Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft bald überflüssig ?

Discussion on World of Warcraft bald überflüssig ? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/04/2010, 16:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
WoW könnte überleben wenn die Grafik techniker an die arbeit gehen und bessere grafik machen. Die Programierer eine bessere GrafikEngine nutzen oder neu machen.
Aber dann könnte die breite masse das game nicht mehr zocken, schau dir mal Dalaran zur prime time an, wenn du einen rechner hast (falls das game durch server mal nicht noch dazu beitragen würde) das es lagg frei ist, gehöhrst du zu denen wo man sagen kann, joa need bessere grafik, aufwendigere texturen etc.

Bei mir ist es der fall in 25er inis hab ich laggs, zb luftschiff kampf etc, wenn du grafik noch höher geschraubt wird, brauch ich schneller nen neuen rechner, wie ich mir gedacht habe^^.

Man muss immer ne gute mischung finden, und ein bisschen die grafik hochgeschraubt hat blizz mit wotlk
bBLubb is offline  
Old 03/04/2010, 16:16   #17



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by bBLubb View Post
Aber dann könnte die breite masse das game nicht mehr zocken, schau dir mal Dalaran zur prime time an, wenn du einen rechner hast (falls das game durch server mal nicht noch dazu beitragen würde) das es lagg frei ist, gehöhrst du zu denen wo man sagen kann, joa need bessere grafik, aufwendigere texturen etc.

Bei mir ist es der fall in 25er inis hab ich laggs, zb luftschiff kampf etc, wenn du grafik noch höher geschraubt wird, brauch ich schneller nen neuen rechner, wie ich mir gedacht habe^^.

Man muss immer ne gute mischung finden, und ein bisschen die grafik hochgeschraubt hat blizz mit wotlk
Dann halt ein neues Patch mit besserer grafik^^
Und dann kann man zwischen alter und neuer entscheiden.
Da ich nicht denke das die leute mit nicht so starken rechner auch andere games spielen mit high grafics
Sedrika is offline  
Old 03/04/2010, 17:13   #18
 
Soul.Eater.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 186
Received Thanks: 17
Überflüssig hin oder her , kein spielt hällt ewig.
Ich meine jedes Spiel hat mal seinen "ich habe 0 bock" status erreicht, aber es gibt immer noch aber millionen suchtis die es immer weiter und weiter zocken werden, egal ob neuer Patch oder neue Erweiterung

Mfg
Soul.Eater.x3 is offline  
Old 03/04/2010, 17:42   #19
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Ich persönlich habe WoW nurnoch zum Botten laufen, um nebenbei ein bisschen Kohle zu machen...
Ab und zu ein wenig raiden. Das wars aber auch.
Pexus is offline  
Old 03/04/2010, 17:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
richtig so weg mit dem hartziv game, hartzis sollen arbeiten und kein wow spielen!
0x1337 is offline  
Old 03/04/2010, 18:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
Wow ist bleint und wid immer DAS MMORGP bleiben da bin ich mir sicher denn ich glaube in den nächsten 10 Jahren wird sich niemand der hardcore zocker sagen yoar hab jetz 5 Jahre Wow Gespielt massig geld investiert ich hör jetz auf und zock blizz sein neues MMORPG. Das wird einfach nicht funktionieren Wow ist die verkörperung von MMORPG. Ich bin auch dafür das sich die grafiker ran setzen dann soll es halt so sein das es ein Special Addon/Patch gibt der die Grafik hoch schraubt das halt die player die es können auf Max Grafik spielen können
Sinobis9000 is offline  
Old 03/04/2010, 18:44   #22
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
naja dann müsste aber eig alles überarbeitet werden ^^
und da is blizz wieder zu faul ^^
vl wird die Grafik bei dem Neuen addon besser wer weiß

Ich spiel wow auch schon 5 jahre und bleib immer wieder drann hängen mein max rekord war 1/2 jahr ohne wow ^^ und danach 3tage non stop der scut sei dank^^
.$am is offline  
Old 03/05/2010, 13:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 1
Ich bin mit BC eingstiegen und hab jetzt mit Wotlk vor ca.3 Monaten Schluß gemacht.
In BC hats noch Anforderung und sowas wie cc gegeben,das kennt heut keiner mehr
Also den ACC verkauft es gibt immer wieder Rückfallsuchtis die viel zahlen^^
Nitro618 is offline  
Old 03/05/2010, 14:50   #24
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hm , ich persöhnlich habe WoW noch nie richtig gemocht bzw. habe mich nie zurechtgefunden , ist für mich als Schüler einfach zu Komplex und zu Zeitaufwendig neben Schule , Freunden und Freundin.
^ same here
Byifrozyert is offline  
Old 03/05/2010, 15:52   #25
 
ivenplayer1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 50
Received Thanks: 12
Ich persöhnlich habe auch eine Zeit lang Pause gemacht, aber auch wieder mit ein paar Freunden angefangen. Ich habe aber auch von vielen gehört das sie zurzeit aufgehört haben zu spielen aber wenn das neue Addon kommt sie wieder anfangen wollen.
ivenplayer1995 is offline  
Old 03/05/2010, 17:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
les hier immer nur das die grafik verbessert werden soll dies das.

wer sich erkundigt hätte wüsste das mit dem neuen addon einiges an änderung kommen wird.

afaik solls sowas geben das man sich zwischen alter und neuer grafik entscheiden kann, wie es einem eher gefällt. aber wohl erst mit dem übernächstem addon XD

mit cataclysm kommen generell nur ein paar grafikupdates für die alte welt n stuff.

regards
rayryoma is offline  
Old 03/05/2010, 18:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 13
also es stimmt schon den allods online wurde mir nach 1-2 wochen total langweilig dann will ich nicht wissen wie schnell wow langweilig wird...
Acroholic is offline  
Old 03/05/2010, 21:33   #28

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Wenn mehr MMORPG's, wie z. B. Aion von der Grafik rauskommen, und vielleicht so aufgebaut sind wie GW von den Kosten her, dann könnte WoW wirklich sehr schnell überflüssig werden.

Aber solange es so ein derartiges MMORPG nicht gibt, werden sich auch nicht so schnell die Spieler von WoW abwenden, auch wenn WotLK kein Vergleich zu TBC ist und vorallem nicht zu Clasisc Zeiten.

Der aktuelle PvE Content ist meiner Meinung nach schon teils gelungen, und wenn der mit Cataclysm noch "besser" wird, dann wird WoW garantiert in den kommenden Jahren kein Thema mehr sein für "Wird WoW bald überflüssig?", etc.

so far
Lord|Kenji is offline  
Old 03/05/2010, 21:43   #29
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Wow ist die verkörperung von MMORPG.
WoW ist ein gutes game aber kein gutes Rollenspiel, dazu fehlen zuviele Elemente.
epiTR is offline  
Old 03/07/2010, 07:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ohman Leute ihr seit so dumm , das zählt alles zur marketing strategie, wenn es wirklich so wäre würden die doch nicht catalcisym raus bringen zudem wißen die ganz genau das die server immer noch überfüllt sind ,und die wißen das wenn das neue addon rauskommt wieder ein ansturm auf die server kommt also..... nämlich dann heißt es wieder neue rekord so und so viel wow spieler dann wartet mal ab!!!!!!!!
salomon12 is offline  
Reply

Tags
wow


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft bald "kostenlos"?
12/26/2010 - World of Warcraft - 52 Replies
MMORPGs wie Runes of Magic oder Free Realms machen es vor: Sie kommen ohne monatliche Gebühren aus, dafür setzen sie aber auf optionale Mini-Bezahl-Inhalte, wie etwa Kleidungsstücke, neue Berufe etc. Dies könnte nun auch bald bei World of Warcraft der Fall sein. Der Lead-Designer von WoW, Tom Chilton, sagte in einem Interview mit VideoGamer: "Ich denke es ist möglich, dass wir eine Art von Mini-Bezahlungen machen. Ob World of Warcraft in diese Richtung geht oder nicht ist zum jetzigen Zeitpunkt...



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.