Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wenn Fortnite und Borderlands aufeinandertreffen

Discussion on Wenn Fortnite und Borderlands aufeinandertreffen within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 15,197
Wenn Fortnite und Borderlands aufeinandertreffen

Entwickler Epic Games ist für die Offenheit gegenüber Kooperationen bekannt und bindet entsprechende Partnerschaften gerne in sein Battle-Royale-Spiel Fortnite ein. Auf John Wick, Thanos und Co. folgt nun der First-Person-Shooter Borderlands 3. Unter dem Namen Fortnite x Mayhem haben mit dem neuesten Update diverse Inhalte des Spiels Einzug in die bunte Fortnite-Welt erhalten. Angekündigt wurden unter anderem ein Psycho-Bundle, das euren Spielcharakter in einen verrückten Banditen verwandelt, und die in der Wüste gelegene Rift-Zone Pandora. Letztere ist aus dem Borderlands-Universum bekannt – dort stellt Pandora einen trostlosen, postapokalyptischen Planeten dar, der durch zynische Bewohner, Wüste, Zerstörung und Müllberge charakterisiert wird. Wiederzufinden ist in Fortnite ebenfalls die für Borderlands typische Grafik und Texturgestaltung – natürlich auf Pandora begrenzt.

Neben den eventbezogenen Inhalten kommt Update 10.20 noch mit vielen weiteren, teils kleineren Änderungen daher. Den Weg ins Spiel hat die sogenannte Schildblase gefunden. Sie fungiert praktisch als Schutzschild und hält sowohl Schüsse als auch Explosionen davon ab, in das Innere der Blase zu gelangen. Für Schüsse, die innerhalb der Blase abgefeuert werden, zählt diese Eigenschaft jedoch auch. Die Blase verschwindet nach 30 Sekunden, insofern sie nicht schon vorher durch genügend Schadenspunkte zerstört wird. Zur Freude vieler Spieler abgeändert: Spieler sind nun in der Lage, den Standpunkt von Mechs, den größtenteils unbeliebten Kampfrobotern, fortwährend zu sehen. Auf der Karte wird sich zukünftig also das entsprechende Icon bewegen, insofern die Maschine von einem Spieler bewegt wird. Die offiziellen Patch Notes sind auf der Entwicklerseite zu finden.
Attached Thumbnails
Wenn Fortnite und Borderlands aufeinandertreffen-6dcf0f1c-1943-4856-930e-8538eceac760.jpeg  

Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2019, 12:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Ohh Gott... warum bloß...

nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2019, 22:28   #3

elite*gold: 35
The Black Market: 100/1/0
Received Thanks: 173
Bitte nicht... Wieso sollte man bei einem Spiel für Kinder so einen Content bringen...?
Kommt mir nicht mit "Ähhh das spielen auch Erwachsene...".
maxi6284 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2019, 13:21   #4

elite*gold: 387
The Black Market: 248/0/1
Received Thanks: 702
Ich finds super! Probs Epic Games weiter so

BosniaWarlord is offline  
Old 09/01/2019, 16:50   #5

Received Thanks: 1,985
Meine Generation kann auch wegen jedem bloß rum heulen.
Aus geschäftlicher Sicht betrachtet, ist diese Kampagne / Zusammenarbeit sehr sinnvoll.
2K weiß genau, dass die "ältere" Generation starkes Interesse an Borderlands 3 hat, so mache die auch die junge Generation auf das Spiel aufmerksam.
iKyroja :> is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2019, 18:03   #6

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Aus geschäftlicher Sicht betrachtet, ist diese Kampagne / Zusammenarbeit sehr sinnvoll.
2K weiß genau, dass die "ältere" Generation starkes Interesse an Borderlands 3 hat, so mache die auch die junge Generation auf das Spiel aufmerksam.
Die jüngere Generation darf das Spiel aber offiziell gar nicht spielen!
nusim6MV is offline  
Old 09/02/2019, 20:26   #7

Received Thanks: 1,985
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Die jüngere Generation darf das Spiel aber offiziell gar nicht spielen!
Ich spreche auch von dem 18-20 Jährigen.
Den Publisher interessiert auch nicht das alter der Käufer
iKyroja :> is offline  
Old 09/03/2019, 11:01   #8

elite*gold: 65967
The Black Market: 501/0/0
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Heulen ist eine urdeutsche Schwäche, muss man sich leider überall geben dieses stetige Beschweren.

Hab mir den Trailer angesehen und freue mich schon richtig wieder Fortnite zu spielen. Die Grafik auf Pandora sieht sehr passend aus.
Cyphernomic is offline  
Old 09/03/2019, 11:11   #9

Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Heulen ist eine urdeutsche Schwäche, muss man sich leider überall geben dieses stetige Beschweren.

Hab mir den Trailer angesehen und freue mich schon richtig wieder Fortnite zu spielen. Die Grafik auf Pandora sieht sehr passend aus.
Meine Meinung ist also heulen? Ich finde es einfach unpassend und gehört einfach nicht zusammen, aber gut ist ja laut dir heulen.

nusim6MV is offline  
Reply

Tags
epic games, mayhem