Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Apex Legends - Launch-Trailer zur zweiten Season veröffentlicht

Discussion on Apex Legends - Launch-Trailer zur zweiten Season veröffentlicht within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 1728
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,862
Received Thanks: 8,178
Apex Legends - Launch-Trailer zur zweiten Season veröffentlicht

Respawn Entertainment hat kurz vor Beginn der zweiten Season von Apex Legends am 02. Juli 2019 einen Launch-Trailer, einen Gameplay-Trailer sowie mehrere Blogeinträge mit neuen Informationen veröffentlicht. Unter anderem gibt es Details zur neuen Legende Wattson, der neuen Waffe L-Star, Änderungen an der Karte und dem überarbeiteten Battle Pass.


Am 02. Juli 2019 fällt der Startschuss für die zweite Season und Entwickler Respawn Entertainment heizt kurz vor Beginn mit einem Launch- und einem Gameplaytrailer sowie mit einer Vielzahl an Blogeinträgen die Stimmung an. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass es mit Wattson einen neuen Support-Charakter geben wird. Mit dem L-Star-Gewehr wird es auch eine neue Waffe geben. Außerdem gibt es endlich einen Ranked-Modus und große Änderungen an der Map.



Änderungen an der Karte

Im Gameplay-Trailer sind die Auswirkungen der Zerstörung durch die Drachen und Leviathane zu sehen. Zuvor intakte Gebäude wurden zerstört und aus den Trümmern sind ganz neue Objekte und Strukturen entstanden. Auf den Dächern einzelner Gebäude tummeln sich nun Flugmonster, ebenso werden diese teilweise in Käfigen gefangen gehalten. Bei Sichtkontakt mit Spielern schlagen die Monster dann lautstark Alarm.

Änderungen an den Waffen + L-Star-Gewehr

Mit der neuen Season kommt auch das L-STAR-Gewehr, ein seltenes und durchschlagskräftiges LMG. Die Waffe verschießt mit hoher Feuerrate große, schadensintensive Plasmaprojektile. Das L-STAR spawnt nur in Fallschirmabwürfen (wie die Mastiff und das Kraber) und verfügt über einen begrenzten Munitionsvorrat, der nicht aufgefüllt werden kann.

Desweiteren kommen mit dem Update einige neue Anpassungen ins Spiel:

Unterbrechermunition
  • Erhöhter abgeschirmter Schaden.
  • Kompatibilität: Alternator, RE-45

Hammerpunkt-Munition
  • Erhöhter nicht abgeschirmter Schaden.
  • Kompatibilität: P2020, Mosambik

Neue Aufsätze: Energiemagazine

Energiemagazin-Aufsätze wurden für Havoc, Devotion und Triple Take hinzugefügt, um das Beute-Gameplay und die Effizienzkurve zu erweitern. Wie die anderen Magazinaufsätze erhöhen auch Energiemagazine die Munitionskapazität (auf allen Stufen) und verkürzen die Nachladezeit (auf Stufe 2 und darüber).

Powerup

Weniger beliebte Waffen wurden stärker gemacht, damit sie ihre vorgesehenen Rollen besser erfüllen. Passiert ist das bei Flatline, P2020, Alternator und Triple Take.

Bogenstern
  • Zündungsverzögerung von 2,5 auf 2,8 verlängert
  • Ein Spieler mit voller Gesundheit wird jetzt dadurch neutralisiert
  • Spieler am Rand der Explosion erleben keine vollständige Zerstörung ihrer Schilde mehr

Gold-Waffen

Spieler können sich darauf freuen, zum Start von Saison 2 ein komplett neues Set von Gold-Waffen in Kings Canyon zu finden. Die endgültige Liste findet ihr in den Patch-Notizen von Saison 2.

Größe von Munitionsstapeln

Apex-Spieler müssen in ihren Rucksäcken stets auf das Gleichgewicht zwischen Munition und anderen Objekten für Notfälle oder andere Zwecke achten. In einigen Fällen kamen uns die Stapelgrößen unausgewogen vor, also haben wir sie geändert:
  • Maximale Stapelgröße für Schrotflinten wurde von 64 auf 16 gesenkt. Spieler benötigen jetzt mehrere Munitionsstapel, um mit diesen Waffen effektiv zu sein.
  • Maximale Stapelgröße für Energiemunition wurde von 60 auf 80 erhöht – entspricht jetzt leichter/schwerer Munition.

Fallschirmabwurf-Waffen

Fallschirmabwurfpakete benutzen jetzt in verschiedenen Phasen des Spiels (Anfang/Mitte/Ende) unterschiedliche Beutetabellen. Zum Beispiel finden Spieler jetzt mehr Krabers in den Fallschirmabwürfen zu Anfang und in der Mitte des Spiels, während gegen Ende mehr Mastiffs spawnen.

Änderungen am Battle Pass

Der Battle Pass für Season 2 wird vollständig überarbeitet und soll sich nun weniger grindlastig als der Battle Pass von Season 1 anfühlen. Mit dem Start von Saison 2 könnt ihr tägliche und wöchentliche Herausforderungen meistern, um mit eurem Battle Pass aufzusteigen.

Für mehr als die Hälfte der wöchentlichen Herausforderungen wird es eine ganze Battle Pass-Stufe als Belohnung geben. Die übrigen täglichen und wöchentlichen Herausforderungen gewähren STERNE, die zusammen mit Spiel-EP zu einer wiederholbaren wöchentlichen Herausforderung beitragen, die für jedes Abschließen eine ganze Battle Pass-Stufe bringt. STERNE sind EP-spezifisch für den Battle Pass, beeinflussen also nicht den Kontoaufstieg.

Zusammenfassung über bisher bekannte Änderungen am Battle Pass:
  • Stufenaufstieg durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen.
  • Zeit bis Battle Pass-Stufe 100 wurde deutlich verkürzt.
  • Drei zusätzliche legendäre Skins bei den Belohnungen.
  • Drei brandneue Inhaltskategorien ersetzen Plaketten- und Statistik-Tracker-Belohnungen.
  • Ihr werdet durch die vollständigen Belohnungen genügend Herstellungsmetall-Belohnungen erhalten, um ein legendäres Objekt herzustellen - oder wonach euch sonst der Sinn steht.

Attached Thumbnails
Apex Legends - Launch-Trailer zur zweiten Season veröffentlicht-apex-legends-logo-ftr_175s2k8gp3yw7106ov4jxxiadi.png  



DarkOPM is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/30/2019, 12:11   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 430
Received Thanks: 51
Sie bringen echt gute Updates wenn sie welche bringen, leider aber zu wenige und dadurch wird das Spiel sehr schnell langweilig.


nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2019, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,802
Received Thanks: 953
Gibt es schon eine Reward Liste bis Lvl 100 ?
Merkur Magnus is online now  
Old 06/30/2019, 21:09   #4
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 1728
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,862
Received Thanks: 8,178
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Gibt es schon eine Reward Liste bis Lvl 100 ?
Bisher leider noch nicht.


DarkOPM is offline  
Old 06/30/2019, 21:51   #5

 
elite*gold: 387
The Black Market: 247/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,847
Received Thanks: 698
Wow da geht mir ja einer flötten! Geil
BosniaWarlord is offline  
Old 07/01/2019, 14:54   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 601
Wird lustig wenn die Tasche mit Munition für die Peacekeeper voll ist

Worauf ich echt gespannt bin, ob sie es wirklich hinbekommen die P2020, Mozambik (oder so) etc. fürs Endgame zu pushen. Glaube echt nicht dran, dass sich die Comm. drauf einlässt aber abwarten.
.smooth is offline  
Old 07/02/2019, 15:15   #7


 
elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,523
Received Thanks: 1,959
Leider nach einer gewissen Zeit mehr als Langweilig geworden. Kann ich aber bei PUBG irgendwie nach 1500h nicht behaupten
Castiel' is offline  
Old 07/02/2019, 15:30   #8
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 1728
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 51,862
Received Thanks: 8,178
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Leider nach einer gewissen Zeit mehr als Langweilig geworden. Kann ich aber bei PUBG irgendwie nach 1500h nicht behaupten
Ich kann z.B auch nix mit Fortnite anfangen, aber Apex macht mir aktuell zumindest noch Spaß. Werde mir erstmalig auch einen Season Pass holen ^^
DarkOPM is offline  
Old 07/02/2019, 15:30   #9



 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 430
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Leider nach einer gewissen Zeit mehr als Langweilig geworden. Kann ich aber bei PUBG irgendwie nach 1500h nicht behaupten
Sollte sich mit dem Ranked Modus ja eigentlich ändern, dann hat man ja einen Grund zum zocken
nusim6MV is offline  
Old 07/03/2019, 12:47   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 601
16GB Update? Komplett neues Spiel oder was ist da so fkn groß???
Wenn die jetzt jede Season so ein rießen ding raus bringen können die mich mal


.smooth is offline  
Reply

Tags
apex, apex legends, ea


Similar Threads
Life is Strange: Before the Storm - Trailer und Release zur zweiten Episode
10/13/2017 - Gaming News - DE - 4 Replies
Die Publisher Square Enix haben nun offiziell verkündet, wann das Release-Datum der zweiten Episode "Brave New World" zu Life is Strange: Before the Storm ist. Darüber hinaus wurde auch ein weiteres Video veröffentlicht, welches die neuen Ortschaften und Charaktere vorstellt. Schon in der nächsten Woche könnt ihr euch in das nächste Abenteuer stürzen. https://www.youtube.com/watch?v=FLCYUXRLklc Aus einer aktuellen Pressemitteilung von Square Enix ging heraus, wann die zweite Episode des...
Halo 4 - Pre-Launch Trailer veröffentlicht!
08/03/2012 - Gaming News - DE - 18 Replies
Halo geht in die nächste Runde. Am 6 November ist es so weit, der offizielle Release in Deutschland steht an. Das Spiel ist nach aktuellen Informationen, aus dem Trailer, FSK 16 eingestuft. Vorbestellbar ist das Spiel schon via Amazon. Es steht wieder die Wahl zwischen der normalen Version und der Limitierten an. Diese Limited Version bietet folgende Features: zusätzliche Multiplayer-Maps sechs Spezialisierungen extra Zugang zur 90 Minuten langen Special Edition der Live-Action-Serie Halo...



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.