Quote:
Originally Posted by nusim6MV
Ich lasse mir meine Freiheit einfach nicht nehmen und glaube jeden Schwachsinn.
Du kannst ja gerne so blöd sein, ich muss es aber nicht sein.
|
Schau mal, du bist der jenige der hier "blöd" ist. Was du mit deinem ersten Satz ja unterzeichnest.
Ich gehe einfach mal davon aus du hattest Corona wie du ja selbst sagst.
Man sieht einfach wie rücksichtslos und ignorant du bist und einfach nicht nachdenkst was du redest und tust. Leute wie DU sind der Grund warum WIR uns überhaupt erst die Freiheit nehmen lassen müssen.
Wenn du wirklich Corona gehabt hättest, dann hast du mit deinem Verhalten - Hotels besucht, Geburtstag gefeiert etc - sicher irgendwelche anderen Leute angesteckt die wiederum andere Menschen anstecken und die scheiße verbreitet sich noch schneller und weiter.
Also bist DU ein Grund warum wir uns in unserer Freizeit nicht mehr "frei bewegen" dürfen. Weil Menschen wie DU dazu beitragen, dass dieser Rotz sich so schnell ausbreitet.
Für mich ist Corona auch nur rein Panik mache, da es nicht mehr als eine "Grippe" wie jede andere ist, allerdings gibt es gegen diese keine Impfung und kann zu einer schweren Lungenentzündung führen. Man sollte einfach ein bisschen mitdenken und sich zurück halten. Den solange es keine Impfung gibt wird unser aller Leben, vorerst, sehr eingeschränkt ablaufen. Der Sommer steht vor der Tür und Schwimmbäder, Seen etc bleiben sicher geschlossen (unser Hallenbad ist schon zu). Dann kannst du in deiner Freiheit auch nichts dran ändern. Aber mit deinem Verhalten anderer Menschen gegenüber kannste das schon...
Du bist in meinen Augen auch nichts weiter als ein Troll. Aber diesen füttere ich sehr gerne vorallem wenn er so *Schimpfwort* ist wie du.