Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anarchy Online - Char Löschung

Discussion on Anarchy Online - Char Löschung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Anarchy Online - Char Löschung

Wie es aussieht beginnt das Funcom Team jetzt schon mit dem Frühjahrputz, Ziel ist es die Server ein wenig aufzuräumen und wieder ein wenig mehr Platz zu schaffen. Dafür werden in Anarchy Online alle inaktiven Chars gelöscht.

Dies betrifft alle Chars von Accounts welche unter dem lvl 5 sind, länger als ein Jahr den Status "inaktiv" haben. Desweiteren werden auch Chars gelöscht die unter dem lvl 174 sind, diese müssen aber schon länger als 18 Monate inaktiv sein. Falls ihr so einen besitzt, und ihn doch noch retten wollt gibt es nur eine Möglichkeit: Ihr müsst euch bis zum 8.März mit dem Char ins Spiel einloggen. Damit euch dies nicht zu Teuer wird gibt es eine kleine Aktion für euch, falls ihr den Account reaktiviert könnt ihr einen Monat lang nur für 5 Dollar / Euro spielen.
Attached Thumbnails
Anarchy Online - Char Löschung-news_anarchyonlinechardelete.jpg  
Obilee is offline  
Old 03/05/2010, 13:40   #2
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Na das hört sich doch mal nach einem netten Deal an =)
Hoffe, dass das Grafikupdate dann noch schnell kommt - ich denke, dann macht AO den aktuellen MMORPG's richtig Konkurrenz.
vi0l3nt is offline  
Reply

Tags
ao


Similar Threads Similar Threads
CellAO Anarchy Online Testserver Online
05/05/2013 - Private Server Advertising - 9 Replies
Ja der erste Anarchy Online Testserver ist online. Aber erhofft euch nicht zu viel da dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Deshalb werden C# Programmierer gesucht die auch der Englischen sprache mächtig sind. Denn das Developer Team kann nur Englisch. Wer sich jetzt berufen fühlt sollte sich im IRC : Server:white.darkdragononline.net
[LongJu3] Char-Löschung / Einlogg-Bug / Char-Erstellung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., ich habe ein Problem auf dem P-Server 'LongJu3'. 1.Problem Ich will einen Char löschen, habe aber nicht den Lösch-Code. Woher soll ich ihn entnehmen ? 2.Problem Ich habe einen Char auf Server 3, wenn ich mich einlogge sehe ich kurz den Marktplatz, dann wird das Bild wieder schwarz und ich werde gekickt. 3.Problem
Anarchy Online
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sind für AO Offset-/Poinsterlisten bekannt? Suche z.b. den Pointer für Spawnmobs. Oder die ID inkl. Pointer für ein bestimmtes Item, inkl. Position im Loot. Gibt es sowas?
Metin2 Char löschung!!??!1
06/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey leute em ich wollte ma fragen ob man bei Metin2 die Gelöschten Chars iwi wiederherstellen kan wurde gehackt und ja der acc wurde gelöscht hmm weis jmd vll wie??
Anarchy Online
09/16/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Kennt jeder denke ich oder? Bis 01.01. 2006 kann man es noch kostenlos zocken und testen ;) http://www.anarchy-online.de/dnw/aofrei.shtml Überlege mir schon die ganze ezit es nochmal runter zu laden (hatte schon mal für bezahlt und war zufrieden ^^)



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.