Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Outriders: Alle Infos zum Release und co.

Discussion on Outriders: Alle Infos zum Release und co. within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,913
Received Thanks: 128
Outriders: Alle Infos zum Release und co.

Bald ist es so weit! Der Loot-Shooter Outriders wird von dem polnischen Entwicklerstudio “People Can Fly” in Zusammenarbeit mit “Square Enix” bereits in Kürze veröffentlicht! Das Spiel mischt Sci-Fi- und Fantasy-Elemente zusammen und möchte zusätzlich durch Rollenspiel-Elemente punkten!


Doch was für ein Spiel ist Outriders überhaupt?

Kurz gesagt ist Outriders ein Shooter, welcher Rollenspiel-Elemente enthält wie Klassen und Skills.
Schon im Vorfeld haben die Entwickler von Outriders klar definiert, was für eine Art Spiel es letztendlich werden soll:
  • Ein Third-Person-Shooter mit Story-Fokus und düsterem Science-Fiction-Szenario.
  • Der Fokus soll auf dem Singleplayer- und dem Koop-Modus liegen.
  • Es wird ein reines PvE Spiel, sprich wird es nicht möglich sein, sich mit anderen Spielern zu messen.
  • Ca. 30 bis 35 Stunden soll die Kampagne dauern, in welcher ihr mit der Zeit immer bessere Ausrüstung erlangt.
  • Neben dem Shooter-Schwerpunkt gibt es für alle spielbaren Klassen abgedrehte Fähigkeiten wie Zeitmanipulation oder Feuereruptionen.
Ein Punkt, der sicherlich viele Spieler erfreuen wird, ist, dass es keine DLC-Roadmap, keine Service-Game-Marotten und keinen Echtgeld-Shop geben wird!


Wann wird Outriders erscheinen?

Als offizieller Release Termin wurde der 01. April 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Series X/S angesetzt. Auf dem PC erscheint der ganze Spaß auf Steam, Google Stadia und im Epic Games Store.

Wichtige Information hierzu: Ihr wollt doch sicher das Spiel erstmals testen, bevor ihr es kauft, richtig? Daher seit schnell und greift auf die Gratis Demo zu! Diese ist seit dem 25. Februar 2021 auf dem PC auf Steam, NVIDIA GeForce Now, der Xbox Series X, S und One, sowie PS4 und PS5 erhältlich!


Mit wie vielen Freunden kann ich den Koop-Modus spielen?

Ihr seid kein Soloplayer und möchtet eher mit Freunden spielen? Kein Problem! Der Koop-Modus ist mit bis zu 3 Spieler spielbar. Sollten eure Freunde mal keine Zeit haben, könnt ihr mit zufälligen Spielern den Online-Modus genießen.


Wird Crossplay unterstützt?

Ja! Ihr könnt den Loot-Shooter ebenso plattformübergreifend spielen!
Sprich, wenn ihr selbst auf dem PC spielt und ihr Freund auf der PlayStation unterwegs ist, stellt es keinerlei Probleme dar, sich miteinander zu verbinden und loszulegen.

Eure Meinung ist gefragt! Wie ist euer erster Eindruck von Outriders?
Attached Thumbnails
Outriders: Alle Infos zum Release und co.-outriders.jpg  
iN3V3R is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2021, 22:01   #2





 
elite*gold: 20
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,102
Received Thanks: 723
Sieht interessant aus, mal abwarten wie es sich entwickeln wird.
Satan is offline  
Old 03/18/2021, 22:09   #3


 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2016
Posts: 918
Received Thanks: 207
Hab vor kurzen mal die test version , beta oder was auch immer das war 2-3 stunden angespielt , muss sagen ist echt nicht so interessant. fühlt sich vom gameplay her an wie
"the division" mit nem "destiny 2" touch.
zur story selbst kann ich nur sagen , ganz uninteressant ist die zwar nicht aber auch mal wieder was , das man schon mal irgendwo gesehen/gehört hat

also wer an den beiden oben erwähnten games spaß hat/hatte für den is das game bestimmt was , muss auf jeden fall sagen performance für die grafik aufn PC echt top , lief ohne fps probleme (was man nicht von jeden neuen game behaupten kann)

allen anderen würd ich raten erstmal irgendwo eine cracked version anzutesten (sobald eine raus kommt)
Singleplayer™ is offline  
Old 03/19/2021, 20:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,891
Received Thanks: 1,018
Hab die Beta mal angezockt und ich muss sagen das gore-lastige Rumgeballer macht echt schon bock. Auch die Specialattacks sind recht smooth und es ist einfach befriedigend zu sehen, wie der AOE Skill mehrere Gegner zu Blutlachen zermatscht.

Klar Story ist fürn *****, aber der schwarze Humor ähnelt schon einem Borderlands

Wird so ein Spiel sein, das in der Release-Woche geil wird zum grinden mit den Kollegen, aber danach versinkt's vermutlich in der Vergessenheit.
Merkur Magnus is offline  
Reply

Tags
epic, outriders, shooter, steam


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Alle Infos zu CoD MW3 / All infos to MW3
11/09/2011 - Call of Duty - 228 Replies
Hey, Da in letzter Zeit relativ viele Thread über CoD MW3 auftauchen habe ich mal einen Sammelthread erstellt, in den ihr bitte all dies postet! Gruß Menan ~~~~~~~~~~English Version~~~~~~~~~~ Hey,
Alle Infos zum Schwertkämpfer, und zum neuen Pserver!
01/16/2011 - Nostale - 27 Replies
Die Infos und Ratschläge zu Berufen Beruf Schwertkämpfer: Der Schwertkämpfer hat ein großes Vorteil, da die Lebensenergie sehr,sehr groß ist ( nach c.a Level 30). Der Schwertkämpfer basiert auf die Stärke, die Spezialisten Karten sind sehr stark, die Elemente der Spezialisten Karten in der Reihnfolge geht so:



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.