Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März?

Discussion on GTA 6: Trailer-Ankündigung noch im März? within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/14/2020, 14:31   #16
Evil inside





 
elite*gold: 0
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,310
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also wer 2020 noch einen PC hat wo GTA 5 nicht drauf läuft ist halt auch wirklich selber Schuld. Ich hab meinem Kollegen vor 2-3 Jahren für 400€ nen PC bei Krokus gekauft und selbst da läuft GTA V drauf (wenn auch nicht in den besten Einstellungen natürlich).
Gibt halt genug Genies die keine Ahnung haben und sich lieber nen Laptop holen
Satan is offline  
Old 03/14/2020, 14:34   #17




 
elite*gold: 938
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 10,631
Received Thanks: 1,824
Nix wird geiler als das Release von GTA6! Vor allem wenn der Trailer erscheint ufffff
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/14/2020, 18:54   #18
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,771
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich glaube tbh nicht, dass GTA VI verschoben wird.

Außerdem GTA V hatte doch ne geile Story. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei GTA VI wieder ne geile Story machen werden. Einzige was ich bei GTA V scheiße fand war GTA Online. Ich würde mir eher einen Multiplayer wie damals bei SAMP wünschen. Ich meine den wird es vermutlich sowieso geben von irgendwelchen Leuten, die dann wieder ne MP-Mod machen, aber offiziell wäre so nen Ding noch geiler.
Als ob die das Offiziell je machen würden... das raffen die doch nicht -_-. Das ganze Online DIng war eh mega dreißt, die haben mit GTa5 MILLIARDEN verdient so weit ich weiß. Moment ich google das!

Quote:
GTA 5: Erfolgreicher als Kino-Hit Avatar
Einem Medienbericht zufolge hat der Open-World-Titel rund 6 Milliarden US-Dollar (umgerechnet etwa 5,4 Milliarden Euro) eingespielt. Die Produktionskosten lagen bei vergleichsweise überschaubaren 265 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Der finanziell erfolgreichste Kino-Blockbuster ist „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ von James Cameron aus dem Jahr 2009. Obwohl der Film als Highlight der Kinowelt gilt, kam der Streifen bis heute „nur“ auf 2,8 Milliarden US-Dollar (umgerechnet etwa 2,5 Milliarden Euro) – nicht einmal der Hälfte von dem, was „GTA 5“ seinen Machern beschert hat. Die Produktionskosten von „Avatar“ waren mit 237 Millionen Dollar allerdings fast gleich. Und bis zum Erscheinen von „GTA 6“ dürfte sich die Zahl an verkaufen „GTA 5“-Einheiten munter weiter erhöhen.


jopp MILLIARDEN und dennoch wollten sie für GTA online ständig zur Kasse bitten oder erwarteten das man mega tolle Freunde hat die da mit einem was durchziehen....
Ich bin nen einsamer Wolf, also... joa.
Und ich habe die Story tatsächlich genossen und mir den Erfolg 100% abgeschlossen gegönnt, mit Stunts etc.
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 19:51   #19


 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,086
Received Thanks: 2,326
Mir fehlt da noch die neue PS-Ankündigung für dem GTA6-Trailer.

Beides wird 100% asap gekauft.
Special is offline  
Reply

Tags
gta 6, leak, rockstar games


Similar Threads Similar Threads
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
03/11/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-V orbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der neuste Teil von Battlefield oder geht er wieder? EA (Electronic Arts) hat Einladungen während der Game Developers Conference (GDC) 2013 in San Francisco für eine Ankündigungsveranstaltung verschickt, dabei soll sich die Presse am 26. März um 07:00 Uhr in einem Kino versammeln, Weiteres wird vor Ort besprochen, dabei hoffen Wir, dass eine große...
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Premium-DLC für März angekündigt & Gameplay-Trailer
03/16/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Am 13. März 2012 erscheint das nächste Content-Update zum Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3. Zunächst erhalten jedoch nur Xbox-360-Besitzer mit einem Premium-Elite-Account Zugang zu den neuen Spielinhalten. Der Publisher Activision hat neue Informationen zum kommenden Content-Update des Multiplayer-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 preisgegeben. Demnach erscheint der nächste Premium-DLC für Call of Duty Elite am 13. März 2012, vorerst jedoch nur für die Xbox 360. Darin...
[Ankündigung] S4 Trailer
09/15/2011 - S4 League - 24 Replies
Hey, Ich wollte folgendes Ankünden: Ich suche S4 Spieler, die bereit wären mit mir nen neuen S4 Trailer zu machen. ~ Warum? ~ Um Alaplaya einbisschen unter die Arme zugreiffen. Immerhin hat Alaplaya viel für uns Spieler getan, auch wenn Alaplaya nicht so Aktiv ist/war. Und die User sollten sich nicht beklagen, denn es ist auch nicht einfach ein Spiel zu leiten.
PlanetSide 2: Ankündigung & Trailer
07/12/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
PlanetSide2, der Nachfolger des MMO-Shooters von 2003, wurde nun offiziell von Sony Online Entertainment vorgestellt. Beim Spielstart tritt man entweder der Terran Republic, dem New Conglomerate oder der Vanu Sovereignty bei, welche euch in große Feuergefechte schicken. Es gilt neue Basen und Gebiete zu erobern, jedoch auch die eigenen zu verteidigen. Das ganze kann zu Fuß oder am Steuer von verschiedenen Automobilen oder Flugzeugen bewältigt werden. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.