GTA San Andread gegen GTA Vice City 05/20/2015 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies Hallo,
ich hab in meinem Steam Inventar noch einen GTA San Andreas gift, welchen ich gerne gegen einen Vice City Key oder Gift tauschen würde.
Falls Interesse besteht bitte melden!
lg
Edit: Ups hab mich in der Überschrift verschrieben.
[United Content] Die Geschichte der GTA-Reihe: Teil 2 - GTA III,Vice City,San Andreas 04/02/2015 - Gaming News - DE - 1 Replies Wurden letzte Woche die Ursprünge der GTA-Serie behandelt, so steht diesmal der Sprung in die 3. Dimension und die Entwicklung zum gesellschaftlichen Phänomen im Zentrum. Konkret werden in diesem 2. Teil der Geschichte der GTA-Reihe GTA III, Vice City und San Andreas vorgestellt. Den ersten Teil der Serie findet ihr hier.
http://i.epvpimg.com/0vh8b.png
GTA III (2001)
GTA III aus dem Jahr 2001 hat die optische Grundlage für spätere Serien-Teile gelegt. 3D-Grafik, Third-Person-Perspektive...
[Selling] Steam Accounts MW2, GTA IV, GTA IV + Vice City 08/10/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Alles ungebannte EU Accounts!
Modern Warfware 2: No permission
Grand Theft Auto IV: No permission
Grand Theft Auto IV + Vice City: No permission
Bitte nach dem Kauf TBM + Feedback im Thread hinterlassen.
[Verlosung]GTA IV,GTA IV Vice City,GTA IV Episodes from Liberty City 11/09/2012 - Freebies - 112 Replies Gewinne:
GTA IV
GTA IV Vice City
GTA IV Episodes from Liberty City
Der Gewinn wird in Form von einem Steam-Gift verlost.
Einer gewinnt alle 3 Spiele.
Schreibt einfach einen Post mit "#" und random.org regelt den Rest.
GTA: Vice City & GTA: San Andreas - Bald auch auf der Playstation 3? 11/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies http://i.epvpimg.com/KJcBc.png
Wieder einmal könnte das US-amerikanische Wertungs-Portal "Entertainment Software Rating Board", kurz auch ESRB, einem Publisher einen Strich durch die Rechnung gemacht und eine Ankündigung vorweggenommen haben.
Denn nachdem Publisher Rockstar kürzlich bereits bekannt gaben, dass der Open World-Klassiker GTA: Vice City noch in diesem Herbst Kurs auf iOS und Android nehmen wird, scheint auch eine Umsetzung für die PlayStation 3 in den Startlöchern zu stehen....