Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Macher Riot spendet Vermögen für Coronahilfen!

Discussion on League of Legends Macher Riot spendet Vermögen für Coronahilfen! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/31/2020, 09:45   #16
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Und wieso keine riesigen Totenzahlen, aufgrund von Corona, mangelnde Reporter und kaum eigene Reporter im land, weil das Land so kaputt und arm ist?
Oder unterdrückt dessen Regierung die Presse?
Oder... ja kp. ist da einfach keiner hingereist mit dem Virus?
Weil sich das Virus, nach Experten, noch nicht ausgebreitet hat. Die Antwort war in meinem verlinkten Artikel.
Toshio Riko is offline  
Old 03/31/2020, 13:48   #17
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Hi Toshio, ich habe den Artikel noch später gelesen und danke, der war sehr interessant.
Und wie krass die Polizei vorgeht ist heftig...
Das beweist wieder einmal wie kaputt das Land ist.
Ja es wurde geschrieben, das die reichen die reisen kaum Kontakt zu den Armen haben, aber ich glaube das Indien ganz böhse sterben wird.

Am meisten leid tun mir die, die keinerlei Hilfe kriegen und dann an Corona ersticken ...
DrackenDarck is offline  
Old 03/31/2020, 16:10   #18

 
iniinfi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 788
Received Thanks: 191
Wollte mir gerade mal ein Bild von dem "ThinkFree" machen und habe auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen" gedrückt.



Also mehr müsste man da nun eigentlich schon nicht zu sagen.
Wenn Bildung zur Mangelware wird


Meine Meinung zu "Corona":
Völlig egal ob forciert, erschwindelt und real. Die Probleme für die Menschen sind real.

Klar haben sich da nun große Firmen und "Geldmenschen" Millionen verdient, und?

Ändert letztendlich nichts an dem Problem und der aktuellen Situation.

Ich bin sogar der Meinung, wer jetzt noch ohne Schutzmaske und Handschuhe einkaufen geht, sollte dafür eine Strafe bekommen.
Letztendlich ist es doch völlig egal welcher Meinung man selbst oder andere darüber haben.

Sobald jenes Risiko besteht, andere Menschen mit einer Krankheit zu infizieren die ich selbst überhaupt erst nach 14-20 Tagen in meinem Körper wahrnehme (und dann vielleicht nur wie einen Schnupfen) ist es doch einfach mal super leichtsinnig, wenn nicht sogar schon schändlich, unter Menschen zu gehen, alles anzufassen und eventuell anzuhusten was mir auf dem Weg begegnet.

Ich liebe es mit meiner Maske und den Handschuhen einkaufen zu gehen.
Habe ich einmal vor ~2 Wochen machen müssen und leider gestern auch schon wieder.
Was mir persönlich schon zu oft ist.. aber naja.

Die Leute halten so schön Abstand und man hat einfach seine Ruhe. Super! :P



Ich frage mich allerdings, warum es immer noch kein Brot beim Edeka oder Rewe gibt.
Wer isst denn nun auf einmal so viel Brot?
iniinfi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2020, 16:36   #19
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by iniinfi View Post
Ich bin sogar der Meinung, wer jetzt noch ohne Schutzmaske und Handschuhe einkaufen geht, sollte dafür eine Strafe bekommen.
Dem stimme ich absolut nicht zu...
wenn alle damit Anfangen, dann fehlt das Material den Ärzten noch mehr.
Mein Arzt hatte mir einen "eigentlichen" notfall Termin abgesagt, da denen Hygienemittel fehlen, ich werde nun mit meinem Körperlichem Leid aushalten müssen.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2020, 17:54   #20

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by iniinfi View Post
Ich bin sogar der Meinung, wer jetzt noch ohne Schutzmaske und Handschuhe einkaufen geht, sollte dafür eine Strafe bekommen.
Ich schließe mich da DrackenDarck an:
Ich finde man sollte sogar auf keinen Fall mit Schutzmaske und Handschuhe einkaufen gehen. Einfach drauf achten sich nicht ins Gesicht zu fassen und Hände waschen, wenn man zuhause ist, sollte reichen. Wenn man jetzt Schutzmasken und Handschuhe ohne Ende kauft, dann fehlen diese Materialien bei Krankenhäusern - also bei denen Leuten, die es wirklich brauchen.

Jetzt haben schon viele Krankenhäuser Probleme mit Schutzmasken und müssen auf irgendwelche Schutzmasken aus dem Ausland zurückgreifen, bei denen sie nicht mal wissen, ob die qualitätsmäßig Überhaupt gut genug sind und ob sie ausreichend schützen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2020, 18:23   #21
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by iniinfi View Post
Wollte mir gerade mal ein Bild von dem "ThinkFree" machen und habe auf "Beiträge des Mitglieds anzeigen" gedrückt.



Also mehr müsste man da nun eigentlich schon nicht zu sagen.
Wenn Bildung zur Mangelware wird


Meine Meinung zu "Corona":
Völlig egal ob forciert, erschwindelt und real. Die Probleme für die Menschen sind real.

Klar haben sich da nun große Firmen und "Geldmenschen" Millionen verdient, und?

Ändert letztendlich nichts an dem Problem und der aktuellen Situation.

Ich bin sogar der Meinung, wer jetzt noch ohne Schutzmaske und Handschuhe einkaufen geht, sollte dafür eine Strafe bekommen.
Letztendlich ist es doch völlig egal welcher Meinung man selbst oder andere darüber haben.

Sobald jenes Risiko besteht, andere Menschen mit einer Krankheit zu infizieren die ich selbst überhaupt erst nach 14-20 Tagen in meinem Körper wahrnehme (und dann vielleicht nur wie einen Schnupfen) ist es doch einfach mal super leichtsinnig, wenn nicht sogar schon schändlich, unter Menschen zu gehen, alles anzufassen und eventuell anzuhusten was mir auf dem Weg begegnet.

Ich liebe es mit meiner Maske und den Handschuhen einkaufen zu gehen.
Habe ich einmal vor ~2 Wochen machen müssen und leider gestern auch schon wieder.
Was mir persönlich schon zu oft ist.. aber naja.

Die Leute halten so schön Abstand und man hat einfach seine Ruhe. Super! :P



Ich frage mich allerdings, warum es immer noch kein Brot beim Edeka oder Rewe gibt.
Wer isst denn nun auf einmal so viel Brot?


Ich persönlich find das mit den "speziellen" Leuten treffender.

Gute Aktion von ritoaotot
ηøℓι is offline  
Old 03/31/2020, 18:45   #22
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich schließe mich da DrackenDarck an:
Ich finde man sollte sogar auf keinen Fall mit Schutzmaske und Handschuhe einkaufen gehen. Einfach drauf achten sich nicht ins Gesicht zu fassen und Hände waschen, wenn man zuhause ist, sollte reichen. Wenn man jetzt Schutzmasken und Handschuhe ohne Ende kauft, dann fehlen diese Materialien bei Krankenhäusern - also bei denen Leuten, die es wirklich brauchen.

Jetzt haben schon viele Krankenhäuser Probleme mit Schutzmasken und müssen auf irgendwelche Schutzmasken aus dem Ausland zurückgreifen, bei denen sie nicht mal wissen, ob die qualitätsmäßig Überhaupt gut genug sind und ob sie ausreichend schützen.
Und Indien war auch ein großer Lieferant die fallen jetzt auch weg.
Hat ja seinen grund wieso auch Razer nun mithilft Masken herzustellen.


Update:

Grade gefunden auf meiner Firefox Pocketseite.

Jetzt bin ich "einfacher Bürger" verwirrt ;(
Was soll ich denn nun machen, Ärzte entlasten oder doch ans große Ganze denken.
DrackenDarck is offline  
Old 04/01/2020, 09:21   #23
 
NorseGodTyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,221
Received Thanks: 1,457
überall wo man hinschaut Corona kacke ist doch e fake !
Macht mal bisschen Corona Party und scheißt drauf

David Rockefeller : Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise & die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.
NorseGodTyr is offline  
Old 04/01/2020, 11:55   #24
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Noch ein Artikel:

Das verunsichert mich... und WO soll ich Masken überhaupt herbekommen, sind doch überall ausverkauft.
DrackenDarck is offline  
Old 04/01/2020, 12:59   #25
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich schließe mich da DrackenDarck an:
Ich finde man sollte sogar auf keinen Fall mit Schutzmaske und Handschuhe einkaufen gehen. Einfach drauf achten sich nicht ins Gesicht zu fassen und Hände waschen, wenn man zuhause ist, sollte reichen. Wenn man jetzt Schutzmasken und Handschuhe ohne Ende kauft, dann fehlen diese Materialien bei Krankenhäusern - also bei denen Leuten, die es wirklich brauchen.

Jetzt haben schon viele Krankenhäuser Probleme mit Schutzmasken und müssen auf irgendwelche Schutzmasken aus dem Ausland zurückgreifen, bei denen sie nicht mal wissen, ob die qualitätsmäßig Überhaupt gut genug sind und ob sie ausreichend schützen.
Glaube aber eher, dass es hier um die Stoff- und nicht Schutzmasken, die in Krankenhäusern und Co. gebraucht werden, geht.

Die meisten Forscher und Co. sind sich aber einig, dass das Tragen schon einer einfachen Stoffmaske oder ähnliches vor dem Mund das Risiko verringert, jemand anderen anzustecken.

Es sollte, um die Sicherheit in Krankenhäusern und anderern Einrichtungen nicht zu gefährdern, stattdessen verboten sein, OP-Masken zu tragen. Vielleicht wäre das ein [möglicher] Kompromiss, den man hier eingehen könnte. Sollte nämlich die Epidemie dramatischer werden hier in Deutschland, sollte man über verpflichtenden Mundschutz durchaus nachdenken. Eben weil man nicht sofort weiß, ob man infiziert ist oder nicht. Aber darüber muss man natürlich auch in Expertenkreisen sehr stark drüber diskutieren und nachdenken, wie man das regelt, damit eben nicht deine sehr berichtigen Bedenken ein Problem werde. Bzw. die sowieso schon große Problematik der Versorungsknappheit noch zu verschlimmern.

Aber nur meine Meinung.
Toshio Riko is offline  
Old 04/01/2020, 13:07   #26
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Würde mich mal interessieren wie viele von unseren "Faktencheckern" hier AfD wählen .
ZKDev is offline  
Old 04/01/2020, 13:47   #27
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Würde mich mal interessieren wie viele von unseren "Faktencheckern" hier AfD wählen .
Aber die AfD leugnet ja nicht den Virus, also gehören sie ja auch zu der "Verschwörung." (Wobei sie als einzige Partei dank ihrer Planlosigkeit an Umfragewerte verlieren – Also neben der Natur hat der Sars-CoV-2 Virus noch einen zweiten, positiven Effekt, wenngleich die Negativen natürlich trotzdem überwiegen)

Aber ich würde mein linkes Ei verwetten, wenn da ganz viele Gemeinsamkeiten in den "Interessen" bestehen.
Toshio Riko is offline  
Old 04/01/2020, 18:50   #28
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Glaube aber eher, dass es hier um die Stoff- und nicht Schutzmasken, die in Krankenhäusern und Co. gebraucht werden, geht.

Die meisten Forscher und Co. sind sich aber einig, dass das Tragen schon einer einfachen Stoffmaske oder ähnliches vor dem Mund das Risiko verringert, jemand anderen anzustecken.

Es sollte, um die Sicherheit in Krankenhäusern und anderern Einrichtungen nicht zu gefährdern, stattdessen verboten sein, OP-Masken zu tragen. Vielleicht wäre das ein [möglicher] Kompromiss, den man hier eingehen könnte. Sollte nämlich die Epidemie dramatischer werden hier in Deutschland, sollte man über verpflichtenden Mundschutz durchaus nachdenken. Eben weil man nicht sofort weiß, ob man infiziert ist oder nicht. Aber darüber muss man natürlich auch in Expertenkreisen sehr stark drüber diskutieren und nachdenken, wie man das regelt, damit eben nicht deine sehr berichtigen Bedenken ein Problem werde. Bzw. die sowieso schon große Problematik der Versorungsknappheit noch zu verschlimmern.

Aber nur meine Meinung.
Dann muss man als Bürger auch ein RECHT auf eine Maske haben... ich bezweifel das unsere EINZIGE Dorfapotheke hier Masken für alle ich glaube 3.500+ Einwohner hat (Bevölkerung: 3.513 (31. Dez. 2008) wohl eher 4000+).

Unser einziges Lebensmittelgeschäft hat so was nicht.
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
league of legends, riot


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sa:Mp Vermögen und Accounts
01/16/2015 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpers community, Hiermit verkaufe ich mein Vermögen und Accounts auf manchen Roleplay Servern der Deutschen SA:MP Community. Ich verkaufe dies, da ich derzeit 23 Jahre alt bin und jetzt keine Zeit mehr auf die ganze kacke habe wie zocken usw. Folgendes Vermögen besitze ich auf folgenden Servern: Server|Vermögen Revival Gaming Network|1,8 Mrd German-Crimetime|500Mio German-Roleplay (GRP-O)| 2Mrd
Tausche mein gesamtes Shiro2 Vermögen !!!
04/05/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
#Closed
[S] Animations banner, Clan bild macher,Intro macher (NUR PROFI'S) [B] e*gold/PSC
07/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho, erkläre euch alles über skype, nur leute die es auch richtig können (PROFI'S); wenn jemand alles kann biete ich auch mein origin account an. Was ich biete: ~e*gold ~PSC ~ origin account; wert: (100€) Addet mich in Skype: iceicepinguin1



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.