Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


PlayStation Plus: Sony tauscht Spiele nach Kritik aus

Discussion on PlayStation Plus: Sony tauscht Spiele nach Kritik aus within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,523
Received Thanks: 1,959
PlayStation Plus: Sony tauscht Spiele nach Kritik aus

Mit dem PlayStation Plus-Dienst bietet Sony PlayStation 4-Besitzern ein Abonnement, welches das Online-Spielen ermöglicht. Gratis dazu verteilt Sony monatlich zwei Spiele obendrauf. Während sich die Spieler letzten Monat auf die Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania freuen konnten, erfolgte schon bald die Ernüchterung für den Monat Juli.



Denn angekündigt für diesen Monat wurde das Fußball-Spiel PES 2019. Damit stoß Sony auf wenig Begeisterung und es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie es scheint, hat der Publisher sich die Kritik zu Herzen genommen und hat das Line-Up ausgetauscht. Spieler können sich ab sofort Quantic Dreams "Detroit: Become Human" herunterladen. In diesem Adventure taucht ihr in die Rolle von Androiden ein und bewältigt gewisse Konfliktsituationen. Da es sich hierbei um die Digital Deluxe-Edition handelt, könnt ihr euch gleich noch den Hit "Heavy Rain" herunterladen. Nebenbei steht das klassische Rennspiel Horizon Chase Turbo zum Download bereit.

Was haltet ihr von den neuen PlayStation Plus-Spielen? Hättet ihr doch lieber PES 2019? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
PlayStation Plus: Sony tauscht Spiele nach Kritik aus-index.jpg  



Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 16:39   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 601
Versteh ich nicht. Warum heult man wegen PES2019? Bekommen viele wohl den Hals nicht voll...unglaublich.


.smooth is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 16:44   #3





 
elite*gold: 500
The Black Market: 235/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,566
Received Thanks: 780
Versteh ich auch nicht , gab schon weitaus schlechtere Spiele.
Aber Detroit Become Human ist schon schmackhaft.
Rabe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 17:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,802
Received Thanks: 953
Den Leute kann man es auch nicht recht machen. Erst heulen sie alle rum, weil die PS Plus Games wieder **** sind (zurecht) und dann hört Sony ein mal auf das Geheule und packen stattdessen ein geiles Exclusive Game rein und trotzdem meckern die Leute rum ("aber ich habe das Game doch im Sale gekauft mimimi").

Ich finds super. PES ist ja sowieso schon trash und dann wollten die einem noch die 2019er Version andrehen, die mittlerweile schon tot sein sollte. Zumal gibt es auch eine Lite Version im Free Store.


btw, ich glaub es handelt sich um die Digital Deluxe Version, sprich Heavy Rain ist da auch mit dabei.


Merkur Magnus is offline  
Old 07/02/2019, 18:40   #5

 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 382
Received Thanks: 55
Das LineUp davor war echt grottig, danke Sony.
Cr0wz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 19:15   #6
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 100
The Black Market: 306/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,608
Received Thanks: 3,812
Ich bin echt ein wenig enttäuscht jetzt. Hatte mich auf PES 2019 gefreut, weil ich endlich mal schauen wollte wie die einzige FIFA Alternative auf dem Markt so ist. Aber das wars dann wohl damit.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 20:34   #7
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 1728
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,862
Received Thanks: 8,178
Detroit lohnt sich =) Hab es leider schon durch
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 10:11   #8
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2014
Posts: 279
Received Thanks: 14
Kann nicht nachvollziehen wie man sich über Gratis Spiele aufregen kann, man hat so schon viele Vorteile als Plus Spieler. Also echt kein verständniss...

Aber Detroid Become Human ist ein sehr sehr sehr geiles Spiel hab es nur leider schon

PES ist halt not the yellow from the egg, aber trotzdem nicht SO SCHLIMM!

Anstatt sich zu freuen das es was Gratis gibt xD
Persy777 is offline  
Old 07/04/2019, 12:36   #9
Hey there! I'm using epvp



 
elite*gold: 55
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11,256
Received Thanks: 5,113
Hätte PES okay gefunden aber mit Detroit kann ich mich mehr anfreunden - das hatte ich schon ewig auf meiner Liste. Und es macht mega Spaß!

Dieses gejammere auf hohem Niveau ist auch nur nervig.
Kimberly Clark is online now  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2019, 13:49   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 184
Man bezahlt 60€/jährlich für PS Plus. Da erwartet man auch etwas im Gegenzug dafür zu bekommen.
PES wird in 2-3Monaten nur noch 3-4€ Wert sein.

Also finde ich das meckern berechtigt und Sonys Handeln auch gut.
.RealiZe is offline  
Old 07/10/2019, 22:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 68
Received Thanks: 10
du bekommst genug für 60 euro hört auf zu weinen ,,,ps+ find ich so wie es ist gut
cyrex0612 is offline  
Old 07/12/2019, 10:15   #12

 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,092
Received Thanks: 562
Hätte mich auch auf PES 2019 gefreut, da ich schon lange kein aktuelles Fifa mehr habe und dann mal ein Gelegenheitsspiel für Kollegen hätte.
Chyukαsame is offline  
Old 07/14/2019, 23:48   #13
 
elite*gold: 549
Join Date: May 2011
Posts: 339
Received Thanks: 20
Detroit become human ist schon ein sau geiles Spiel, ich persönlich kann so oder so mit PES, Fifa oder ähnlichem nichts anfangen. Trodzdem bleibt mir die Frage wann wir wieder mal so ein geiles Spiel zur Verfügung gestellt bekommen.
Haze-Sero is offline  
Old 07/15/2019, 09:23   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 37
Received Thanks: 4
Für meinen Geschmack ist Detroit become human deutlich intressanter und vielfältiger als PES! Damit haben sie der PS+ Community einen großen Gefallen getan dies geändert zu haben.


lNVlCTUS is offline  
Reply

Tags
playstation plus


Similar Threads
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`?
06/29/2008 - Metin2 - 30 Replies
Metin2 Forum | Lob und Kritik zum Spiel | Kritik: gehts noch`? boa... ich bitte den, der das angefangen hat sich hier zu outen und die andern können natürlich auch spammen/ihre meinung dazu abgeben :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.