Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us Part 2: Release auf Mai verschoben

Discussion on The Last of Us Part 2: Release auf Mai verschoben within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,569
Received Thanks: 1,988
The Last of Us Part 2: Release auf Mai verschoben

Zu schön waren die Nachrichten vor einem Monat, in denen das Release-Datum des Survival-Nachfolgers "The Last of Us" angekündigt wurde. Die Vorfreude war groß, neben dem Release wurden nebenbei noch mehrere Editonen vorgestellt. Doch der angekündigte Release-Termin, der 21. Februar 2020, wird nun nicht mehr stattfinden. Wie bereits bei The Last of Us und Uncharted 4: A Thief's End wird nun auch der The Last of Us-Nachfolger von einer Verschiebung nicht verschont.



Wie Neil Druckmann, Vice President von Naughty Dog, bekannt gibt, verschiebt sich der Release auf den 29. Mai 2020. Man benötige noch mehr Zeit für den Feinschliff, man wolle lieber ein perfektes Spiel auf den Markt bringen, statt nach und nach Bugs fixen zu müssen. Die Fans zeigen sich größtenteils einsichtig, schließlich möchte ja niemand eine Fortsetzung zu Fallout 76.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
The Last of Us Part 2: Release auf Mai verschoben-960x0.jpg  



Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2019, 20:09   #2
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,070
Received Thanks: 2,750


Trotzdem an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. So groß wie die damals rumgetönt haben, dass sie den Release nur nennen wollen, wenn sie sich 100% sicher sind, dass sie den auch einhalten.

Jetzt, nicht mal 3 Wochen nach Ankündigung, direkt die erste Verschiebung. Wird auch garantiert nicht die Letzte sein. Da hätten sie auch mal zwischendurch etwas mehr Infos raushauen können. Sieht man ja, dass das Stillschweigen auch nichts bringt.

Mich macht das deswegen schon skeptisch. Werden wohl größere Probleme sein die die haben. Aber wenn sie es dann fehlerfrei ausliefern passt das wohl.

Dennoch kommen wir so langsam in den Zeitraum, wo sie den Release gleich auf die PS5 verschieben sollten und die PS4 außen vor lassen sollten. Dann lieber ~1 Jahr in die Optimierungsarbeiten auf die Next geben stecken.


fenster3000 is offline  
Old 10/24/2019, 20:32   #3
Direwolf


 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 12,765
Received Thanks: 2,618
Schade, habe mich echt schon auf den Februar gefreut. Aber die drei Monate länger kann man dann auch noch abwarten
Jinbei is offline  
Old 10/24/2019, 22:48   #4
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 13
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52,278
Received Thanks: 8,369
Hauptsache Cyberpunk wird nicht verschoben


DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 09:28   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 304/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,569
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hauptsache Cyberpunk wird nicht verschoben
Da wirst du sicherlich in zwei Monaten News von mir lesen können

Wird mit Sicherheit noch einmal verschoben.


Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads
The Last Guardian: Release auf Dezember verschoben
09/12/2016 - Gaming News - DE - 0 Replies
Das lang erwartete PS4-Exklusivspiel "The Last Guardian" erscheint nun doch nicht wie geplant am 25. Oktober dieses Jahres. Sony kündigte kürzlich an, dass der Release des Action-Adventures auf den 6. Dezember verschoben wird. Die Entwickler konnten noch zahlreiche Fehler entdecken, welche behoben werden müssen und zusätzliche Zeit erfordern. Dabei handelt es sich nicht um die erste Verschiebung des Abenteuerspiels, welches schon seit 2007 in Entwicklung ist und ursprünglich für die PlayStation...
Mirror's Edge: Catalyst - Release auf Mai 2016 verschoben
11/04/2015 - Gaming News - DE - 3 Replies
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo vergangenen Junis kündigten die Mannen von Entwickler DICE den Action-Titel "Mirror's Edge: Catalyst" für den 25. Februar 2016 an. Wie Senior Producer Sara Jansson in einem offiziellen Statement nun mitteilt, werde man den Veröffentlichungstermin des kommenden Nachfolger des 2008 erschienenen Spiels rund um die athlestischen Läuferin Faith Connors verlegen müssen. Als Grund dafür wird schlichtweg ein Mangel an Zeit genannt; man benötige die beiden...
Watch Dogs: Release auf kommendes Frühjahr verschoben
05/31/2014 - Gaming News - DE - 37 Replies
Ursprünglich war das Release von Ubisofts Action-Adventure Watch Dogs für November dieses Jahres geplant, doch allem Anschein nach wird man dieser Terminplanung nicht länger die Treue schwören können. So spricht man auf Seiten des Spielentwicklers und Publishers von einer Veröffentlichung, die nun für das Frühjahr 2014 geplant sei. Als Grund heißt es im offiziellen Blog: „ Von Beginn an war uns klar, dass es im Punkto Qualität keine Kompromisse geben wird. Jetzt, so kurz vor dem Release,...
Diablo 3: Release-Termin auf 2. Quartal 2012 verschoben
02/28/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.rv-gaming.de/uploads/ckeditor/image/Dia blo_3_Logo_transparency_noshine.png Wie ist eure Meinung? MfG



All times are GMT +1. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.