Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play

Discussion on Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,955
Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play

Bereits seit Tagen sind Gerüchte im Umlauf, dass Bungies Shooter Destiny 2 schon bald auf Free-to-Play umgestellt wird. Diese haben sich nun im Laufe eines Streams von Bungie selbst bestätigen lassen. Allerdings erscheint die Free-to-Play-Version in abgespeckter Variante. So wird die freie Version des Spieles lediglich das Grundspiel sowie alle Erweiterungen aus dem ersten Jahr enthalten. Für die Add-Ons aus dem zweiten Jahr bittet euch Entwickler und mittlerweile Publisher des Spieles Bungie zur Kasse. Ebenfalls wird, pünktlich zum 17. September zur Umstellung auf Free-to-Play, die neue Erweiterung Festung der Schatten erscheinen. Diese schickt euch zurück auf den Mond, welchen man bereits aus dem Vorgänger kannte.

Die kostenlose Variante ähnelt der Guild Wars 2. Das Grundspiel ist kostenlos und ihr könnt ebenfalls alle Areale betreten. Möchtet ihr allerdings etwas reißen, müsst ihr in die Tasche greifen. denn ohne die Erweiterungen aus dem zweiten und drittem Jahr könnt ihr keine exotischen Quests, Waffen und Aktivitäten aus dem neuen Jahr spielen. Destiny 2 wird ebenfalls umbenannt und trägt in Zukunft den Namen Destiny 2: New Light. Nebenbei werden PlayStation 4-Spieler keine weiteren exklusiven Inhalte bekommen. Destiny 2: New Light wird am 17. September 2019 auf Steam erscheinen und bringt eine plattformübergreifende Speicherfunktion mit. Somit könnt ihr eure PlayStation, Xbox, Battle.net oder Google Stadia-Daten auf eine beliebige Plattform übertragen.

Was haltet ihr von der kostenlosen Version? Spielt ihr Destiny 2 noch? Teilt uns eure Meinung mit!
Attached Thumbnails
Destiny 2: Shooter wird bald Free-to-Play-1136259_1.jpg  

Castiel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/07/2019, 14:36   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 8
Endlich mal ein Spiel das Plattformübergreifend ist und sich lohnt zu testen.
Danke für den Thread !

Noiis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 20:27   #3

Received Thanks: 833
Drecksspiel,lohnt nicht. Was ist mit meiner Kohle die ich in den Müll investiert habe? F U.
Divity is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2019, 16:07   #4

elite*gold: 92
Received Thanks: 1
Grauenvoll...

Ist das gleiche wie CS:GO das wird rapide nach hinten losgehen.

Für das Spiel und alle Erweiterungen ist von meiner Seite aus viel Geld rein geflossen...
Man gut hab ich aufgehört Destiny 2 zu spielen... Destiny 1 war noch hammer und mal was neues aber aus 2 wird wie du schon sagst viel mehr Guild Wars 2... Cashen bis der Arzt kommt ansonsten siehste grütze aus..

ѕσυℓƒιяє is offline  
Old 06/10/2019, 17:19   #5

elite*gold: 330
The Black Market: 247/0/1
Received Thanks: 695
Interessant
BosniaWarlord is offline  
Old 06/15/2019, 14:18   #6

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Drecksspiel,lohnt nicht. Was ist mit meiner Kohle die ich in den Müll investiert habe? F U.
Nen ich mal so richtig Abgezockt, klage geht raus.
Schleichmann is offline  
Old 06/15/2019, 18:39   #7

Received Thanks: 1
Verständlicher Schritt. Kann mir trotzdem vorstellen dass sich sowas wie Warframe oder Planetside 2 durchsetzen wird. Anthem läuft ja anscheinend auch nicht so, das wird bestimmt auch eines Tages F2P. Generell kann ich mir nicht vorstellen dass diese Art von Shooter heutzutage noch P2P funktioniert.
Valentinia is offline  
Old 06/16/2019, 07:52   #8

Received Thanks: 27
Ist doch logisch, nach einer gewissen Zeit werden Spiele nun mal kaum noch mehr gekauft. Da kann man wohl eher weniger von einer Abzocke sprechen
TheLegend-X is offline  
Old 06/17/2019, 03:03   #9

Received Thanks: 0
Waaaaw
MoltressX is offline  
Old 06/17/2019, 09:45   #10

Received Thanks: 0
Ludo is a very interesting game and so many new features in new ludo games, you can try to ludo game and enjoy the new features of ludo games.

ludochat is offline  
Reply

« Cyberpunk 2077: Händler nennt Release-Termin | KINGDOM HEARTS III Re:Mind DLC »