Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht

Discussion on Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 761
Received Thanks: 358
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht

Jeder leidenschaftliche Gamer hat in der Vergangenheit Spiele gespielt, die im Gedächtnis hängen geblieben sind. Nostalgische Gedanken schwirren durch den Kopf, wenn man an die Erinnerungen an lange Nächte voller Spielspaß zurückdenkt. Ein erschütternder Blick überrascht meistens, wenn man versucht, den Spielspaß von damals durch eine Wiederbelebung in die Gegenwart zu verfrachten. Lange Wartezeiten, verhackte Lobbys, nervige Deranks liegen an der Tagesordnung, wenn man ein älteres Spiel im Jahr 2020 versucht zu spielen.


In der Vergangenheit haben Remastered-Versionen bewiesen, wie es funktionieren kann, einen gesunden Mix aus langjährigen, treuen Fans und einer Community voller neuer Gamer auf einem neu aufgelegten Spielfeld zu vereinen. So schaffte es die erste Remastered-Version des Klassikers "Call of Duty: Modern Warfare" ein parallel dazu neu erschienenes "Call of Duty: Infinite Warfare" in den Schatten zu stellen. Einige Käufer des neuen Titels waren ausschließlich an der mitgelieferten Remastered-Version interessiert, dabei blieb die Neuerrungenschaft des AAA-Titels zum Verstauben im Schrank.

Durch einen Leak des Twitter-Users "@TheGamingRevo2" entstehen neue Hoffnungen auf eine Remastered-Version des beliebten "Call of Duty: Modern Warfare 2", und das noch in diesem Jahr. In seinem Tweet zählt er zahlreiche Spiele des Publishers Activison auf, die in nächster Zeit geplant sind. Unter anderem ein neues "Call of Duty 2020", welches höchstwahrscheinlich in Kombination mit dem heiß erwarteten Remastered-Titel erscheinen wird.




Es wissen die Meisten, dass eine Neuauflage des legendären Shooters aus dem Jahr 2009 kein Geheimnis ist. Dennoch bietet dieser Leak eine heiße Vorfreude auf ein Release bereits in diesem Jahr, da es bisher bloß Gerüchte dazu gibt, dass es überhaupt erscheinen soll. Eine gewisse Glaubwürdigkeit erhält der genannte User dadurch, dass er bereits in der Vergangenheit Details zu Call of Duty im Vorfeld auf Twitter postete und dadurch die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Inwieweit wir uns darauf einstellen können, bleibt bis auf Weiteres ungeklärt und lässt sich final erst durch eine offizielle Ankündigung seitens Activision feststellen. Doch es ist jetzt schon klar, dass dieser Release jede Menge Gamer-Herzen höher schlagen lassen wird.

(Quelle: https://twitter.com/TheGamingRevo2)
Attached Thumbnails
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered - Neuer Leak aufgetaucht-cod.jpg  



Eclipse is online now  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 11:09   #2
from forums import epvp



 
elite*gold: 325
The Black Market: 178/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12,456
Received Thanks: 5,618
Bitte sofort releasen damit ich meine Quarantäne sinnvoll verbringen kann.7

Danke! (für den Artikel)


Kimberly Clark is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 11:11   #3




 
elite*gold: 183
The Black Market: 388/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 7,172
Received Thanks: 1,263
COD ist ja mal richtig am Durchdrehen. Kanns kaum erwarten die ganzen Remastered-Versionen zu zocken!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2020, 11:13   #4
 
elite*gold: 116
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,030
Received Thanks: 2,185
Remastered-Versionen sind lachhaft und braucht niemand.


Hawkk is offline  
Old 03/16/2020, 12:25   #5

 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 761
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Bitte sofort releasen damit ich meine Quarantäne sinnvoll verbringen kann.7

Danke! (für den Artikel)
Ganz deiner Meinung.

Aber es gibt ja noch Warzone.
Eclipse is online now  
Old 03/16/2020, 16:20   #6




 
elite*gold: 2000
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,963
Received Thanks: 308
Es gibt doch schon Versionen von Mw2 welche von Usern gemacht worden sind. Sind auch ganz nett zu spielen. Denke wird aber eher schlecht werden als so gut wie damals..
Satan is offline  
Old 03/16/2020, 16:22   #7
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11,660
Received Thanks: 4,454
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Es gibt doch schon Versionen von Mw2 welche von Usern gemacht worden sind. Sind auch ganz nett zu spielen. Denke wird aber eher schlecht werden als so gut wie damals..
So gut wie damals wird es ohnehin nicht. Dafür hat sich die Community von CoD viel zu krass verändert. Aber ich denke MW2 Remastered hätte 100% das Potenzial das beste CoD nach BO2 zu werden.

Auch wenn ich befürchte, dass sie die MW2-Embleme und Visitenkarten von damals mit irgendwelchen Sachen von nem Battlepas und/oder Shop entweihen werden.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2020, 04:45   #8




 
elite*gold: 2000
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,963
Received Thanks: 308
So gesehen war Mw2 persönlich für mich besser als Bo2, da die Com auch damals anders getickt hat.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2020, 15:09   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,603
Received Thanks: 2,024
Ich selbst fande die letzen CoD-Teile ziemlich gut. Natürlich kann man die nicht mit MW vergleichen. Wenn ich da aber an BO2 zurückdenke, bin ich doch schon froh, in welche Richtung sich CoD entwickelt hat. Würde mich hart freuen über ein Remastered, allerdings nur mit Online-Modi. Die Kampagne kann ich auch in verkorkster Grafik spielen.
Castiel' is offline  
Old 03/17/2020, 15:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 14
Received Thanks: 0
CODs sind mittlerweile einfach nur noch Trash. Games sind okay aber die Community darin wird immer ekelhafter.
CoolBoy28 is offline  
Old 03/17/2020, 15:22   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 961
Received Thanks: 270
Meiner Meinung nach sollten Sie das aktuelle COD erstmal in den Griff bekommen, damit auch wirklich alle Spieler problemlos spielen können, bevor Sie ein etwas neues anvisieren.

Unabhängig davon wann der "angebliche" Release sein wird, sollte bis dato das aktuelle Problemkind richtig laufen.
Refleex' is offline  
Old 03/17/2020, 17:19   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,864
Received Thanks: 352
Die Community der heutigen CODs war zum Zeitpunkt von COD:MW2 noch nicht einmal geboren.

Waren immer so ca. 6 Freunde, auf Rust 2vs2, auf der ps3. Verlierer durften abgeben. Welche schöne Zeiten.

Oder die Special Ops Missionen die man auch zu zweit machen könnte. Manoman war das geil.


.FiireLove is offline  
Reply

Tags
cod, mw2 remastered


Similar Threads
Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Standalone angekündigt!
07/02/2017 - Gaming News - DE - 7 Replies
Bisher war "Call of Duty: Modern Warefare Remastered" nur im Paket mit dem neuesten Teil der Serie "Call of Duty: Infinite Warfare" erhältlich. Fans, welche nur das Remaster haben wollten, führen kein Umweg an die Deluxe-Edition vorbei. Nur mit dieser ist das Remaster erhältlich, ein Verkauf ist ausgeschlossen, da dieses als Download mit bei der CD-Version beiliegt. Bereits vor Monaten gab es Gerüchte, das Activision eine Standalone-Version des Remasters veröffentlichen wird. Ein seltsamer...
[Buying] 🔥 Search Call of Duty: Modern Warfare Remastered 🔥
02/14/2017 - Call of Duty Trading - 2 Replies
Ich suche Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Bitte alles anbieten.
[Selling] Call Of Duty Modern Warfare: Remastered PS4
11/20/2016 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey, I'm selling my remasterd ps4 code including receipt! Pre-ordered it, but my PS4 died, so I'm selling this game. PM me or add me on Skype: Bramoostzaan
Call Of Duty: Remastered von Modern Warfare und Black Ops in Aussicht
06/30/2015 - Gaming News - DE - 46 Replies
Den in letzter Zeit und grade durch die Ankündigung von Black Ops 3 immer lauter werdenden Befürwortern eines Remakes eines alten Teils aus der Reihe Call of Duty dürfte nun warm ums Herz werden. Auch wenn es noch keine direkte Bestätigung seitens Activision gab, es sei etwas, "über das wir sehr oft nachdenken und auch sprechen", so Geschäftsführer Eric Hirshberg in einem Interview mit dem englischen Online-Magazin gameinformer während der E3: "Wenn sie richtig gemacht werden, können...



All times are GMT +1. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.