Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche

Discussion on HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche

Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles.

Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch

Die zweite Nachricht betrifft alle die auf den Live Servern Spielen, oder auch Spielen wollen, denn das Update "Band III, Buch I" ist erschienen. Dadurch wurde die so genannte "Wiedersehnswoche" eingeführt, wie der Name schon vermuten lässt können alle Spieler die mittlerweile ihren Account bei HdRo gekündigt haben, wieder eine Woche 4 free spielen. Zusätzlich dazu gibt es auch kleine Bonus-Aktionen, wie zum Beispiel das die Monster ganze 5% mehr Erfahungspunkte für euch Springen lassen.

Wenn ihr also jetzt wieder Lust bekommen habt schaut einfach auf der extra Seite rein und erfahrt mehr: Die Wiedersehnswoche
Attached Thumbnails
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche-news_hdroentwicklertagebuch.jpg  
Obilee is offline  
Reply

Tags
lotro


Similar Threads Similar Threads
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
WTB Hdro Acc
06/18/2009 - Trading - 0 Replies
Suche dringend einen Hdro Accout. Zwischen lvl 50-60. Schön wäre auf dem server Vanyar, dann muss ich nicht transen. Wer etwas anzubieten hat, kann sich ja mal bei icq melden. danke :) P.S.: hätte auch einen WoW acc anzubieten oder anderes. Icq : 306-518-561
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan
WTT HdRO Acc for AoC Acc
06/17/2008 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Age of Conan Key. Charas müssen keine vorhanden sein, allerdings wären ein paar Tage Restspielzeit ganz nett. Biete euch dafür einen Herr der Ringe Online Key (mit nem glaub 24er Barden). Account läuft noch bis 07.07.08 Hätte auch nen Everquest 2 Acc,da müsste ich allerdings erst Accdaten zusammen suchen. PN oder ICQ (155466896) bei Fragen. Greetz
Biete WoW acc such hdro key
05/15/2008 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hi also ich bite hir einen wow acc mit dem besten lvl 19er pvp schurken also mit beste mein ich die beste rüssi und waffe die man haben kann^^ wenn man ihn spielen kann ist man immer oben auf der liste dann sind da noch 1 lvl 19er pvp priest und krieger auch gut euipes:) aber ich habe auch noch nen lvl 36er b11 pala (alle chars sind horde seite) dafür suche ich echt nur eine hdro key da ich noch nen acc habe und ioch den nicht spiele bezahlt ist er noch. hir meine icq nummer:478153388 ...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.