Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corona und Gaming: Absage der E3? Mögliche Verschiebung von PS5 und Xbox Series X!

Discussion on Corona und Gaming: Absage der E3? Mögliche Verschiebung von PS5 und Xbox Series X! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 03/11/2020, 11:50   #16



 
elite*gold: 105
The Black Market: 310/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,754
Received Thanks: 2,157
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Auch wenn es hier eigentlich um die Auswirkungen auf die Gaming-Branche geht, frage ich mich, wie manche nur so stur sein können.

Denkt doch mal an eure Mitmenschen, an eure Großeltern. Wollt ihr dafür verantwortlich sein, dass eure Großeltern sich infizieren und vielleicht daran sterben? Schon klar geht es nicht darum, dass der Virus für einen jungen gesunden Menschen gefährlich ist. Das Gefährliche ist einfach die sehr hohe Ansteckungsgefahr. Und da muss man einfach Rücksicht auf schwächere, ältere Menschen nehmen
Das dachte ich mir auch gerade. Ja, ich und meine Geschwister, wir könnten dieses Virus mit Sicherheit einfach aussitzen. Aber der Opa von nebenan, vielleicht sogar die eigenen Eltern etc., eventuell nicht. Und das COVID-19 tödlicher als eine Grippe ist, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Für mich selbst sehe ich darin kein Problem - allerdings möchte ich diesen Scheiß ungerne haben.
Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2020, 16:18   #17

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,114
Received Thanks: 972
Seit vielen Jahren habe ich immer zur E3 Urlaub und genieße das richtig, ärgerlich. Was so ein Virus alles für Auswirkungen hat oh man.
Dkaffe is offline  
Old 03/11/2020, 16:51   #18
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 171
Received Thanks: 241
"Coronavirus", Teil der Neuen Welt Ordnung. Es wird zu 100% eine Impfpflicht geben wie es von der Elite gewünscht ist. Teil der Depopulation's Agenda. Ein Menschen gemachtes Produkt um Euch noch mehr Rechte wegzunehmen und Euch einzuschränken. Könnte zu den ganzen Plan der N.W.O ein Buch schreiben. Dazu kommt dann noch der Finanz Crash dieses Jahr und die Bargeld Abschaffung. Läuft Alles nach Plan. Der verdummte Gesellschaft vollgepumpt mit Flouride und anderen Chemikalien ist eh Alles egal. Mit dem "Coronavirus" hat die Elite ziemlich viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Der Plan mit dem "Virus", der darauf folgenden Quarantäne und all den zusammenhängenden Sachen stammt übrigens von der "Rockefeller Foundation". Glaube kaum einer hier kennt die Rockefeller Familie, so wie die Rothschild Familie.

Ein kleines Video auf englisch zur Erklärung:
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 22:08   #19
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,251
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Wieso? Weil ich in den nächsten zwei Wochen mehrere Hotelbesuche habe und auch der 18 Geburtstag meines kleinen Bruders ist und ich da nicht Zuhause bleiben möchte!
Was bist du den bitte für ein ignoranter und ekelhafter Mensch? Widerlich.
Deine aussagen.. alter schwede.. entweder bist du komplett verblödet oder komplett verblödet...
.smooth is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2020, 22:57   #20


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 823
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Was bist du den bitte für ein ignoranter und ekelhafter Mensch? Widerlich.
Deine aussagen.. alter schwede.. entweder bist du komplett verblödet oder komplett verblödet...
Ich lasse mir meine Freiheit einfach nicht nehmen und glaube jeden Schwachsinn.

Du kannst ja gerne so blöd sein, ich muss es aber nicht sein.
nusim6MV is offline  
Old 03/11/2020, 23:12   #21
Direwolf

 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,195
Received Thanks: 2,689
Jetzt ist aber wieder gut hier. Man kann auch auf einer sachlichen Ebene diskutieren, ohne direkt beleidigend zu werden.
Jinbei is offline  
Old 03/12/2020, 15:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 381
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ich lasse mir meine Freiheit einfach nicht nehmen und glaube jeden Schwachsinn.
Und die Ergebnisse von studierten und promovierten Ärzten und Wissenschaftlern, die täglich mit kranken und sterbenden Patienten arbeiten, sind deiner Meinung nach also Schwachsinn, ja?

Man muss auch nicht an die Gravitation glauben, die ist auch nur eine Theorie.
Oder daran, dass die Erde rund ist. #tinfoilhat
Nur muss man sich dann nicht wundern, wenn man von allen vernunftbegabten Menschen als Affe im Zirkus betrachtet wird.

Vielleicht ist es aber ja auch dein Hauptanliegen, hier rumzutrollen.
AncientPlayer is offline  
Old 03/12/2020, 15:34   #23
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,251
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ich lasse mir meine Freiheit einfach nicht nehmen und glaube jeden Schwachsinn.

Du kannst ja gerne so blöd sein, ich muss es aber nicht sein.
Schau mal, du bist der jenige der hier "blöd" ist. Was du mit deinem ersten Satz ja unterzeichnest.

Ich gehe einfach mal davon aus du hattest Corona wie du ja selbst sagst.
Man sieht einfach wie rücksichtslos und ignorant du bist und einfach nicht nachdenkst was du redest und tust. Leute wie DU sind der Grund warum WIR uns überhaupt erst die Freiheit nehmen lassen müssen.
Wenn du wirklich Corona gehabt hättest, dann hast du mit deinem Verhalten - Hotels besucht, Geburtstag gefeiert etc - sicher irgendwelche anderen Leute angesteckt die wiederum andere Menschen anstecken und die scheiße verbreitet sich noch schneller und weiter.
Also bist DU ein Grund warum wir uns in unserer Freizeit nicht mehr "frei bewegen" dürfen. Weil Menschen wie DU dazu beitragen, dass dieser Rotz sich so schnell ausbreitet.
Für mich ist Corona auch nur rein Panik mache, da es nicht mehr als eine "Grippe" wie jede andere ist, allerdings gibt es gegen diese keine Impfung und kann zu einer schweren Lungenentzündung führen. Man sollte einfach ein bisschen mitdenken und sich zurück halten. Den solange es keine Impfung gibt wird unser aller Leben, vorerst, sehr eingeschränkt ablaufen. Der Sommer steht vor der Tür und Schwimmbäder, Seen etc bleiben sicher geschlossen (unser Hallenbad ist schon zu). Dann kannst du in deiner Freiheit auch nichts dran ändern. Aber mit deinem Verhalten anderer Menschen gegenüber kannste das schon...
Du bist in meinen Augen auch nichts weiter als ein Troll. Aber diesen füttere ich sehr gerne vorallem wenn er so *Schimpfwort* ist wie du.
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
corona, e3, esport, gaming, next-gen


Similar Threads Similar Threads
Battlefield: Hardline Beta! So bekommt ihr sie trz. "Absage"
06/17/2014 - Tutorials - 80 Replies
Hey Leute ;) da ich ja kürzlich erst den Beitrag erstellt habe wie man die Battlefield Hardline Beta bekommt (http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/329457 6-battlefield-hardline-closed-beta.html) und ich merke das kaum Leute diese bekommen zeige ich hier ein Trick wie ihr sie trz. bekommt. Es muss nicht Klappen hat aber bei mir funktioniert. Schritt 1: Geht auf http://help.ea.com/de/ und klickt auf "Hilfe für ein Spiel anfordern." Nun wählt ihr Battlefield 4 aus und klickt unten...



All times are GMT +1. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.