Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nintendo: Kirby jetzt kostenlos als Demo verfügbar

Discussion on Nintendo: Kirby jetzt kostenlos als Demo verfügbar within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

Cobyy.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Nintendo: Kirby jetzt kostenlos als Demo verfügbar

Für die Nintendo Switch und Kirby-Liebhaber gibt es Grund zur Freude, denn Nintendo veröffentlicht eine Demo-Version zu Kirby, welches den Titel ,,Kirby und das vergessene Land" trägt. Die Demo ist erwerbbar im Nintendo eShop und kostenfrei herunterladbar. Die Testversion bietet drei Level zur Auswahl an, um erste Einblicke in das Spiel zu gewinnen. Auch der bekannte ,,Vollstopf-Modus", der in früheren Titeln enthalten war, ist ebenso in der Demo-Variante inbegriffen.

Ein Wirbelsturm befördert die Figur Kirby in eine Stadt, wo tyrannische Bestienrudel die Kontrolle übernommen haben. Das Ziel ist es, die Tyrannei ein Ende zu bereiten. So sollen in verschiedenen Regionen wie Einkaufszentren, Städte und einem Vergnügungspark Geheimnisse aufgedeckt und gelöst werden. Unterschiedliche Szenarien und Dialoge sollen zusätzlich für Abwechslung und reichlich Spielspaß sorgen.

Für alle Unentschlossenen, die sich nicht sicher sind, ob die Vollversion etwas für sie wäre, ist die Demoversion doch eine gute Möglichkeit, um herauszufinden, ob das Geld es wert ist, den vollwertigen Titel zu erwerben. Der offizielle Release gab Nintendo übrigens für den 25. März 2022 bekannt.
Attached Thumbnails
Nintendo: Kirby jetzt kostenlos als Demo verfügbar-oie_6101942fjbuunyu.jpg  
Cobyy. is offline  
Old 03/14/2022, 16:48   #2

[sG]Glohby's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Freue mich schon ein Ast ab auf das neue Kirby-Spiel, schon damals war ich ein FAN von Kirby's Adventure und freue mich endlich mal darauf ein neues Spiel in die Hände zu kriegen.

Ich kann es den Menschen dadraußen nur in die Wiege legen, mindesten 1x die Erfahrung mit solch ein System zu machen bzw. Spiel.
[sG]Glohby is offline  
Old 03/15/2022, 23:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Bin ja enttäuscht vom Switch "Upgrade" falls man das überhaupt Upgrade nennen darf. Für solche Konsolen dann teilweise fast so viel wie für eine PS5 zahlen
Cahir1 is offline  
Reply