Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft bald überflüssig ?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Gibt generell bald zuviele MMORPGs.
Bald gibt's mehr MMOs als Spieler.
Im ernst, die Spieler teilen sich in den ganzen MMORPGs auf, deren Zahl täglich wächst, und irgendwann gibt es soviele das nur noch 100 Spieler pro Spiel rumlaufen.
Holycrap.
Da brauchst Du absolut keine Angst zu haben.
Das es so viele mmo's gibt ergibt einen gesunden Wettbewerb auf dem Markt unter den Spielherstellern.
Der Markt wird sich hier auch von selbst regulieren da die schlechten und wenig besuchten Spiele mangels finanzieller Mittel bald mal aufhören werden.

Back to topic:
Es ist doch irgendwie beängstigend wie naiv diese Aussage kommt.
Die Spielindustrie wird sich immer weiter und extremer entwickeln, dazu werden auch neue Mechaniken und Generationen von Spielen kommen.
Bedenklich ist doch eigentlich das von Seite Blizzard eine solche Aussage gemacht wird. Zumal WoW für Blizzard ein äusserst rentables und mit weit über
1'000'000'000 $ pro Jahr vermutlich das Umsatz-/Gewinnstärkste Spiel überhaupt in der Onlinespielgeschichte.
Eigentlich wäre es an Blizzard sich dem Trend anzupassen und dementsprechend in die Entwicklung neuer Projekte zu investieren.

smogy is offline  
Old   #32

Received Thanks: 82
Ich fand dass am anfang ganz gut doch bis lvl 20 dann hab ich kein bock mehr gehabt

isiman2009 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 138
Total sinnlos.
Wer etwas spielen will spielt es, keiner wird es sich zum Ziel machen das ganze Leben WoW oder sonstige Spiele zu spielen weshalb der Begriff " überflüssig " total dumm ist.
Mr3ddy is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by rayryoma View Post
les hier immer nur das die grafik verbessert werden soll dies das.

wer sich erkundigt hätte wüsste das mit dem neuen addon einiges an änderung kommen wird.

afaik solls sowas geben das man sich zwischen alter und neuer grafik entscheiden kann, wie es einem eher gefällt. aber wohl erst mit dem übernächstem addon XD

mit cataclysm kommen generell nur ein paar grafikupdates für die alte welt n stuff.

regards
Toll bissel mehr Bloom und Opengl wasser anstatt net Billigen Textur...Was ja auch keine große Kunst is...

X-Matrix is offline  
Old   #35

Received Thanks: 5
World of Warcraft macht nur in der 1. version und in der 2. version (Burning Crusade) spaß.
World of Warcraft Wrath of Lich King ist ünnötig
silverturkish is offline  
Old   #36

Received Thanks: 158
ich kann auch auf WoW verzichten
Toby! is offline  
Old   #37

elite*gold: 266
Received Thanks: 108
überflüssig naja, man zockt und dann hat man eben alels und muss wieder warten >.< aber naja geschmacksachen die andren farmen ich mach dann eben ne pause^^
Maiik is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Toll bissel mehr Bloom und Opengl wasser anstatt net Billigen Textur...Was ja auch keine große Kunst is...
Mir ist ein wenig mehr Bloom oder OpenGL Wasser lieber als eine komplett neue Engine, da würde das Warcraft-Gefühl verloren gehen :S Und Gott sei dank gibt es für die ganzen Grafik-Kids ja Aion, so gehen die mir wenigstens nicht mehr im /1 auf den Sack.
Rainvair is offline  
Old   #39

Received Thanks: 3,450
Lieber eine neue Engine wo das Spiel läuft .. also noch mehr "Müll" auf eine alte Engine zu ergattern .. wo selbst ein HighEndGaming Rechner am Hauptsammelplatz (Dalaran) in die Knie geht.
Sui2k is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Lieber eine neue Engine wo das Spiel läuft .. also noch mehr "Müll" auf eine alte Engine zu ergattern .. wo selbst ein HighEndGaming Rechner am Hauptsammelplatz (Dalaran) in die Knie geht.
Mit "neue Engine" habe ich eine realistische Grafikengine gemeint, würde WoW jetzt eine Grafikengine wie z.b. Aion haben würden wohl die alten "Warcraft"-Spieler eher aufhören als wenn die Grafik beim alt bekannten bleibt. Aber gegen eine effizientere Engine kann man sich nicht wehren solange die Grafik an sich nicht stark verändert wird.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Mit "neue Engine" habe ich eine realistische Grafikengine gemeint, würde WoW jetzt eine Grafikengine wie z.b. Aion haben würden wohl die alten "Warcraft"-Spieler eher aufhören als wenn die Grafik beim alt bekannten bleibt. Aber gegen eine effizientere Engine kann man sich nicht wehren solange die Grafik an sich nicht stark verändert wird.
Ich stimme dir zu
~

zum Thema:
WoW überflüssig!? es gibt soviele die ich kenne die spielen ununterbrochen wenn sie freie zeit haben , bzw nichts vor haben.
Wenn sie gerade erst alles haben und es denen Langweilig wird verkaufen die ihre Accounts und fangen schon wieder von vorne an,
jedesmal etwas mehr Quests wie vorher , andere Gilden... neuer versuch.
Ich persönlich spiele auch gern solch Spiele,
jedoch wenn ich dann auf einem High-Level bin dann fang ich auch gern neu an, da mir das dann wieder langweilig wird und dann nurnoch das selbe passiert.
Leute die nicht sobald die daheim sind sofort WoW starten und spielen werden auch nicht ganz so schnell mind. jede Klasse mal gespielt haben geschweige denn jede Rasse mit jeder verfügbaren Klasse dazu.

Was sonst noch die Grafik betrifft:

Die Grafik ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig,
nur der spielspaß.
Was würde wohl passieren wenn ein spiel in den folgenden patches nurnoch schwerwiegende bugs behebt und sonst nurnoch die grafik?
Da hat man dann immer wieder bessere grafik...
aber die möglichkeiten im Spiel bleiben gleich.
Es ist ja auch nicht so leicht meiner meinung nach denke ich beides 'perfekt' auf einem stand zu halten und beides immer genügend zu erhöhen.
Ich spiele zudem sogar noch alte Spiele.
Wobei mir auch viele dann sagen das die Grafik beschissen ist und sie es nicht mögen, nur weil die grafik nicht deren ansprüchen entspricht.
Von mir aus könnte die Grafik in WoW also so bleiben.
Ich würds immernoch spielen, solange auch weitere änderungen kommen, und man nochmal alles mit verschiedenen Dingen angehen kann

Liebe Grüße
Erstschlag
.

Edit: ich habe ein paar Tippfehler etc. in meinem Post bearbeitet.
Erstschlag1994 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 160
Es gibt wirklich zuviele MMO´s
und Überflüssige
Ich will WoW nicht spiele weil die angst der sucht bleib aber danke für die info
XieFeN is offline  
Old   #43

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
WoW macht genauso süchtig, wie Alkohol, Shooter, andere MMOs usw.. Nur weil bei Onlinesucht immer WoW an die Pranger genommen wird, heißt das nicht, dass nur WoW süchtig macht..
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
WoW macht genauso süchtig, wie Alkohol, Shooter, andere MMOs usw.. Nur weil bei Onlinesucht immer WoW an die Pranger genommen wird, heißt das nicht, dass nur WoW süchtig macht..
stimmt, ist auch manchmal scheiße zu höhren das immer nur zu WoW gemeint wird es macht süchtig ^^
Erstschlag1994 is offline  
Old   #45

Received Thanks: 9
Wenn WoW ein paar Realms zusammenfügen würde, fände ich das richtig gut^^

.Vion is offline  
Reply

Tags
wow

« Previous Thread | Next Thread »