Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich

Discussion on SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 135
Join Date: Apr 2020
Posts: 94
Received Thanks: 132
SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich

Es ist so weit - SnowRunner, das Offroad-Simulations-Spiel von Saber Interactive, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment wurde am 28.04.2020 im Epic Games-Store für die PlayStation 4, PC und Xbox veröffentlicht. Doch was genau bietet dieses Spiel? Fest steht schon mal, dass einige Modifikationen und über 40 Modelle zur Verfügung stehen. Darunter Flitzer wie Chevrolet, Ford und den ikonischen Freightliner-Trucks.


SnowRunner bietet vielerlei Abwechslung. Seien es Missionen oder Aufträge, die zu erledigen sind, oder gewisse Gebiete, die der Spieler bewältigen muss. Egal ob über Stock und Stein, Schnee, Schlamm oder Gewässer - man kommt nicht drumherum. Äste und Bäume liegen mitten auf die Fahrbahn und macht es den Fahrern keineswegs leicht. Durch Upgrades und aufrüsten der Fahrzeuge könnt ihr die Hindernisse leichter bewältigen. Auch die Überquerung gewisser Gebiete, seien sie verschneit oder voller Schlamm, sollten mit diversem Zubehör kein Problem mehr darstellen. Zudem bietet der Koop-Modus die Möglichkeit, die Strecken mit bis zu vier weiteren Spielern zu absolvieren. Ihr seid somit nicht ganz auf euch allein gestellt.

Alaska, Michigan als auch Temir in Kasachstan stehen als Regionen zum Erkunden bereit. Bis zu elf verschiedenen Rennstrecken sollen in dem Offroad-Spiel vorhanden sein. Community-Mods ermöglichen es, noch mehr Details und Erweiterungen aus dem Spiel herauszuholen.

SnowRunner ist aktuell für 39,99 Euro im Store erhältlich. Die Premium-Version kostet das doppelte, 59,99 Euro. Jedoch ist ein Zugang zum Season-Pass in dieser Edition inbegriffen. Dieser enthält folgende Elemente: Suchen und Bergen, Entdecken und Erweitern sowie Lokalisieren und Liefern

In den Updates werden nicht nur neue Fahrzeuge, sondern auch neue Gebiete geboten. Man könnte sich freuen auf Kanada, Russland und den US-Bundesstaat Wisconsin. In diesem Sinne - Gute Fahrt!
Attached Thumbnails
SnowRunner: Ab sofort im Epic-Store erhältlich-klein.jpg  
.24' is offline  
Old 05/05/2020, 02:39   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 828
Received Thanks: 133
Sieht ganz cool aus, werde ich vielleicht mal mit meinem Bruder im Multiplayer anzocken.

Gibt es das Spiel nur im Epic Store?
nusim6MV is offline  
Old 05/11/2020, 22:16   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 902
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Sieht ganz cool aus, werde ich vielleicht mal mit meinem Bruder im Multiplayer anzocken.

Gibt es das Spiel nur im Epic Store?
Ist ein Epic Games Exclusive für glaube ich 1 Jahr so wie die meisten anderen Exclusives, aber was handfestes wie lange es Exclusive ist / bleibt gibts dazu nicht.
Würde also nicht vor nächstem Jahr mit einem Steam Release rechnen.
*!Joker!* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
epic games, simulation, snowrunner, store


Similar Threads Similar Threads
EPIC EPIC EPIC Metin2 Sektion Unterhaltung EPIC EPIC EPIC
08/18/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hey, ihr habt Langeweile? Ihr wollt Unterhaltung? Was lustig oder dummes zum lachen sehen? Da habt ihr sie : Metin2 PServer Guides & Strategies Es wird über Verschlüsselungen geredet dann auf einmal über private Sachen oder dann kommt einer und behauptet der Guide ohne download wäre ein Virus und so dummes zeug halt.
NeverDead - Action-Adventure ab sofort für PS3 und Xbox 360 erhältlich
02/09/2012 - Gaming News - DE - 15 Replies
Ein neuer Shooter ist aus dem Hause Konami veröffentlicht worden, welches den Namen NeverDead trägt. Es handelt sich hierbei um ein Actionspiel, bei dem der Protagonist nicht totzukriegen ist. Der Hauptcharakter kann lediglich einzig Körperteile verlieren. NeverDead wird aus der Third-Person-Ansicht gespielt Das Spiel ist seit dem 2. Februar für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 und lediglich nicht für den PC erhältlich. Die Hauptperson trägt den Namen Bryce Boltzmann, ein...
Minecraft - Fertige Version ab sofort erhältlich
12/13/2011 - Gaming News - DE - 78 Replies
Die Zeit des wartens, hat endlich ein Ende. Auf der Minecon 2011 in Las Vegas läutete Entwickler Markus “Notch” Persson auf der Eröffnungszeremonie feierlich den Download der Vollversion zu Minecraft ein. Der Beta-Status wird nach vielen Monaten somit verlassen, der Welthit Minecraft wird fortan 19,95 Euro kosten. Insgesamt hat es Zweieinhalb Jahre gedauert, bis das Projekt Minecraft zu der Version 1.0.0 freigegeben wurde. Die neuste Version kann man ab sofort via Autoupdate herunterladen....
Need for Speed World - Ab sofort zum Spielen erhältlich!
12/09/2011 - User Submitted News - 3 Replies
--
Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist ab sofort erhältlich
07/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Für Dragon Age 2 ist ab sofort ein neuer DLC erhältlich. In "Das Vermächtnis" tretet ihr mit eurem Hauptcharakter Hawk gegen eine Verbrecherorganisation an. Die Erweiterung soll außerhalb von Kirkwall spielen und kostet zehn Euro. Ein neuer DLC für Dragon Age 2 ist verfügbar. Das Paket mit dem Namen "Das Vermächtnis" lässt euch mit eurem Hauptcharakter Hawk gegen eine finstere Verbrecherorganisation, die es auf das "Blut des Hawk" abgesehen hat, antreten. Die Handlung wird nicht in Kirkwall...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.