Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 6: Insiderinfos und die Rage 9-Engine

Discussion on GTA 6: Insiderinfos und die Rage 9-Engine within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Cobyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 89
Received Thanks: 92
GTA 6: Insiderinfos und die Rage 9-Engine

Bereits im Februar kündigte Rockstar Games und Take-Two Interactive an, dass die Arbeiten an Grand Theft Auto 6 begonnen haben. Eine Ankündigung, die viele Leute aufatmen ließ. Doch wann der neue Ableger offiziell erscheinen soll, ist nach wie vor unklar. Chris Klippel vom Rockstar-Mag verspricht jedoch, dass die Vorfreude gut begründet sei und man uns nicht enttäusche.


Um die Community noch ein wenig Honig ums Maul zu schmieren, meldete sich Chris Klippel per Twitter mit Insiderinformationen. Dabei sprach er die Rage 9-Engine an, die bei GTA 6 integriert werden soll. Wie bereits vermutlich viele von euch in Erfahrung gebracht haben, steht ,,Rage" für ,,Rockstar Advanced Game Engine". Ein Motor, der für die Grafik verantwortlich ist. Schon in den vorherigen Titeln wie GTA IV, GTA V als auch die Red Dead Redemption-Reihe betreffend, soll dieser für GTA 6, mit zusätzlichen Anpassungen und Modernisierungen, genutzt werden. Chris erwähnte außerdem, dass ,,diese Engine ihre Zeit voraus ist" und die Fans beim besten Gewissen nicht enttäuscht sein werden.

Chris Klippel, der Gründer des Rockstar-Mag wies zuletzt darauf hin, dass vor circa 2 Jahren bei dem neuen Ableger ein Reboot unterzogen wurde, was wiederum bedeuten kann, dass man nicht mit einem Release vor 2024 zu rechnen hat. In Erfahrung gebracht wurde bislang nur, dass GTA 6 eine Spielzeit bis zu 500 Stunden bieten soll. Da sich jedoch Rockstar Games oder Take-Two Interactive bislang nicht zu den Gerüchten geäußert haben, kann man nur mutmaßen.

Wir warten weiterhin gespannt auf kommende Updates betreffend des Fortschritts der Entwicklung. Was erhofft ihr euch von dem kommenden Ableger? Hinterlasst gern eure Meinung!
Attached Thumbnails
GTA 6: Insiderinfos und die Rage 9-Engine-oie_mh2xm9tcgzea.jpg  
Cobyy. is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/25/2022, 13:13   #2

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,172
Received Thanks: 346
ich hoffe gta 6 wird kürzere ladezeiten haben
Fox is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/25/2022, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 14
Received Thanks: 3
Ich hab Gerüchte gehört, dass es L.A. + New York sein soll.
Widerrum habe ich auch Gerüchte gehört, dass es irgendwo in Afrika stattfinden soll
WickedZick is offline  
Old 04/25/2022, 14:40   #4

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,598
Received Thanks: 511
Quelle?
Hört sich echt gut an.
Selfo# is offline  
Old 04/25/2022, 17:46   #5

 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 482
Received Thanks: 365
Hoffe mal das wir in den nächsten 10 Jahren GTA6 spielen können..
Freeman is offline  
Old 04/25/2022, 22:07   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,884
Received Thanks: 2,303
Hätte erstmal bock auf ein neues L.A. Noire tatsächlich
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2022, 10:06   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 238
Received Thanks: 38
Wenn das Release Datum steht erstmal Urlaub nehmen
BavariaG is offline  
Old 04/26/2022, 18:33   #8
dotCom





 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Mar 2009
Posts: 11,201
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by BavariaG View Post
Wenn das Release Datum steht erstmal Urlaub nehmen
Würde ich aufpassen mit, bei vielen Release Daten wurde es kurz vorher verschoben. Wenn dann spontan Urlaub nehmen.
Devsome is offline  
Old 04/26/2022, 21:47   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 238
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Würde ich aufpassen mit, bei vielen Release Daten wurde es kurz vorher verschoben. Wenn dann spontan Urlaub nehmen.
Nächste Möglichkeit Krank machen
BavariaG is offline  
Old 04/26/2022, 21:57   #10
 
Jett.'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2022
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Hätte erstmal bock auf ein neues L.A. Noire tatsächlich
Stimme ich zu 100% zu.
Jett. is offline  
Old 05/01/2022, 23:26   #11

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2013
Posts: 9,762
Received Thanks: 5,413
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Würde ich aufpassen mit, bei vielen Release Daten wurde es kurz vorher verschoben. Wenn dann spontan Urlaub nehmen.
Bestes Beispiel

GTA V
Dr.Toni is offline  
Old 05/06/2022, 15:18   #12
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 671
Unsere Erwartungen sind einfach viel zu hoch und ich denke wir werden alle enttäuscht vom neuen GTA. Wirklich viel ändern zum 5er wird sich denke ich nicht.
.smooth is offline  
Old 05/12/2022, 17:50   #13
 
GönnDirMal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2022
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
ich hoffe gta 6 wird kürzere ladezeiten haben
hahahaha dachte ich mir als erstes und dann scrolle ich runter und seh dein kommentar
GönnDirMal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2022, 12:18   #14
 
bullgamingyt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
Also New York wäre schon geil xD
bullgamingyt is offline  
Old 06/12/2022, 22:04   #15
 
Azuek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 40
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Unsere Erwartungen sind einfach viel zu hoch und ich denke wir werden alle enttäuscht vom neuen GTA. Wirklich viel ändern zum 5er wird sich denke ich nicht.
Also als GTAV rauskam ist schon einige Jahre her. In der Zeit hatten sie aufjedenfall genug zeit sich gedanken zu machen wie sie einen guten GTA teil auf die Reihe bekommen. Damals wo öfters neue Teile released wurden haben die sich auch immer getoppt und das in deutlich kürzerer Zeit als zwischen GTAV und GTAVI.
Azuek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quiet Rage LV3 or Mad Rage LV3?
02/21/2011 - Grand Chase Philippines - 18 Replies
When Sieghart's ST arrives, which one will you choose and why? For me I'd use Quite Rage since I don't use Rage that much so that I can block and heal without worrying about the rage bar depleting too fast.
hack using engine(any engine?) anf by pass for this engine..
10/09/2009 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
wla na bang engine na gumagana?



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.