Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EVE - Testet die Server und freut auf euch ein Fankit

Discussion on EVE - Testet die Server und freut auf euch ein Fankit within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
EVE - Testet die Server und freut auf euch ein Fankit

Ihr wolltet schon immer eine eigene Fan / Corp Seite zu EvE Online erstellen, aber seid immer daran gescheitert das ihr nicht genug Logos usw. hattet ? Das sollte jetzt der Vergangenheit angehören, denn von CPP gibt es jetzt ein eigenes Fankit mit all den Dingen die man braucht um eine Homepage zu EvE zu erstellen.

Außerdem könnt ihr die Server wieder Vollauslasten wie ihr wollt, denn CPP will am 20.3 auf Singularity einen Test zur Serverstabilität durchführen. Dafür brauchen sie aber dich, und am besten weitere 299 Freunde. Also sammelt alle ein die ihr findet.

Das Fankit könnt ihr hier saugen: EVE Online Fansite Kit - EVElopedia - The EVE Online Wiki

Und zum Stresstest findet ihr hier mehr Informationen: EVE Online | EVE Insider | Forums
Attached Thumbnails
EVE - Testet die Server und freut auf euch ein Fankit-news_evetestserver.jpg  
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 11:38   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Nice Danke dir.
WayneGax is offline  
Reply

Tags
eve


Similar Threads Similar Threads
Über was freut ihr euch gerade?
01/05/2012 - Off Topic - 399 Replies
Da es einen Thread gibt indem man schreibt was einem nervt, fehlt noch einer wo man schreibt was einem freut/glücklich macht. Ich fange mal an: Mich freut es, dass es bei mir am PC noch nicht so warm ist.
Auf was freut ihr euch 2010/2011
11/03/2010 - Consoles - 43 Replies
Tach Halöle Blah. :handsdown: So da nun die GC in Köln vorbei ist, und viele sicher auch da waren oder zumindest im Web mitverfolgt haben, habe ich mich gefragt auf welche(s) Game(s) ihr euch so freut. Halt die, die angekündigt wurden^^ Hab SuFu versucht, also nit meckern falls es auf einmal dochs chon so nen Thread gibt o.o Bin ja auch nur ein Mensch*hust* Naja meine Erwartungen sind halt wie in meiner jetzigen Sig: Metroid - Other M (bereits bestellt,sollte am Dienstag da sein)...
Freut euch schonmal!!!
10/17/2007 - Flyff - 15 Replies
-Closed- Mache kene tut mer weiel alle sagen es geht ned -Closed-
Auf welche Spiele freut ihr euch?
10/11/2005 - Off Topic - 45 Replies
Auf welche Spiele freut ihr euch besonders? Ich freu mich auf die http://www.elitepvpers.com/forum/style_images/elite pvp-248/icon5.gif 1.) NFS: Most Wanted 2.) UT07 3.) HL2: Aftermath 4.) FEAR 5.) hellgate london so ca http://www.elitepvpers.com/forum/style_images/elite pvp-248/icon5.gif



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.