Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?

Discussion on GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
Direwolf


 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,963
Received Thanks: 2,655
GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?

Die Gerüchte rund um den neusten Ableger der Grand Theft Auto-Reihe nehmen weiterhin zu. Die Fans warten sehnsüchtig auf eine offizielle Ankündigung von GTA 6. Laut einem Benutzer von GTAForums, dem größten GTA-Forum, soll die Ankündigung in Form eines Trailers bereits am 20. März 2020 erfolgen. Dabei handelt es sich um den Nutzer gonnaenodeathat, welcher in der Vergangenheit unter anderem die Ankündigung von Read Dead Redemption 2 leakte. Normalerweise werden solche Leak-Beiträge von den Moderatoren in dem GTA-Forum gelöscht, die Beiträge von gonnaenodeathat wurden in der Vergangenheit aber sogar angepinnt. Aus diesen Gründen gehen die Reddit-User ganz stark davon aus, dass es sich bei diesen Gerüchten um die Wahrheit handeln muss. Der Youtuber MrBossFTW hingegen bezog sich auf einen anonymen 4Chan-User, welcher behauptete, dass die Ankündigung am 25. März dieses Jahres erscheine.


Ob man diesen Gerüchten nun Glauben schenken mag, bleibt jedem selbst überlassen, aber es kann gut möglich sein, dass wir schon bald erste Einblicke in GTA 6 bekommen. Zu den Inhalten ist bislang noch nicht viel bekannt. Gerüchten zufolge beschäftigt sich die Handlung mit diversen Drogenkartellen in Vice City.

Was haltet ihr von den Leaks? Freut ihr euch auf GTA 6? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?-gta.jpg  



Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2020, 19:36   #2


 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 793
Received Thanks: 387
GTA 6 Hype !


.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 20:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 174
Received Thanks: 45
Wäre auf jeden Fall zu geil
Ragucci is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 21:33   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,603
Received Thanks: 2,024
GTA wird immer gehyped und das meiner Meinung nach zurecht. Einer der besten Games aus der Kindheit. Würde mich richtig freuen, zu Release GTA 6 wäre schon geil aber lasse wir uns mal überrachen. Nach 7-8 Jahren auch nicht unrealistisch


Castiel' is offline  
Old 03/11/2020, 22:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,854
Received Thanks: 985
Mein Traum GTA ist immer noch eins wo alle wichtigen Städte (Vice City, San Andreas, Liberty City etc...) zu einer großen "USA Map" verschmolzen werden. Das wird wohl noch einige Jahre dauern bis sowas realisierbar ist
Merkur Magnus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2020, 14:42   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 731
Nen Hype um einen Trailer, ach komm schon...

GTA6 wird eh verschoben, weil wegen Corona alle Ihre Büros meiden. Die werden deswegen sicher alles verschieben.
Und ich befürchte GTA6 wird noch mehr Online zeug, ich will ne geile Offline Story, ICH will amok laufen in meiner Stadt und nicht mich fürchten vor den anderen Amokläufern :/
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 14:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 217
Received Thanks: 127
GTA 6 kommt und ich kann noch nicht mal GTA 5 flüssig spielen.
nocie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 14:46   #8
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11,660
Received Thanks: 4,454
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Nen Hype um einen Trailer, ach komm schon...

GTA6 wird eh verschoben, weil wegen Corona alle Ihre Büros meiden. Die werden deswegen sicher alles verschieben.
Und ich befürchte GTA6 wird noch mehr Online zeug, ich will ne geile Offline Story, ICH will amok laufen in meiner Stadt und nicht mich fürchten vor den anderen Amokläufern :/
Ich glaube tbh nicht, dass GTA VI verschoben wird.

Außerdem GTA V hatte doch ne geile Story. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei GTA VI wieder ne geile Story machen werden. Einzige was ich bei GTA V scheiße fand war GTA Online. Ich würde mir eher einen Multiplayer wie damals bei SAMP wünschen. Ich meine den wird es vermutlich sowieso geben von irgendwelchen Leuten, die dann wieder ne MP-Mod machen, aber offiziell wäre so nen Ding noch geiler.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2020, 18:25   #9

 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,690
Received Thanks: 1,376
was will man da hypen?
entweder es killt alles oder kackt komplett ab und ob rockstar den anforderungen
der user gerecht werden wird, i dont know..
aber mal schauen ob irgendein gerücht stimmt.
/exit is offline  
Old 03/12/2020, 22:02   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 705
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich glaube tbh nicht, dass GTA VI verschoben wird.

Außerdem GTA V hatte doch ne geile Story. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei GTA VI wieder ne geile Story machen werden. Einzige was ich bei GTA V scheiße fand war GTA Online. Ich würde mir eher einen Multiplayer wie damals bei SAMP wünschen. Ich meine den wird es vermutlich sowieso geben von irgendwelchen Leuten, die dann wieder ne MP-Mod machen, aber offiziell wäre so nen Ding noch geiler.
Gibt es doch für GTA5?
nusim6MV is offline  
Old 03/13/2020, 11:27   #11
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11,660
Received Thanks: 4,454
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Gibt es doch für GTA5?
Ist mir klar. Deswegen hab ich ja auch extra dazu geschrieben, dass ich's mir lieber offiziell wünschen würde lul
Kraizy is offline  
Old 03/13/2020, 12:47   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 705
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ist mir klar. Deswegen hab ich ja auch extra dazu geschrieben, dass ich's mir lieber offiziell wünschen würde lul
Hoffentlich nicht, das wäre ja der größte Müll.
nusim6MV is offline  
Old 03/14/2020, 06:46   #13

 
elite*gold: 1130
The Black Market: 262/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,208
Received Thanks: 766
Freue mich schon!
BosniaWarlord is offline  
Old 03/14/2020, 07:17   #14




 
elite*gold: 2000
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,963
Received Thanks: 308
Für die Leute mit gutem PC natürlich sehr schön, für die Leute die nicht mal Gta 5 spielen können blöd wie eh und je. Denke schon, dass es noch dieses Jahr was wird. Die müssen einfach so schlau wie Activision sein und zu einer der besten Zeiten reagieren. Jetzt wo Coronaalarm ist, sind doch eh die meisten Zuhause und haben "Zeit", zumindest die ganzen Kinder.
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 14:18   #15
ich lebe das klischee



 
elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 11,660
Received Thanks: 4,454
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Für die Leute mit gutem PC natürlich sehr schön, für die Leute die nicht mal Gta 5 spielen können blöd wie eh und je.
Also wer 2020 noch einen PC hat wo GTA 5 nicht drauf läuft ist halt auch wirklich selber Schuld. Ich hab meinem Kollegen vor 2-3 Jahren für 400€ nen PC bei Krokus gekauft und selbst da läuft GTA V drauf (wenn auch nicht in den besten Einstellungen natürlich).


Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
gta 6, leak, rockstar games


Similar Threads
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
03/11/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-V orbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der neuste Teil von Battlefield oder geht er wieder? EA (Electronic Arts) hat Einladungen während der Game Developers Conference (GDC) 2013 in San Francisco für eine Ankündigungsveranstaltung verschickt, dabei soll sich die Presse am 26. März um 07:00 Uhr in einem Kino versammeln, Weiteres wird vor Ort besprochen, dabei hoffen Wir, dass eine große...
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Premium-DLC für März angekündigt & Gameplay-Trailer
03/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Am 13. März 2012 erscheint das nächste Content-Update zum Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Zunächst erhalten jedoch nur Xbox-360-Besitzer mit einem Premium-Elite-Account Zugang zu den neuen Spielinhalten. Der Publisher Activision hat neue Informationen zum kommenden Content-Update des Multiplayer-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preisgegeben. Demnach erscheint der nächste Premium-DLC für Call of Duty Elite am 13. März 2012, vorerst jedoch nur für die Xbox 360. Darin...
[Ankündigung] S4 Trailer
09/15/2011 - S4 League - 24 Replies
Hey, Ich wollte folgendes Ankünden: Ich suche S4 Spieler, die bereit wären mit mir nen neuen S4 Trailer zu machen. ~ Warum? ~ Um Alaplaya einbisschen unter die Arme zugreiffen. Immerhin hat Alaplaya viel für uns Spieler getan, auch wenn Alaplaya nicht so Aktiv ist/war. Und die User sollten sich nicht beklagen, denn es ist auch nicht einfach ein Spiel zu leiten.
PlanetSide 2: Ankündigung & Trailer
07/12/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
PlanetSide2, der Nachfolger des MMO-Shooters von 2003, wurde nun offiziell von Sony Online Entertainment vorgestellt. Beim Spielstart tritt man entweder der Terran Republic, dem New Conglomerate oder der Vanu Sovereignty bei, welche euch in große Feuergefechte schicken. Es gilt neue Basen und Gebiete zu erobern, jedoch auch die eigenen zu verteidigen. Das ganze kann zu Fuß oder am Steuer von verschiedenen Automobilen oder Flugzeugen bewältigt werden. ...



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.