Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urban Venture: Vom Uber-Fahrer zum Taxi-Chef

Discussion on Urban Venture: Vom Uber-Fahrer zum Taxi-Chef within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1



 
Cobyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 88
Received Thanks: 89
Urban Venture: Vom Uber-Fahrer zum Taxi-Chef

Seit geraumer Zeit werden immer mehr Simulations-Spiele auf verschiedensten Plattformen angeboten. Dank Publishern wie Playway, ein aus Polen stammendes Unternehmen, bekommen Simulationen wie zuletzt der Papst-, bis hin zum Tankstellenbesitzer-Simulator immer mehr Aufmerksamkeit. Bodenständige Simulatoren wie den Landwirtschaftssimulator 22 und Eurotruck-Simulator sollte man dabei natürlich nicht vergessen. Um das Genre Aufschwung zu verleihen, wird derzeit von Entwicklern an einem Taxi-Simulator gearbeitet, welches unter dem Namen ,,Urban Venture" veröffentlicht werden soll.


Fans von ETS2 oder anderen Fahr-Simulationen dürfen sich in Zukunft darauf freuen, in die Welt eines Fuhrunternehmens einzutauchen. Beginnend als Angestellter eines Uber-Fahrdienstes, verdient ihr eure ersten Scheine, um euer Lebensunterhalt finanzieren zu können. In erster Linie ist der Spieler für den Transport von Passanten zuständig, seien es zügige Fahrten zu Flughäfen oder andere Spezialwünsche von Fahrgästen, die ihr bestmöglich versuchen sollt, umzusetzen. Denn wie heißt es doch gleich? - Der Kunde ist König!

Neben dem Transport von Personen, habt ihr außerdem die Möglichkeit, ein ,,Lieferanten" zu spielen. Um das Geld für den Lebensunterhalt nebenbei aufzustocken, können Lebensmittel ausgeliefert werden. So werden auch zusätzlich Erfahrungspunkte gesammelt - je mehr, desto besser, denn auch so steigt die ,,Beliebtheit" eurer Person und auch die, des Unternehmens.

Damit noch nicht genug, denn die Sauberkeit eures Fahrzeugs ist das A und O! Keiner möchte in einem versifften Auto mitfahren, darum versucht, alles im Rahmen eurer Möglichkeiten zu halten. Achtet darauf, dass das Auto im Außen- sowie Innen-Bereich sauber gehalten ist. Desto mehr auf die Hygiene geachtet wird, könnte für euch deutlich mehr potenzielles Trinkgeld rausspringen.

Um euer Gefährt reinigen zu lassen, fahrt ihr einfach zur nächsten Tankstelle, welche auf der Karte des Spiels gekennzeichnet sind. Außerdem spielt die Technik auch eine gewisse Rolle. Euer Fahrzeug muss regelmäßig bei einer der Werkstätten inspiziert werden - dort findet unter Umständen ein Öl- als auch Reifenwechsel statt. Regelmäßige Besuche in der Werkstatt bringen auch Vorteile - unter anderem kann euer Auto mit gewissen Leitungsupgrades profitieren.


Ihr habt genug verdient und keine Lust mehr darauf, nur ein Angestellter zu sein? Dann ist es an der Zeit, euer eigenes Taxi-Unternehmen zu gründen. Vorausgesetzt, ihr habt in der Zeit gut Geld verdient und besitzt etwas Startkapital. Ein eigenes Taxi-Unternehmen kostet nämlich viel Zeit, Geduld und zusätzlich sollte euch bewusst sein, viel investieren zu müssen. Schließlich kommt hinzu, dass die Angestellten finanziert werden müssen und um euer eigenes Unternehmen aufzuwerten, sollten regelmäßig Investitionen stattfinden, um die ,,Beliebtheit" der Firma in die Höhe zu treiben.


Die Firma ist regelrecht bekannt geworden - die Fahrer tun ihren Job, ich selbst als Chef habe keine Lust zu fahren und lehne mich lieber zurück. Was kann ich stattdessen tun? Urban Venture bietet neben den oben genannten Möglichkeiten auch ,,Open World" an, basierend auf eine 20 Quadratmeter 1:1 Nachbildung von Barcelona. Dabei gibt es zur Abwechslung um die 200 Sehenswürdigkeiten, die nur darauf warten, in Gebäuden und Parks entdeckt zu werden. Die hauptsächliche Attraktion ist allerdings ,,nur" die Karte, auf die ihr euch bewegt. Wer auch immer mal die Stadt Barcelona besuchen wollte, kann dies tun, auch wenn nur virtuell.


Ein genaues Release-Datum ist leider nicht bekannt. Man spricht jedoch davon, dass die Veröffentlichung spätestens Anfang 2023 stattfinden soll. Wäre das Spiel denn etwas für euch, oder eher weniger? Teilt eure Meinung gerne mit.
Attached Thumbnails
Urban Venture: Vom Uber-Fahrer zum Taxi-Chef-oie_0ovikvhj8t4w.jpg  
Cobyy. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Uber 80 Account With Uber 80 Gear/Uber 79 Gear. Any class/With Yellow/Blue Gear
08/18/2013 - Shaiya Trading - 1 Replies
skype: allan.smith300 OS Prefer Light, Not Fury
WTS/WTT Genesis Account Uber and WorldOFShaiya Account UBER UBER
02/04/2012 - Shaiya Trading - 2 Replies
Like title says skype:kreep4r for more info or i can show you :"d



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.