Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Interview mit den SRO-DB Admins bezüglich des ECSRO Vorfalls

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,006
Received Thanks: 21,291
Interview mit den SRO-DB Admins bezüglich des ECSRO Vorfalls

Diejenigen unter euch, die auf dem neuesten Stand in Sachen SRO Privatservern sind, wissen es wahrscheinlich schon. ECSRO, der berühmteste und populärste Privatserver des MMOs Silkroad Online wird von Joymax Co. Ltd., dem Entwickler des Spiels, verklagt. Viele Gerüchte spannen sich rund um das Thema und elitepvpers will Klarheit in den Fall bringen. Wir haben die ehemaligen ECSRO Team-Mitglieder und Leiter des offiziellen ECSRO Forums zu einem Interview geladen. Seht euch das Ergebnis hier an:

http://www.elitepvpers.com/forum/priv...incidence.html
Attached Thumbnails
Interview mit den SRO-DB Admins bezüglich des ECSRO Vorfalls-news_silkroad-ecsro.jpg  



John Dread is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 629
Received Thanks: 645
War ja klar .... Gier wird eben bestraft. Wären die Files zu "guten" Preisen oder free aufen Markt gegangen (nat ohne Quellenangabe) hätte JM seine Mühen gehabt wen anzuklagen. Außerdem gäbe es wie in anderen Spielen Server für jeden Geschmack.
Und man käme auch drauf. Naja es war eben von vorne herein zum scheitern verurteilt =P deshalb habe ich auch nie darein investiert.

Grüße


--EpoX-- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

 
elite*gold: 221
Join Date: May 2008
Posts: 582
Received Thanks: 270
Und vorallem die dazu führende Dummheit.
qlimax__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 162
Received Thanks: 17
das is ecsro selbst in schuld....
war sowieso immer off und alles aber meiner meinung nacht hat ecsro jomax net würklich geschadet eher war ecsro mehr werbung für isro aber naja...
wow macht es richtig


neoangel11 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 121
Received Thanks: 8
klar ansage, versuchen das projekt i-wie am leben zu erhalten,
i-wie files etc. umschreiben namen ändern etc. und am ende eine software zur erstellung eines eigenen server dadazu zu machen.
So rächt man sich z.B. mit natürlich vielen kleinen einzelheiten die den programmierern unter uns bestimmt bekannt sind.

Da sag ich nur den Satz, den einer meiner Freude vor Gericht sagte, als er wegen "hacken" (wie sie es publizieren, jedoch viele andere dinge darunterfallen)
angeklagt wurde (natürlich indirekt wegen hacken sondern wegen einigen anderen kleinen sachen die den leuten nicht passt).
Schlichtweg war er ein guter Programmierer ein sehr guter sogar und seine Schlussätze waren:
"Ihr seit von unseren Erfolgen abhängig um euch weiterzubilden,
wir brauchen euch nicht. Wir helfen euch."
und
"Mich habt ihr aufgehalten. Einen. Doch ihr werdet niemals uns alle aufhalten können."

Er wurde zum Glück nicht mit dem Standard von lebenslang bestraft
(was soweit ich weis [könnte mich irren] verbreiten von Viren, Exploits etc. und und und mit der Strafe wie Massenmord geahndet wird = lebenslang)
nun aus seinem alten Team wurde neue teams gebildet z.B. das C0re Team und Milw0rm etc.

Ich hoffe das gild auch für diesen tollen ps, dass sich tolle Nachfolger finden um diese Leute dennoch nicht in Vergessenheit zu geraten lassen,
denn man kümmerte sich dort um die Spieler und nicht um das Geld...
saya4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post

naja hab vor ein paar jahren selber noch silkroad gezockt aber als de ganzer bots kamen hab ich aufgehört wein die chance auf nen server zu kommen bei 1-5% lag
tja da is man schon am überlegen auf nem PrivatServer zu zocken
aber da is das gameplay zu einfach bzw zu ultra
deshalb hab ich auch nie auf nem p.server gespielt

MFG

(ps: wenn Silkroad es schaffen würde die bots los zu werden, denke ich das nich mehr soviele privatserver nutzen wurden und die daduch schließen würden ) und falls ich nich auf dem neusten stand bin tuts mir leid
lennart1993 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 80
Received Thanks: 10
Naja, wie lennart1993 schon gesagt hat, ist die vergangende Lust auf dem offiziellen Server zu spielen, auf die ständige Überfüllung des Servers zurück zu führen.
Ich verstehe zu einem großen Teil warum Joymax gerichtliche Schritte gegen diesen Privat Server einleitet, aber das ist auch keine wirkliche Lösung.
Es werden neue Privat Server kommen, solange Joymax nichts gegen die ,,Bots'' unternimmt.
Ich habe selber viel Zeit in das Spiel gesetzt, als ich auf dem offiziellem Server gespielt habe, aber ein Privat Server kam trotzdem für mich nicht in Frage.
Oft hat man 4 -5 Stunden alleine für das einloggen gebraucht, um dann vielleicht 2 Stunden spielen zu können.
Da sag ich mir, dass Joymax zunächst etwas gegen die (Bots) unternehmen sollte und sich dann um Privat Server kümmern sollte, da die Spieler dieser Privat Server auch zu einem großen Teil aufgrund der Überfüllung des offiziellen Servers gegangen sind.

mfg.
kaempfer10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
Silkroad soll ja bald auf deutsch rauskommen, mal sehen wie die Deutschen das Spiel verunstalten
.DaLoon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 447
Received Thanks: 93
Gründe weshalb man auf ECSRO gespielt hat: Weil es keine Euro-Chars gab und weil man handgrinden konnte.
PuzZzZy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 70
Received Thanks: 12
Also ich finde Joymax hat auch so ein bisschen selber schuld,
Ich mein anstatt die Botter loszuwerden bieten die Kostenpflichtige Bots an,
um daran noch Geld zu machen -.- Selber schuld wenn sie alle P-Server zocken
tombraider is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 2,649
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by tombraider View Post
Also ich finde Joymax hat auch so ein bisschen selber schuld,
Ich mein anstatt die Botter loszuwerden bieten die Kostenpflichtige Bots an,
um daran noch Geld zu machen -.- Selber schuld wenn sie alle P-Server zocken
Das ist so nicht richtig. Joymax selber bietet keine Bots an, auch die Angabe das die Bots von Joymax stammen bzw. das sie in irgendeiner Weise verwickelt sind, sind mehr als Gerücht als Fakt also verbreite keine Unwahrheiten.
Alles andere sowie das was ich nun schreibe sind mehr Spekulationen als Fakten .. ich denke das Joymax sich einfach dieser Situation bemächtigt und das Beste aus der Situation rausholen = Geld in Unmengen. Zum Schuldteil kann ich nur sagen das Joymax sowie die Community im gleichen Ausmaß Schuld tragen, denn wenn keine Nachfrage nach Bots bestehen würde, gäbe es auch keine kostenpflichtigen Bots die nach jedem Clientenupdate binnen weniger Stunden sofort auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Gier der Spieler nach mehr und mehr macht Silkroad zu dem was es heute ist oder geworden ist .. nämlich Botroad und Free to try to Login .. oder wie sonst kann man sich erklären das jeder Zweite Sbot User seine zig Goldbots am Laufen hat und rumheult wenn mal eines gebannt wird .. aber mit dem Finger auf andere zu zeigen ist natürlich immer einfacher anstatt die Schuld mal bei sich selbst zu suchen ..

Just my two cents, ..
N00bcake is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 24
totaler Sch*** joymax sollte **ymax heissen warum wollen die denn jetzt ecsro verklagen die jahre gab es doch auch nix dadrüber und jetzt ganz plötzlich kommt sowas


ZockerSeele is offline  
Reply

Tags
sro



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Interview with SRO-DB admins concerning the ECSRO incidence
Those who are up-to-date concerning the SRO private server scene already know about it. ECSRO, the most famous and most popular private server of the...
22 Replies - Gaming News - EN
Interview with SRO-DB admins [ECSRO incidence]
Hello SRO PServer Community! I know you don't see me around here that much. Simple reason: I got lots of other stuff to do here. But that doesn't...
191 Replies - SRO PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.