Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play

Discussion on Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7,517
Received Thanks: 1,955
Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play

Bereits seit Tagen sind Gerüchte im Umlauf, dass Bungies Shooter Destiny 2 schon bald auf Free-to-Play umgestellt wird. Diese haben sich nun im Laufe eines Streams von Bungie selbst bestätigen lassen. Allerdings erscheint die Free-to-Play-Version in abgespeckter Variante. So wird die freie Version des Spieles lediglich das Grundspiel sowie alle Erweiterungen aus dem ersten Jahr enthalten. Für die Add-Ons aus dem zweiten Jahr bittet euch Entwickler und mittlerweile Publisher des Spieles Bungie zur Kasse. Ebenfalls wird, pünktlich zum 17. September zur Umstellung auf Free-to-Play, die neue Erweiterung Festung der Schatten erscheinen. Diese schickt euch zurück auf den Mond, welchen man bereits aus dem Vorgänger kannte.



Die kostenlose Variante ähnelt der Guild Wars 2. Das Grundspiel ist kostenlos und ihr könnt ebenfalls alle Areale betreten. Möchtet ihr allerdings etwas reißen, müsst ihr in die Tasche greifen. denn ohne die Erweiterungen aus dem zweiten und drittem Jahr könnt ihr keine exotischen Quests, Waffen und Aktivitäten aus dem neuen Jahr spielen. Destiny 2 wird ebenfalls umbenannt und trägt in Zukunft den Namen Destiny 2: New Light. Nebenbei werden PlayStation 4-Spieler keine weiteren exklusiven Inhalte bekommen. Destiny 2: New Light wird am 17. September 2019 auf Steam erscheinen und bringt eine plattformübergreifende Speicherfunktion mit. Somit könnt ihr eure PlayStation, Xbox, Battle.net oder Google Stadia-Daten auf eine beliebige Plattform übertragen.

Was haltet ihr von der kostenlosen Version? Spielt ihr Destiny 2 noch? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play-1136259_1.jpg  



Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2019, 14:36   #2


 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2014
Posts: 149
Received Thanks: 8
Endlich mal ein Spiel das Plattformübergreifend ist und sich lohnt zu testen.
Danke für den Thread !


Noiis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,166
Received Thanks: 833
Drecksspiel,lohnt nicht. Was ist mit meiner Kohle die ich in den Müll investiert habe? F U.
Divity is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2019, 16:07   #4


 
elite*gold: 92
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Grauenvoll...

Ist das gleiche wie CS:GO das wird rapide nach hinten losgehen.

Für das Spiel und alle Erweiterungen ist von meiner Seite aus viel Geld rein geflossen...
Man gut hab ich aufgehört Destiny 2 zu spielen... Destiny 1 war noch hammer und mal was neues aber aus 2 wird wie du schon sagst viel mehr Guild Wars 2... Cashen bis der Arzt kommt ansonsten siehste grütze aus..


ѕσυℓƒιяє is offline  
Old 06/10/2019, 17:19   #5

 
elite*gold: 330
The Black Market: 247/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,793
Received Thanks: 695
Interessant
BosniaWarlord is offline  
Old 06/15/2019, 14:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 171
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Drecksspiel,lohnt nicht. Was ist mit meiner Kohle die ich in den Müll investiert habe? F U.
Nen ich mal so richtig Abgezockt, klage geht raus.
Schleichmann is offline  
Old 06/15/2019, 18:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Verständlicher Schritt. Kann mir trotzdem vorstellen dass sich sowas wie Warframe oder Planetside 2 durchsetzen wird. Anthem läuft ja anscheinend auch nicht so, das wird bestimmt auch eines Tages F2P. Generell kann ich mir nicht vorstellen dass diese Art von Shooter heutzutage noch P2P funktioniert.
Valentinia is offline  
Old 06/16/2019, 07:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 13
Received Thanks: 27
Ist doch logisch, nach einer gewissen Zeit werden Spiele nun mal kaum noch mehr gekauft. Da kann man wohl eher weniger von einer Abzocke sprechen
TheLegend-X is offline  
Old 06/17/2019, 03:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Waaaaw
MoltressX is offline  
Old 06/17/2019, 09:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ludo is a very interesting game and so many new features in new ludo games, you can try to ludo game and enjoy the new features of ludo games.


ludochat is offline  
Reply



« Cyberpunk 2077: Händler nennt Release-Termin | KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC »

Similar Threads
Tutorial: Wie man ein Profi in jedem Free-to-Play Shooter wird
04/01/2016 - General Gaming Discussion - 54 Replies
Hallo du, ja, genau du! Bist du es nicht auch Leid, in jedem F2P-Shooter einfach nur ständig von besseren Spielern überrollt zu werden? Du hast ständig das Gefühl im Itemshop für echtes Geld bessere Waffen kaufen zu müssen? Das muss doch nicht sein! In diesem Guide werde ich dir erläutern, wie du ganz ohne echtes Geld zu jenen gehören kannst, welche alles überrollen! Das einzige was du investieren musst, ist Zeit - und davon hast du ja wohl genug :rolleyes: ...
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr
11/07/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen. Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen. ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!! Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist. Hier die Liste:



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.